Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELENA, kennt sie jemand?

    Hallo
    Ich finde sie sehr attraktiv, tolle Haare!
    Weiß jemand was zu ihr?

    Danke und Gruß

    #2
    Elena

    Hallo Leute,

    ich war nach einiger Zeit wieder bei TM. Zuerst hat sich die Nadia vorgestellt. Sie sieht besser aus als auf den Fotos. Zum Schluss kam die Elena und ich habe mich für Sie entschieden. Dann ab aufs Zimmer. Zuerst wie immer ins Bad dann wieder zurück im Zimmer.
    Anfangs war Sie sehr schüchtern. Dann habe ich erfahren, dass es ihr erster Tag war. Zuerst auf dem Bett gehockt und etwas die Sache entspannt. Nach der kurzen Unterhaltung ging es mit Küssen los. Es wurde immer intensiver und im Bett dann sehr schönes Vorspiel. Dann ging sie langsam runter und ein wunderschönes Blasspiel ohne Hände. Dann war ich ander Reihe und habe es ihr richtig oral besorgt. Es schien ihr zu gefallen und sie genieste es richtig. Im Anschluss, nachdem Sie richtig feucht war, haben wir mit GV in verschiedenen Positionen losgelegt. Obwohl sie anfangs sehr schüchtern war, lies sie sich frei beim Sex. Dann eine Super Masssge von Kopf bis Fuss und ich ging sehr entspannt nach Hause. Sie ist Empfehlenswert. Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      clitlicker69 (21.10.2016), PierreX (18.10.2016), Saltonu (14.10.2016), veva (14.10.2016), ms (14.10.2016), Paradiesvogel (14.10.2016)

      #3
      Wieviel können die Mädels für die Terminplanung?!?

      Eigentlich wollte ich heute zu der süßen Elena ... ich glaube zumindest anhand der Fotos, dass sie das wäre ...

      Leider bekam ich sie nicht zu Gesicht. Schon bei der Terminisierung zu Mittag mit der eher spröd-rauhen Hausdame (?) hatte ich ein ungutes Gefühl, denn ich wollte ganz klar einen Termin für 16:00. Die Hausdame meinte nur "na, kommst Du mal vorbei"! Auf meine Frage "Nö! Geht oder geht nicht, immerhin muss ich 40km anfahren!" kam die wenig glaubwürdige Antwort "Ja, sie wird da sein" ...

      Aber es kam, wie es kommen musste. Pünktlich um 16:00 angekommen, die ebenfalls dort werkelnde Valentina "legte mich ab" ... im Wartezimmer! Hmmm, na gut ...

      Nach ein paar Minuten hörte ich die Hausdame ... ganz klar an der Stimme zu erkennen, weil sie wiederholt irgendwas mit den Ladies zu maulen hatte. OMG, hatte eine sehr assige Ausstrahlung und eher den Touch einer Massenabfertigung, pfui grausam, wie ich dieses Gefühl hasse. Ich möchte in diesen intimen Momenten das Gefühl/die Illusion erleben, das ich das geilste Geschöpf auf Erden bin, mit dem jede Frau exstatischen Sex haben will. Da passt so ein Waschweib-Gekeife wie die Faust aufs Auge!

      Nach gut 20 ereignislosen Minuten im auch nicht gerade einladenden Wartezimmer von Dr. Manu, in denen mich nur amüsierte, dass dieses Zimmer wohl auch als Telefonzimmer fungiert, weil ich einen Spickzettel mit den klassischen Stichwörtern bei Anruf fand, zog ich meine Lehren aus diesem Laden und zog von dannen. Ganz ehrlich, DAS hat man(n) dann auch nicht nötig, dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz in der Umgebung.

      Und da fragt man sich dann eigentlich schon, wieweit die "Stars der Manege", also heiße Girls wie Elena, Ihre Haus-Clowns im Griff/unter Kontrolle haben, denn wegen DENEN kommt bestimmt kein einziger Mann dorthin. Und diese Drachen vertreiben dann auch noch ihre potentielle Kundschaft.

      Ladies, lehnt Euch entschieden dagegen auf!

