Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien aus Ungarn in Herford?

    Vivien ist ab dem 19.09.2016 in Herford (s-royal). Sie sieht ja nun interessant aus, aber irgendwie erinnert mich ihr Aussehen auch an....keine Ahnung wie er/sie heißt...aber da gab es mal jemanden bei einer Casting Show, der sich dann vom Mann zur Frau hat umwandeln lassen und Viviens Gesicht erinnert mich dann an das Gesicht. (hab den Namen gefunden: Lorielle London, meine ich)

    Oder ist es einfach nur künstlich?

    Auch ihr Text
    Hallo! Ich bin Vivien aus Ungarn, Wie Du auch auf meinen Fotos sehen kannst, bin ich Perfektionist. Nicht nur mein Körper ist perfekt, auch alles was ich Dir bieten kann, kommt nur in Deinen Träumen vor. Ich liebe einfach Sex und Du musst kein Meister sein, um meine Muschi mehrmals zum Orgasmus zu bringen... komm, und probiere, wie eine echte FRAU ist, die weiss, was Dir gut tut
    Vorallem Perfektionist und nicht Perfektionisten und das, dass Frau extra hervorgehoben wird, kommt mir ein wenig komisch vor.

    Drum wollt ich mal fragen ob sie von euch schon jemand kennt und es sich bei ihr um eine "echte Frau" handelt?
    Zuletzt geändert von strike; 13.09.2016, 14:53.

    #2
    Link?

    Hast Du dazu mal einen Link?
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
      Hast Du dazu mal einen Link?
      http://s-royal.de/portfolio/neu-vivi...09-in-herford/
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Scheint sich evtl. um Vivien Bianchy zu handeln.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Wolf Beitrag anzeigen
          Scheint sich evtl. um Vivien Bianchy zu handeln.
          Richtig.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X