Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldverbrennungsofen Jessica Züricher Str. 20

    Vorsicht, Finger weg, nach längerer Pause im Pay 6 mal gleich ordentlich auf die Schnauze gefallen. Mehr später aber Verzeihung, verwende solche Worte eigentlich nie, aber hier handelt es sich um das Paradebeispiel einer AZF übelster Sorte, fickt lieber Euer altes ranziges Sofakissen und gebt dem nächsten Obdachlosen Eure Kohle, der hat mehr für das Geld heran egal was er grad macht.
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

    #2
    Diese Art von Berichten bringen uns eigentlich nichts. Du hast offenbar eine schlechte Erfahrung gemacht und gerade deshalb wäre eine etwas ausführlichere Schilderung dieser schlechten Erfahrung hilfreicher als eine im ersten "Zorn" geschriebene Negativkritik. Wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

    Gruß
    DM7

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (22.09.2016)

      #3
      Jeder nach seiner Fasson

      Na gut, nach den neuesten Infos per PN spar ich mir halt lieber auch einen weiteren Bericht, was ich zu sagen hatte hab ich los und alles weitere soll jeder für sich selber halten wie er will.
      Nach meiner Pause hab ich wohl nicht gecheckt daß ich mich da "Service"mäßig eh total verlaufen hab - ich brauch das nicht. (Danke Kumpel für die Info)

      Nur am Rande erwähnt neben der wahrhaft olympischen Begabung bei angelassenem BH ständig beim GV zu telefonieren und Sms zu tippen kratzte sie sich auch auffällig während der ganzen Zeit.
      Künftig ist diese Adresse eine No-Go-Area für mich.

      Achja, Master, ich denke mich haben solche Statements durchaus schon vor Reinfällen bewahrt, oder zumindest hab ich mir dreimal überlegt einen vielleicht elendig langen Weg auf mich zu nehmen um dann enttäuscht Leine zu ziehen oder die Hormone über den Verstand siegen zu lassen und Geld zu verbrennen für gar nix an Leistung. Daher kratzt mich Dein Kommentar schon, zumal er vielleicht sogar noch weniger bringt als mein Unfug, laß halt einfach stecken.
      Zuletzt geändert von Der Tom; 27.09.2016, 21:50.
      Konfuzius sagt:

      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
        ständig beim GV zu telefonieren und Sms zu tippen
        Wäre nicht besser gewesen Du hättest abgebrochen, und einen teil deines Geldes zurückverlangt
        Geht gar nicht sowas. Mein Beileid
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X