Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Narita
bitte tel. erfragen
71640 Ludwigsburg
0152-16987999
BRANDNEU!!!
1. MAL IN LUDWIGSBURG

NARITA
Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice.

Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narita - klein und oho

    Als ich die Anzeige las und die Fotos sah, gab es für mich kein Halten. Der Realitätsgrad musste erkundet werden.
    Und in der Tat, sie sieht tatsächlich so klasse aus, wie es die Fotos vermuten lassen. Ein Traumkörper. Bei der OW wurde zwar nachgeholfen, aber sie fühlt sich an wie Natur. Da Narita sehr gut deutsch spricht, war alles weitere kein Problem. Ihr Honorar liegt im Rahmen des Üblichen: 80430 und 130460. Beim ersten Mal wähle ich immer die kürzere Variante, denn wenn die Chemie nicht stimmt, können 60 Minuten verdammt lang werden. Enthalten war alles, was ich mir wünschte: ZK, 69 (mit), fingern und natürlich GV.
    Narita ist sehr professionell und sie macht ihren Job wirklich gut. Wer aber, wie ich, etwas Herzlichkeit erwartet, der könnte sich den Besuch sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (22.09.2016), Nigge (21.09.2016), sterntaler (21.09.2016)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7341740.html


    Das ist heute mein erster Bericht.
    Ich bin schon im fortgeschrittenem Alter, deshalb auch Potenzprobleme.
    Also in S Strasse in Heilbronn gefahren, bei Narita geklingelt und oben öffnet dann ein Traum von einer Frau die Tür.Endlich maljemand bei dem die Fotos nicht gefakt sind. Mir hat sie auf jeden Fall in Natura besser gefallen als auf den Fotos. Was mir besonders an ihr gefallen hat, ist ihre Natürlichkeit, Freundlichkeit und nicht die geringste Spur von Abzocke oder aufs Tempo drücken. Wir haben vereinbart: ZK, FO, leichte Analmassage,HJ und dann noch eine Körpermassage. Bezahlt habe ich 80430.
    Seit langem mal wieder ein herliches asiatisches Abenteuer. Also es lohnt sich und behandelt sie freundlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (09.02.2019), Gast_00078 (08.01.2017)

      #3
      Hi Mitstecher,

      ich war heute bei Ihr. Abgemacht war ein Quickie mit FO für 70EUR. Sie meinte das es teuer ist aber ich wollte erstmal kein risiko eingehen....die waschung verlief durch mich. Die Bilder entsprechen der Wahrheit und schon ging es aufs bett. es kam von anfang an kein stress auf...sie fing an meinen körper zu küssen bis sie unten an meiner laterne war....sie kann mega gut blasen und ich musste aufpassen das ich nicht gleich abschiessen muss. Nach einer weile sattelte sie auf und fing mich an zu reiten. sie schmiegte sich mit ihrem kompletten körper an mich....es kam GF6 auf und wir küssten uns....ich nahm sie dann in der missio ran und musste schiessen. sie liess mich bis zum ende komplett auszucken.

      Alles in allem ein sehr schöner Quickie mit küssen für 70EUR kann man nicht meckern.

      Ich kann sie jedem empfehlen und werde sie definitiv nochmal besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (05.01.2017)

        #4
        Besuch bei Narita in Worms

        Ist schon ein paar Wochen her. Leider kam ich bisher nicht zum Berichten, so dass ich nun meinen Bericht hier dran hänge.

        telefonische Terminvereinbarung: klappte gut
        Location: Wollstr in Worms
        Parkmöglichkeiten: Schlecht. Wenn man beim WEP abstellt, kann man von dort hinlaufen.
        Diskretion: OK. Die Wollstr ist klein, also keine Hauptverkehrsstr.
        Räume: Nicht gerade begeisternd, alles etwas älter und klein, aber OK/ausreichend.
        Dusche/Badezimmer: war auch nicht neueren Datums, aber sauber.

        Preis: 30 Min für 80 €

        Optik, Fotos/Realität
        Natürlich war sie nicht ganz so "hochglanz" und geschminkt wie auf den Fotos, aber auch nach meiner Meinung geben die Fotos sie recht gut wieder. Die gepimpten Möpse sind nach meinem Dafürhalten keine chirurgische Meisterleistung, was man auch schon auf den Fotos sieht. Aber insgesamt finde ich sie hübsch, tolle Augen, schöne Figur.

        Sprache: ging alles gut auf deutsch

        Persönlichkeit/Action
        Sie ist sehr nett und unkompliziert. Nach dem Duschen im kleinen VZ im Stehen mit Zärtlichkeiten begonnen, dabei echte Zungenküsse. Dann aufs Bett, wo ich ihre Brüste küssen, die Brustwarzen zärtlich lutschen und dann ihre rasierte Spalte oral verwöhnen durfte. War sehr schön und auch ihr war es zumindest nicht unangenehm. Dann erhielt ich einen guten Blowjob. Der folgende GV in Reiter, Doggy und Missio/Vogelstellung war auch sehr angenehm und auch da hatte man den Eindruck, dass es nicht nur mir gefällt. Und für mich die Entspannung in der Vogelstellung mit dem hübschen Gesicht und dem tollen Körper vor mir.

        Fazit
        Preis/Leistung: gut
        GF6: Einerseits schon, andererseits blieb immer so eine gewisse kleine Distanz. Mit anderen Damen hatte ich da schon mehr Knistern.
        Wdh-Gefahr: Nicht ausgeschlossen, aber solange ich andere Alternativen habe, für mich eher nicht.

        Kommentar


          #5
          Narita Konstanz

          Hi Ladies Forum bin neu hier, das ich mein erster Bericht.

          War Kw 14 in Konstanz in der Maxstromayerstr. bei Narita. Der Empfang war super nett, von der Erscheinung her passen die Bilder von ihr sie ist mit Sicherheit über 40. Wir vereinbarten 80430. Nach dem sie Kurtz verschwand ca. 5 Minuten ging es auf dem Bett weiter. Sie war sehr Professionell und eher distanziert auch ihre ZK waren nur kurz und sehr gekünstelt. Nach einem guten Franz. ging es in der Missionarsstellung weiter wo sie nach ca 5 Minuten meinte ihr brennt die Muschi, da nach so einer ansage die Lust auf 0% war und ich mir in meinem Kopf bei dem Wort brennen auch schon die unschönsten Sachen ausdachte beendete ich die Aktion. Als ich fragte was los ist sagte sie mir nur sie kann jetzt nicht mehr. Nach genau 16 Minuten war ich wider draußen.

          Fazit

          Ältere zickige Thai

          Kommentar

          Lädt...
          X