Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Susi

    Moin Jungs,

    war heute morgen bei Susi in Delmenhorst, nachdem ich mit Buka damals gute Thai Erfahrung hatte, dachte ich, ich muss das mal wiederholen, nur ist Buka ja leider nicht mehr da!

    Also Susi angerufen, die mir freundlich mitteilte das sie noch kurzfristig Zeit für mich hat.
    Schnell das Finanzielle und den Service geklärt ( 50430 inkl. Blasen, lecken, kuscheln und GV)

    Ich mich also ins Auto geschwungen und nach Delmenhorst geballert, an besagter Adresse bei Susi geklingelt, sie macht auf und ich musste erst mal fragen ob sie Susi sei, was sie bejate.
    Ich war erst mal verdutzt, da sie absolut nicht den Bildern ähnelte.
    (Kleinere brüste (höchstens A), bisschen mehr auf den rippen, aber war noch okay)
    Mir wars aber egal, ganz unattraktiv war sie nicht und ich hatte schließlich bock auf eine Thai!
    Also rein und gleich ins Zimmer, sie war noch bekleidet mit Unterwäsche, ich gab ihr die vereinbarte Entlohnung und nun verschwand sie. (Man hörte lautes Thailändisches Geschrei)
    Mir war etwas zulange, ich hab mich in der Zeit ausgezogen und gewartet, ich hörte eine Klo Spülung und danach kam sie, nur im Handtuch, ins Zimmer.
    Da war für mich klar, das Lecken (ist sowieso nich so mein ding) fällt definitiv aus.

    Sie bot mir dann das Bad an ich machte meine Gerätschaft dann auch nochmal schnell frisch und wieder ab ins Zimmer, wo keine Susi war.
    Sie kam dann ca 3 min später wieder.
    Nun gut, sie entledigte sich ihrem Handtuch (ich war ja bereits nackt) und wir erkundeten erst mal unsere Körper.
    Sie küsste meinen Oberkörper und leckte die Brustwarzen, und erkundete mein Arbeitsgerät.
    Nach ein paar min setzte sie sich aufs Bett und zog mich zu sich und kümmerte sich um meinen Freund, FO!!!
    Und das war schon echt gut, wenig Hand Einsatz und die Eier wurden auch mit einbezogen, echt der Wahnsinn!
    Dann Gummi drauf und ab in die Missio, sie ging gut mit und laut ihrer Akustik hatte sie auch spaß.
    Ein Paar Küsse auf den Mund hab ich wohl abgreifen können, allerdings keine ZK!
    Ich drehte sich nach einiger Zeit in die Doggy und vollendete meinen Auftrag

    Säuberung hab ich selbst übernehmen müssen, sie ist auch gleich aufgestanden und hat das Bett gemacht.
    Bad wurde nochmals angeboten, was ich annahm und dann bin ich raus.

    Fazit: ein solides Date, nicht viel Spektakuläres, bis auf FO!!! das war klasse!

    Zur Wiederholungsgefahr, sag ich mal nix, da ich es eigentlich immer so handhabe niemals zur gleichen Dame zu gehen um möglichst viel ausprobieren zu können

    Also beste Grüße

    Mr. Love
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (29.09.2016), Hanseat69 (26.09.2016), hornybanana (24.09.2016), Däne15 (23.09.2016), dieter2811 (23.09.2016)
Lädt...
X