Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis aus CZ (S, Paulinenstr. 49a, Firma Schiller)

    Alis, die wohl aus CZ stammt, hab ich schon länger auf dem Radar gehabt. Bei meinem letzten Besuch hat sie mich noch abgeschreckt, als sie meinte, dass sie nicht super intensive ZKs macht. Jetzt hab ich sie doch gebucht ... und war nicht enttäuscht. Nähere Details zum Date verrate ich später - soll nur ein Platzhalter sein, damit die verlinkte Anzeige nicht bis dahin verschwindet.

    #2
    Aber warum ein neuer Thread Nur wegen dem neuen Bild.
    Der Rest ist gleich und man sieht eh nur die Einrichtung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (18.09.2016)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Aber warum ein neuer Thread Nur wegen dem neuen Bild.
      Der Rest ist gleich und man sieht eh nur die Einrichtung
      Ich hab die Bilder ehrlich gesagt nicht angeschaut - aber ja, da ist leider nur die Einrichtung und nicht die sympathische Alis zu sehen.

      Kommentar


        #4
        Alis aus CZ (S, Paulinenstr. 49a, Firma Schiller)

        Alis, die letzte Woche bei der Fa. Schiller war, hatte ich ja bei meinem letzten Besuch dort aufgrund ihrer Aussage zu ZKs nicht gebucht. Wie sich später herausstellte, war das ein Fehler und so nutzte ich die Gelegenheit, sie dieses Mal zu buchen. Da sie grad kurz davor schnell was erledigen war, begrüßte sie mich zunächst in Straßenkleidung ... da war sie schon ein richtiger Hingucker und die Vorfreude wuchs. Nach der Klärung der Formalitäten (1h mit FO, GV und ZKs zu 100 EUR) und einer kurzen Erfrischung wurden 1. ZKs ausgetauscht, bei dem man auch ihren Zungenpiercing schön spüren konnte ... das waren schonmal gute Küsse, die sich im Laufe des Dates noch intensivierten. Nachdem sie mich am ganzen Körper liebkoste begann sie mit FO. Das FO war nicht sonderlich tief, aber dennoch überraschenderweise sehr gut - mit tieferem FO könnte das zu top werden. Beim GV ging sie richtig mit und jede Menge Stellungswechsel kein Problem. Rumgezicke oder Zeitdruck kam während dem ganzen Date nicht auf. Leider ist sie inzwischen schon wieder abgereist ... kommt aber noch dieses Jahr wieder. Wiederholungsfaktor gegeben.

        Kommentar


          #5
          Alis Alice

          http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1440
          http://*****************************...highlight=Alis

          Spricht leider nur Englisch,ist aber hübscher als man es erwarten würde.
          OW ist gemacht und sie kommt eher aus Ro.

          Kann aber auch bestätigen,das man schon ab 50€ guten Service bekommt.
          Ist für mich etwas zu eng,aber die Reiteinlage hab ich sehr genossen mit ihr.
          Das war aber nicht in Stuttgart.

          Der Bericht folgt,wenn ich sie mal zur B-Probe getroffen habe.

          Dann auch ein ganzer Bericht.

          Kommentar

          Lädt...
          X