Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Helena - super Massage ! Muss ich nicht mehr haben.

    In der Woche 36 war ich wieder einmal in Unterfranken unterwegs. Nach meinem Reinfall in dieser Woche bei den Roten Rosen (Jasmin) in Würzburg, hatte ich beschlossen, jetzt wieder verstärkt auf Massagen zu setzen.

    Wie so oft, war bei den mir bekannten Adressen im Massagebereich absolut nichts brauchbares dabei. Getrieben durch das Negativerlebnis in dieser Woche nahm ich 60 km Umweg in Kauf und vereinbarte einen Termin mit Helena.

    Die Parkplatzsituation in der Schweinfurter Innenstadt war wie immer am Nachmittag eine Katastrophe. Im Parkhaus wurde ich fündig und hetzte in die Spitalstraße 34.

    Diskreter Seiteneingang, Tür offen, andere, normale Praxen befinden sich im gleichen Eingangsbereich. Keiner ahnt, wo man hingeht, gefällt mir super.

    Oben angekommen, öffnet mir Helena. Mein erster Gedanke war, das wird in hundert Jahren nichts. Wesentlich dicker steht sie strahlend vor mir. Die Figur mit der Wampe erinnert mich an einen Bocksbeutel. Die Bilder müssen schon älter sein. Das Gesicht ist auch etwas fülliger und runder, aber sympathisch.

    Den Termin hatte ich vereinbart, sie war extra geblieben. Die Alternative war eine Domina. Der Bizarrbereich ist aber nicht mein Ding, so bleibe ich 30 Minuten und gehe Duschen.

    Wenigstens im Bad ist alles sauber und ordentlich, geduscht wird in der Badewanne mit Vorhang. Das Zimmer ist ebenfalls o.O., ich entscheide mich für die Liege, Bett wäre auch möglich gewesen.

    Maximal 5 Minuten dauert das gezupfe auf meinem Rücken (hat mit Massage nichts zu tun), dann kommt der Befehl zum umdrehen und das Elend nimmt seinen Lauf.

    Sie müht sich gefühlte Ewigkeiten, aber es kommt keine Stimmung auf. Dann Gummi drauf und geblasen. Nicht schlecht, aber der Herd bleibt heute kalt, auch dann, als sie es ewig wieder von Hand versucht.

    Ich knete noch einmal die etwas hängenden Brüste durch, wenigstens hat sie den Silikontest bestanden, alles andere bleibt ein Graus, die Stimmung meines kleinen Mitarbeiters bleibt im Keller und ich gehe wieder Duschen, die 30 Minuten sind längst weit überzogen, die Affenhitze tut ihr übriges. Aus meiner Sicht hat sie alles versucht, aber das Gesamtpaket kommt bei mir nicht rüber. Und was oben nicht ankommt, kann nach unten nicht weitergegeben werden.

    Fazit: Was soll der Geiz? 2 x Duschen für 50 Euro ist doch billiger als im Hilton. Mal im ernst. Wer die reife Lady auf den Bildern sucht wird Pech haben. Wer auf dickere Mädels mit großer Oberweite steht, kann hin. Wer eine gute Massage will soll daheim bleiben. Wer mal duschen will und sich für einen fünfziger einen blasen lassen möchte (nur mit Kondi), der kann hin. Alle anderen sollen sich selbst ein Bild machen und hier berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (26.09.2016), freestyle (19.09.2016), Massage-Möger (19.09.2016)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Wollte die Dame eigentlich auch mal besuchen - werde es mir nun aber verkneifen

    Kommentar


      #3
      Reinfall

      Ich kann den Bericht von Tester1 leider nur zu 100% bestätigen, bin selbst vor ein paar Wochen bei Ihr gewesen. Von "super Massage" ist sie weit, sehr weit entfernt. Es geht nur ums schnelle abfertigen.

      Kommentar


        #4
        Die Spitalstr 34 muss ja extrem nachgelassen haben

        Früher als Gina, Gabi und Mandy da noch gearbeitet haben, war der Service immer gut, auch bei anderen Frauen

        Jetzt hört man kaum was gutes über die anwesenden Damen. Schade, war mal ne Top Adresse, sauber und diskret

        Kommentar

        Lädt...
        X