Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sarah

    Hallo

    nach längerer Zeit hatte ich nun mal wieder den Drang, Paysex genießen zu wollen. Sarah war die auserwählte wegen der schlanken Figur und den langen Haaren.

    Im Platin OG sind jetzt alle Türen zu. Elektronische Anzeigen zeigen einem, ob die Dame frei oder besetzt ist. Sarah war frei und habe geklingelt. Habe sie glaube ich von der Dusche rausgeholt.

    Fotos sind etwas geschönt, man kann jedoch sofort erkennen, dass es sie ist.
    Im Gesicht etwas unreine Haut, störte mich aber nicht.

    Preis ausgemacht: 30 min 80

    blasen passt, jedoch kein deepthroat
    Fingern ist kein Problem bei ihr
    Verkehr in verschiedenen Stellungen, kein gezicke, geht schön mit ohne zu murren. Kein Anal, sagte sie mir aber schon vorher bei den Preisverhandlungen.
    Grundsätzlich macht sie den Eindruck, etwas zurückhaltend zu sein, aber wenn man sie führt dann geht sie schön mit und hält auch dagegen beim doggy z.b.

    Im Profil steht Herkunft: Sri Lanka
    Im Profil im Text: Italienerin
    Zu mir sagte sie, dass sie von Spanien kommt.

    Eigentlich für mich schei.. egal von wo sie kommt. Verstehe es nur nicht, warum frau sowas macht. Ist eher ein Grund sie nicht zu besuchen, wenn schon beim Herkunftsland geschwindelt wird. Wenn Frau schon ein falsches Land angibt, sollte sie sich für eins entscheiden und dabei bleiben.

    Man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten, jedoch nicht fliesend.

    Fazit:
    sehr schöne 30 min
    schöner sex
    Figur passt, jedoch nicht durchtrainiert
    Würde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.01.2017), Venus_in_Love (28.09.2016), seeker (28.09.2016), Ladylover (28.09.2016), xStylerx (28.09.2016)
Lädt...
X