Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Daisy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Daisy

    Nach meinem letzten, eher schlechten, Erlebnis im P6-Bereich, hatte mich die Geilheit am Freitag wieder erreicht. Also im Forum meines Vertrauens nach einer nette Dame Ausschau gehalten. Die Suche dauerte nicht allzu lange bis auf Daisy gestoßen (kein Wortspiel :P )bin. Also angerufen und für Abends einen Termin ausgemacht. Das Telefon wird von Elisa beantwortet, die auch dort arbeitet. Bei ihr war ich auch schon. Eine wunderschöne, junge Frau. Aber zurück zu Daisy. Bin dann zur ausgemachten Uhrzeit zu einer bekannten Adresse in Worms gefahren (nicht wirklich die beste Gegend). Die Wohnung kannte ich schon, weil ich ja wie gesagt schon bei Elisa war. Also geklingelt, Treppenhaus nach oben, Türe war schon geöffnet. Zwei super sexy Damen. Eine schöner als die andere. Da ich aber unbedingt zu Daisy wollte, wurde schnell das finanzielle geklärt (30470) und ab aufs Zimmer. Alles ausgezogen bis auf shirt und buchsen und ab auf die Spielwiese. Daisy spricht kein Wort deutsch, nur etwas englisch, aber wir konnten und verständigen. Sie sieht m.E. nach jünger als auf den Bildern aus. Absolut sexy. Die Bilder sind 100% echt, nicht bearbeitet und aktuell!
    Okay, zurück zum wesentlichen. Also wir haben im Bett gelegen und uns gestreichelt, dann habe ich sie ausgezogen und den Körper von oben bis unten geküsst, als kleiner Anheizer. Ich hörte an ihrem Atem, dass sie langsam erregt wird und hätte sie am liebsten geleckt (für mich aber ein Tabu beim P6). Ging dann alles so weiter bis ich dann zusehend geiler wurde und sie anfängt mir einen zu blasen (ohne! Normalerweise auch tabu bei mir, aber ich konnte bei ihr nicht anders). Leut ich kann euch sagen. Diese kleine Maus ist nicht nur hübsch und sexy, sondern sie bläst auch extrem gut. Schön sanft mit minimalem, aber geilen Zahneinsatz. Eine 1+ von mir. Und mit einer Ausdauer, der Wahnsinn. Musste mich um ihren Körper kümmern und mehrmals die Position wechseln, dass ich es nicht gleich beende. Also nachdem wir dann beide recht erregt waren, hat sie aufgesattelt und der wilde Ritt ging los. Dabei legte sie einen Speed an den Tag ,dass ich sie mehrmals bremsen musste. Sie hat sich echt super angefühlt und auch recht eng. Danach kurz in den Doggy und dann in meinen Liebling: Missionar. Hier habe ich einfach die beste Kontrolle über mich und die Frau ;) Also schön in Missionar und sie stöhnte auch geil. Man merkte, dass es nicht gespielt war, sondern dass sie auch erregt wurde - Spaß kann ich nicht werten in diesem Business. Nachdem das Bett fast auseinander zu brechen drohte, haute ich die Ladung ins Gummi. Es war einfach nur der Wahnsinn!
    Der Orgasmus ließ mich regelrecht zittern, so hat die kleine mich fertig gemacht.

    Leute, sowas habe ich in dem Bereich noch nie erlebt.es wird echt schwer das zu toppen! Hätte sie am liebsten sofort mit nach hause genommen, aber naja...
    Dieses Mädel ist das authentischste was ich im P6 Bereich jemals erlebt habe und es gab schon einige!

    Ich werde sie eventuell nochmal besuchen, obwohl ich "Angst" habe, dass ich die guten Erinnerungen dann verliere.

    Daisy, you're the best! Thank you!!

    Hoffentlich konnte ich euch meinen Enthusiasmus näher bringen ohne den Rahmen zu sprengen.

    Frohes knallen euch allen!
    Knaller89
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.10.2016)

    #2
    Für mich ließt sich das ein wenig nach Werbung! Kann nichts zu den zwei Frauen sagen aber Elisa ist im Forum keine Unbekannte! Ich weiß nicht du bewertest das alles so euphorisch! Ich geh auf jedenfall nicht dort hin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (16.10.2016)

      #3
      Auch für mich als Hurenbock mit 10 jähriger Erfahrung hört sich dieser Bericht doch sehr ' Werbeagentur ' -mäßig an...

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...einfall-Sophie

        Kommentar


          #5
          Ihr dürft gerne glauben was ihr wollt, aber ich hatte tatsächlich ne geile Zeit bei der kleinen. Der Bericht wurde mit so viel Euphorie verfasst, da ich mit ihr nen Glückstreffer hatte. Ich kenne das Wormser "Pflaster" nur zu gut, da ist so ein Treffer mal goldwert.
          Aber jedem das seine! Peace

          Kommentar

          Lädt...
          X