      Schade, kleine Sau, ich hätte Dich sehr gerne rausgelassen ☺️!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        F.-Meister (18.10.2016), König von Jamaika (17.10.2016)

        #4
        Hi, schade dass du sie nicht erleben konntest aber sie ist wirklich es Wert. Zu Manu, ich bin Stammkunde bei ihr. Hier gibbt es keine Massenabfertigung. Es wird nie auf die Uhr geschaut, ob du Zeit abgelaufen ist oder nicht. Da gab es bestimmt kleine Organisationsfehler. Das kann mal passieren. Aber ansonsten ist das Haus top und die Ladys dort auch bis auf paar kleine Ausbahmen aber wirklich wenige.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (17.10.2016)

          #5
          Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
          Nach gut 20 ereignislosen Minuten im auch nicht gerade einladenden Wartezimmer von Dr. Manu, in denen mich nur amüsierte, dass dieses Zimmer wohl auch als Telefonzimmer fungiert, weil ich einen Spickzettel mit den klassischen Stichwörtern bei Anruf fand, zog ich meine Lehren aus diesem Laden und zog von dannen. Ganz ehrlich, DAS hat man(n) dann auch nicht nötig, dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz in der Umgebung.
          Dein Ärger ist verständlich, aber anstatt "von dannen zu ziehen" hättest Du Dich einfach bemerkbar machen sollen. Vielleicht war nicht weitergegeben worden, dass Elenas Kunde eingetrudelt ist. Bei Hochbetrieb ist der Laden manchmal ein bisschen chaotisch, aber immer menschlich und nett, das gilt vor allem auch für Manu selbst.

          Grüße, Swann

          Kommentar


            #6
            also ich war jetzt bei ihr; nachmittags 15.30 scheint eine gute zeit zu sein, da waren die rentner schon da und die meisten anderen müssen noch arbeiten ;-)

            mir wurden alle mädels vorgestellt, Aber ich wollte ja zu Elena.

            Die Bilder sind geschickt aufgenommen, Sie sieht zwar genauso aus ist aber doch deutlich kräftig gebaut (wenn man genau hinguckt fällt einem das auch schon auf. Ich habe auch damit gerechnet) Sie hat bestimmt Konfektionsgröße 42, Außerdem ist sie mindestens 1,75 m groß

            Sie hat ein hübsches freundliches Gesicht und wirklich wunderschöne lange Haare, eben wir auf den Fotos.

            Ich habe zunächst die Variante für 50 € gewählt und das war wohl auch gut so denn die darauf folgende Nummer war eher durchschnittlich zumal sie auch ständig mit Feuchttüchern zugange war und am Kondom herumgefummelt hat beim Verkehr wurde der Angst es sei irgendwie kaputtgegangen.

            Das Gebläse war etwas mechanisch aber dafür ausdauernd. Zärtliche Zungenküsse waren eher Fehlanzeige. Außerdem glaube ich auch nicht dass sie neu im Geschäft ist , Ihr Verhalten ist doch recht professionell

            Das ganze war kein wirklicher Reinfall aber auch kein Highlight

            Das Ambiente bei Manu dürfte ja bekannt sein, Ich habe es eigentlich lieber ein wenig intimer, also eine Wohnung mit maximal zwei Dienstleisterinnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (25.10.2016), PierreX (24.10.2016), FieselHugo (20.10.2016)

              #7
              Ob sie neu im Geschäft ist, kann ich nicht sagen. Sie war sehr schüchtern und sagte es ist ihr erster Tag und ich bin der erste Kunde bei ihr. Mir hats gefallen. Werde die Tage mal wieder hin gehen. Mal schauen, ob sich was geändert hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (25.10.2016)

                #8
                Naja, hat auch Zungenanal als Extra im Angebot, absolut nicht mein Ding. Aber ne Anfängerin dürfte sowas nicht machen...

                LG Pierre

                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung

                  Zitat von Knightwolf Beitrag anzeigen
                  Ob sie neu im Geschäft ist, kann ich nicht sagen. Sie war sehr schüchtern und sagte es ist ihr erster Tag und ich bin der erste Kunde bei ihr. Mir hats gefallen. Werde die Tage mal wieder hin gehen. Mal schauen, ob sich was geändert hat.
                  Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                  Naja, hat auch Zungenanal als Extra im Angebot, absolut nicht mein Ding. Aber ne Anfängerin dürfte sowas nicht machen...

                  LG Pierre
                  Ob sie komplette Anfängerin ist, weiß ich nicht.

                  Jedenfalls ist sie meines Wissens nach zum ersten Mal im TM und zum zweiten hätte sie vorletzte Woche Montag schon da sein sollen, hat aber den Flieger verpasst. Somit war zumindest der Donnerstag der erste Tag im TM.

                  Gruß

                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (30.10.2016)
                  Lädt...
                  X