Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Deutsch

    Ich war vorgestern bei Julia Deutsch (siehe hostessenmeile)
    Die Verabredung zum Date verlief problemlos, Julia wirkte nett/aufgeräumt, ihre Stimme angenehm.
    Die Location Große Johannisstr.73 außen pfui, innen zwar nicht hui, aber ok.
    Julia öffnete mir nur mit Handtuch und Brille bekleidet. Während der kurzen Preisverhandlung (erstmal 80 für 30 inkl. FO, Option offen gehalten für Erhöhung auf 150 für Anal) stieg meine Vorfreude, denn abgesehen von den offensichtlich aufgespritzten Lippen und den für deutsche ladies scheinbar fast schon obligatorischen, großflächigen Tattoos fand ich sie ausgesprochen sexy: Hübsches Gesicht und an den richtigen Stellen curvy (inkl. sehr geilen Naturtitten). Geht für meinen Geschmack eigentlich kaum besser.
    Ich zuerst unter die Dusche, dann sie.

    Dann kam sie ins Spielzimmer. Und der weitere Verlauf?

    Ich will es mal so beschreiben:

    Wer darauf abfährt, dass

    -ein erstes "Kennenlernen" im Stehen abgewehrt wird
    -man stattdessen im Arztjargon ("Wir wollen uns doch mal ins Bett legen") in Rückenlage ins Bett dirigiert wird
    -man dann da "wie festgenagelt" liegt und die Frau sein bestes Stück mit der Hand (sehr) fest umklammert und lustlos und lautlos, ohne Blickkontakt und Variation "bläst"
    -Berührungsversuche abwehrt werden
    -Fragen/Einladungen zu Blowjob-Stellungswechseln in Diskussionen münden
    -man insgesamt den Eindruck vermittelt bekommt, dass dieser Frau ziemlich egal zu sein scheint, ob bzw. welche Resonanz die gezeigte Performance beim Gegenüber erzeugt,
    -man deshalb schon nach wenigen Minuten im Grunde gedanklich realisieren muss, dass das ganze Geld woanders sicher besser angelegt gewesen wäre,

    der sollte dieser Dame unbedingt einen Besuch abstatten...


























    Wer auf eine Frau steht, die
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (29.09.2016), Däne15 (23.09.2016), Sommerstein (23.09.2016), tomfuc (23.09.2016), envela (23.09.2016), dieter2811 (23.09.2016), SledgeHammer (23.09.2016), washmobster (23.09.2016), Hanseat69 (23.09.2016)

    #2
    Ich hab hier mal den Link rausgesucht für alle die mal auf das Profilgucken wollen:

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Sehr gut geschrieben - musste schmunzeln...

      Kommentar

      Lädt...
      X