Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mimi - Kiene Chance!!

    Hallo Gemeinde,
    hier bin ich mal wieder und will euch berichten. Wie immer schlug das Ponfar bei mir wieder ein und ich musste mal los. Also ladies.de auf und losgesucht, habe erst eine andere im Sinn gehabt aber tel. keine Verbindung erreicht, also weitergesucht und auf die kleine MIMI gestoßen. Angerufen und termin für ausgemacht. Fertiggemacht und in der VW-Enterprise mit Warp 5,5 losgedüst. In Alt Salbke 88 angekommen und runtergebeamt. So vor dem Haupthaus gestanden und Klingel nach MIMI abgesucht, nicht vorhanden dan zum Hinterhaus und wieder klingel abgesucht wieder keine MIMI. So nun stand ich dar wie . also Handy raus und angerufen, sie ging ran und ich fragte wo ich nun klingeln sollte, sie darauf bei MIMI ich darauf keine MIMI auf Klingelanlage. Also ein bisschen geflüster im Hintergrund und aufgelegt. Das wars also irgendwie verarscht bin ich weitergezogen.
    Vielleicht bin auch ein bisschen blöd, aber weiß jemand wo man dort klingeln muß?

    Euer mr. Spock

    #2
    @ Spock glaube bei Lehmann und oben sind die klingeln von den Mädels die dort arbeiten.Aber meist ist die Tür unten offen.

    Meist sind es so Altdeutsche Namen wie...Sommer, Herbst , Winter, Schulz, Meier, Vogel, Glück, Rose usw.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 20.09.2016, 00:23.

    Kommentar


      #3
      Lehmann ist richtig Longdong ;)
      Ist übrigens der Eingang im Hinterhof.
      Ich war auch schonmal irgendwann dort.

      Kommentar


        #4
        Danke jungs werde es mir merken wenn es nochmal dazu kommen sollte. Sollten Sie aber in ihrem profil auch richtig schreiben oder wenigstens am Telefon sagen. Hab mich schon mal verklingelt war voll peinlich.

        Kommentar


          #5
          Wieso eigendlich Klingeln...hättest dich doch gleich zu MiMi hoch beamen können.grins

          Mit Parken ist da etwas blöd haben zwar hinten einen Parkplatz, besser ist bei Norma Parken und man läuft ein Stück...

          Kommentar


            #6
            Nee beamen ging nicht, Schutzschild war an, Gepark hbe ich in einer Seitenstraße, wusste nicht ob die das da so wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X