Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Laufhaus Scholvinstr. Hannover - Warnung!

    Ich traf die hübsche Polin Monika in der ersten Etage hinten links im letzten Zimmer im Laufhaus Scholvinstr. in hannover und sie schien erst recht nett zu sein. Wir einigten uns auf 50430 mit FO.
    Nach der Waschung setzte sie sich voll angezogen neben mich auf das Bett. Ich fragte, ob sie sich nicht ganz auszieht. Dafür wollte sie dann nocheinmal 50€ haben, aber mit Brust und Mund küssen. Naja, sie sah ja hübsch aus und ich dachte, vielleicht wird es ja nett.
    Sie zog sich aus und begann mit einem lustlosen Blowjob. Ihre Haare legte sie so, dass ich sie nicht bei ihrer Verrichtung sehen konnte. Ich wollte sie nun küssen. Das lehnte sie ab, weil das erst für eine Stunde gelte.
    Das nahm mir die Lust und ich brach ab.
    Das ständige Nachkobern und das nicht Einhalten klarer Zusagen kann ich nur als Betrugsversuch bezeichnen. Also 100€ verbrannt. Dafür hätte ich bei jeder Latina in der Reitwallstr. oder allgemein in der Deisterstr. zweimal einen guten Service bekommen.
    Also meidet die Monika in der Scholvinstraße: ihr nettes Äußeres verbirgt eine durchtriebene Abzockerin, die nach eigenem Bekunden deswegen kein schlechtes Gewissen hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fickfan (25.09.2016)
Stichworte:
Lädt...
X