Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen FLORI - ROSA HAUS

    Hallo allerseits,

    gestern abend zum ersten Mal im Rosa Haus vorbeigeschaut. Wirkt von außen nicht so einladend, aber wen interessieren beim Haus die Äusserlichkeiten? Bei den Mädels ist das schon anders :-)

    Mir wurden insgesamt 6 oder 7 Mädchen vorgestellt und die Qualität war wirklich gut. Ich entschied mich für Flori. 20 Min für 50 EUR wurden verabredet und wir suchten uns ein Zimmer. Es ging nach dem Ausziehen ins Bad und danach auf die Matte, wo Flori ein sehr ordentliches Blaskonzert ablieferte bevor sie aufsattelte und mich zum Finale ritt.

    Insgesamt ist das Mädel doch kräftiger als auf den Bildern, aber da ich sie schon länger auf der Todo-Liste hatte (sie war früher bei Laika in NK) war meine Entscheidung für sie gefallen. Im Nachhinein... naja, egal. Auf alle Fälle sehr sympathisch und mit ordentlicher, wenn auch nicht überragender Leistung.

    Gruss
    Rob
Lädt...
X