Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lory

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lory
Werderstr. 17
28199 Bremen
bei Lory
0151-45773971
Bleibt in Bremen für dich da !

** Süße Perle LORY **

Heißes B*nny will dich heute noch spüren.!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen tag genießen können mit viel Spaß.

Sie hat einen TOP-Service der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lory

    Moinsen,

    Lory ist mir ja schon vor längerer Zeit aufgefallen, jetzt war ich endlich bei ihr.
    Aufgrund der wenigen, aber positiven Infos aus dem Nachbarforum (www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=146940) und wegen der sehr ansprechenden Fotos war ich neugierig und machte mich auf den Weg Richtung Neustadt.

    An der Wohnungstür wurde ich freundlich lächelnd begrüßt. Wow, Lory hat wunderschöne Augen. Mit ihrem hübschen Gesicht und den glatten langen blonden Haaren ist sie ein echter Hingucker.

    Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden, ansonsten auch Englisch sprechend.
    Gebucht 50430, Bilder und Daten aus ihrer Anzeige sind stimmig.
    Bad wurde mir nicht angeboten, allerdings sagte ich ihr zu Beginn, dass ich frisch geduscht sei. Ich schlug ihr vor erneut zu duschen, aber sie meinte, dass ich das nicht noch einmal machen bräuchte.

    Als sich Lory dann entblätterte blieb mir zum zweiten Mal die Spucke weg. Wow, was für ein heißer Körper. Tolle stehende B-Cups, schöner runder Po, glatte leicht gebräunte Haut. Ihre Proportionen sind für meinen Geschmack perfekt.

    Stehend begannen wir mit sanften Küssen auf den Mund und gegenseitigem Streicheln.

    Nachdem wir im Bett landeten ging es für mich erstmal auf Erkundungstour.
    Streicheln ihrer Brüste, zärtliches Saugen der süßen Nippel und im Zentrum angekommen: Lecken ihrer glatten, gut schmeckenden Muschi. Lory ließ dabei ihr Becken leicht kreisen und wurde zunehmend unruhiger.

    Und dann kam die Revanche, Lory blies geil meinen Schwanz. Ich musste mich mächtig zusammenreißen damit ich nicht frühzeitig komme. Lory lutscht mit der für mich genau richtigen Saugstärke, hin und wieder leckt sie zwischendurch an der Eichel.

    Puuhh, ich schaffte es aber noch bis zum Gv. Nachdem sie meinen Harten gummiert hatte legte Lory einen schönen Ritt hin. Sie war dabei meist zu mir runter gebeugt, so gab es auch noch ein paar sanfte Küsse auf den Mund. In der Missi mit abgestützten Armen ihren Körper zu betrachten oder in ihr hübsches Gesicht zu sehen heizt zusätzlich an. Lory geht auch gut mit, ebenso im Doggystyle. Bei dieser hammermäßigen Rückansicht und meinen schneller werdenden Stößen ließ die Befüllung des Kontis dann auch nicht mehr lange auf sich warten…
    Die zärtliche Erstreinigung übernahm Lory.
    Danach noch etwas AST und mit einem letzten Küsschen endete unser schönes Pay6-Date.

    Fazit: Neben ihrer Attraktivität und dem guten Service ist noch Lorys sehr angenehmes Wesen hervorzuheben.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (24.02.2017), Däne15 (08.10.2016), Mr.Love (07.10.2016), Hanseat69 (07.10.2016), envela (07.10.2016), dieter2811 (07.10.2016), fred21 (06.10.2016)

    #2
    Lory

    Link zum Nachbarforum: Lory

    Hi,
    ich war heute bei Lory. Grundpreis 50€/30 bzw. 100€/60, streicheln, lecken, blasen, Gvm.

    Lory und das Treffen mit ihr stelle ich diesmal im Überblick dar:
    • relaxte, freundliche Art
    • sehr hübsch
    • topp gepflegt
    • samtweiche Haut
    • sanfte Küsse auf den Mund
    • längeres Vorspiel
    • Französisch mit angenehmer Saugstärke
    • schöner Sex in verschiedenen Positionen
    • zärtliche Reinigung mit Tüchern
    • streicheln zum Ausklang
    • Zimmer geräumig und sauber, Bett gut
    • kein Handyklingeln
    • Wohlfühlatmosphäre
    Ein Genuss, ich werde Lory gewiss wieder besuchen.

    Gruß hornybanana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.02.2017), Commander (24.02.2017), dieter2811 (24.02.2017)
    Lädt...
    X