Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Sissi - Haus Paradiso

    Hallo,

    vor ein paar Tagen hatte ich in Frankfurt geschäftlich etwas zu erledigen und da konnte ich natürlich nicht anders als meine Lieblings-Ladie im Haus Paradiso zu besuchen. Sie hatte mir schon vor einiger Zeit geschrieben, dass sie jetzt in Ludwigshafen (unter anderem Namen) tätig ist. Bisher war mir der Weg dorthin leider zu weit, aber 1 Stunde Fahrt von Frankfurt aus, das passte dann.

    Der Club ist relativ klein und hat nur 2 Parkmöglichkeiten direkt vor dem Club. Aber in der nächsten Seitenstrasse kann man gut und vor allem außer Sichtweite parken. Da mein Handy keinnen Saft mehr hatte, war ich ohne Termin zum Club gefahren und musste etwas auf Sissi warten. Ich bekam ein Glas Wasser und unterhielt mich sehr nett mit den anderen Damen. Nach etwa 10 Minuten kam dann meine Herzensdame. Nach einem Begrüßungskuss verschwanden wir sofort für 1 Stunde im Zimmer.

    Im Zimmer haben wir uns gegenseitig ausgezogen und dabei immer wieder mit Zunge geküsst. Im Bett habe ich dann erstmal ihren Körper von oben bis unten mit Mund und Händen erkundet und mich dabei natürlich ihren geilen Brüsten und Nippeln gewidmet und sie ausgiebig geleckt.

    Wir sind dann in die 69er übergegangen und sie hätte mich fast schon fertig gemacht. Und sie war auch schon äußerst erregt. Also Gummi drüber und dann haben wir es in verschiedenen Stellungen getrieben mit kleinen Pausen zwischen durch bis wir beide fast gleichzeitig zum Orgasmus kamen. Völlig erschöpft haben wir dann noch eine Weile gekuschelt und geschmust.

    Also ich kann nur hoffen, dass ich bald wieder mal nach Frankfurt muss ...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.09.2016, 12:56. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Gibt's da auch einen link, damit man weiß wer gemeint ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ob das Bitte ein Moderator einbinden könnte

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7327876.html
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Geht sie beim AV gut mit?

        Kommentar


          #5
          http://www.haus-paradiso.de/girls.html
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          Lädt...
          X