Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisleben, Katharinenstrasse - Locationkritik

    Kein Wunder,daß es so gut wie keine Berichte aus genannter Adresse gibt, bei so einer Sch....Erreichbarkeit für Auswärtige ! So ein Gegurke durch die Innenstadt, weil alles Einbahnstrassen ! Diverse Rouenplaner kann man auch vergessen, schicken einem nämlich entgegen der Einbahnstrassen rein. Für Interessierte, die auf der A 38 mal eben runter ins Vergnügen wollen, absolut untauglich.
    Dann die Wohnung stockdunkel
    Mädels, wenn ihr wollt,daß man bleibt,dann sorgt für mehr Tageslicht ! In Parterre könnt ich`s verstehen, im ersten Stock weniger. Bei so einer gutgebauten Latina möchte ich schon beim Öfnen der Türe ein Optik-Ersterlebnis haben, und nicht eine Ahnung von Frau in einem stockdunklen Flur

    Das mußte heute irgendwie hin, wir sind die Kunden, wir haben Vorstellungen, wir reisen extra an und gurken durch den Stadtverkehr.
    Es gibt zum Glück Alternativen an der A 38. Schade nur, eine Latina auf meiner ToDo Liste.....Vielleicht irgendwann in anderer Örtlichkeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (16.09.2016)

    #2
    Ähhhh?

    Ich möchte hier garnicht soviel dazu sagen. Aber mal ehrlich, was hat dein untaugliches Navi mit der Location zutun?? Ich war auch schon mal dort, kannte mich nicht aus und mein Becker-Navi hatte da mal Garkeine Probleme! Parkplätze auch vorhanden. Und bei näherer Betrachtung auch relativ anonym. Bei dem Rest könnte ich eine Zustimmung geben..
    Aber scheinbar warst du ja dort.. Also, was soll jetzt deine in meinen Augen überzogene Reaktion?!?
    Zuletzt geändert von quasimodem; 18.09.2016, 16:02.

    Kommentar


      #3
      Aber scheinbar warst du ja dort..
      Ja, aber wieder abgedreht, nachdem ich in der dunklen Whg keinen wirklich brauchbaren Eindruck von der Dame bekam. Ich bleibe nicht zum Druckabbau, sondern mein Wunsch ist ne ansprechende Performence, ein bißchen Optikgenuß, kleiner Striptease vorneweg. Das geht nicht in so extrem abgedunkelten Räumen. Wenn wenigstens an der Decke ne Lampe gewesen wäre.
      Und die verkehrsmäßig etwas umständliche Lage läßt sich ja wohl nicht leugnen. Die Strasse selber natürlich recht gut mit freien Plätzen.
      Aber ich meine,daß hat nichts mit Überzogenheit zu tun. Eine Meinung zu einer, sagen wir mal nicht so optimalen Verkehrsanbindung sowohl zur B 80, als auch zur Autobahn, gepaart mit dem sehr dunklen Ambiente, darf erlaubt sein.

      Kommentar


        #4
        Ja.. Aber..

        Deine Überschrift?!? Und das musst du schon zugeben.. Hat nix mit der Ferkehrsanbindung zu tun. Und ich kann dir versichern, dass die Halleschestr.16 im selben Ort noch ganz andere Probleme hat.. Parkplätze und auch Anonymität.. Na ja.. Da zieh ich mir die Katharinenstr. Um einiges vor.. Du hast natürlich Recht, sein gegenüber sollte man schon irgendwie erkennen! Mein Handy hat ne Taschenlampe ;))

        Kommentar

        Lädt...
        X