Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth / Nürnberg suche

    suche ein geiles Mädel im Raum Fürth, Nürnberg das FO / ZK macht und sich auf die Titten spritzen lässt.

    Vielen Dank schon mal

    #2
    Bei solch allgemeinen Anfragen kommen als Antwort und auch als sichere Adressen immer wieder Etablissements von Franzi und auch die Mögeldorfer ...

    Bei Franzi (Suchbegriff Hornecker, Puppenhaus, ...) hatte ich sowohl gutes FO als auch gute ZK.
    Tittenspritzen hatte ich jetzt nie explizit abgemacht oder angesprochen, aber es hat sich ab und an mal so ergeben ...

    In Fürth in der Neumannstraße (beides ins Suchfenster eingeben) hatte ich auch schon gutes FO, ZKs und KB.

    Weiterer Lösungsansatz: Deine Wünsche in die Suchmaske eingeben.


    P.S. Dein Hauptanliegen am besten mit den Titele ingeben, sonst sieht man in den kleinen wie in den groben Übersichten (außerdem auch ohne Bild, also eh unauffälliger) nur "Fürth/Nürnberg suche".
    Das Interessantere (für Dich ja auch) wäre dann aber WAS Du überhaupt suchst
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.10.2016, 18:29. Grund: P.S.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Danke, wo in der Neumannstraße gibts Nutten ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dicker39 Beitrag anzeigen
        Danke, wo in der Neumannstraße gibts Nutten ?
        Entweder bist Du faul oder nicht mit der Suchfunktion vertraut?

        Neumannstraße in Fürth.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          weder noch :-) das ist die Nürnberger Str. nicht Neumannstraße in Fürth.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (17.10.2016)

            #6
            M-M. hat hier etwas durcheinander gebracht (und somit ein Eigentor geschossen).

            Die Adresse der "Traumoase" lautet:

            90762 Fürth
            Nürnberger Str.89
            Eingang Spiegelstrasse
            bei Neumann

            In der Neumannstraße in Fürth Süd (Querstraße zur Kaiserstraße) gibt es wohl kaum Nutten.

            Nutten gibt es übrigens auch in der Nürnberger Str. 121 ...

            PS @M-M.:
            Mit Anwürfen wie "Entweder bist Du faul ..." sollte man vorsichtig umgehen.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (19.10.2016), Massage-Möger (17.10.2016)

              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              ... Mit Anwürfen wie "Entweder bist Du faul ..." sollte man vorsichtig umgehen.
              Hast recht, ich nehme es hiermit auch offiziell zurück Sorry dicker39!
              Deine korrekturen führen wieder zurück auf den richtigen Weg ... und der Link unter meinem Neumannstraßentext ist leider auch schon wieder verfallen.

              Mea culpa
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Hast recht, ich nehme es hiermit auch offiziell zurück Sorry dicker39!
                Deine korrekturen führen wieder zurück auf den richtigen Weg ... und der Link unter meinem Neumannstraßentext ist leider auch schon wieder verfallen.

                Mea culpa
                Allmächt lieber Massage-Möger. Ich befürchte, dass Dein Niveau leider gesunken ist :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (18.10.2016)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  ... Ich befürchte, dass Dein Niveau leider gesunken ist :-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Allmächt lieber Massage-Möger. Ich befürchte, dass Dein Niveau leider gesunken ist :-)
                    O Gott. Muss ich jetzt Katastrophenalarm auslösen oder kriegt ihr den wieder hin...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (19.10.2016)

                      #11
                      In Nürnberg nicht derartiges zu finden,
                      scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
                      Oder ,ein Luxusproblem???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dicker39 Beitrag anzeigen
                        suche ein geiles Mädel ... Nürnberg das FO / ZK macht und sich auf die Titten spritzen lässt. ...
                        Schau mal hier dicker, der Bericht vom Kollegen Master, der klingt sehr nach Deinen Wünschen – außer dass die Sahne ins Gesicht statt auf die Brüste geht ...
                        Meine Erlebnisse im Hornecker Weg waren nach Schulnoten zwischen 1 und 2-3. Also durchaus eine empfehlenswerte Location.

                        Meist stellen sich die Mädels auch mit ein paar Worten vor, bzw. präsentieren ihren Service.
                        Wenn Dein ein oder anderer Wunsch dann nicht geäußert wird, bietet sich hier die Chance nachzufragen.



                        P.S. und OT an die Chromstange Keine Panik, keine Knöpfe, kein Alarm
                        dl und ich hatten noch nie Probleme
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Was seid ihr denn für Kümmerer

                          Is ja super dass hier so gut gekümmert wird.


                          Jetzt versteh das bitte nicht falsch dicker,

                          ABER

                          wenn Du es nicht schaffst die Schufunktion zu bemühen oder einfach mal hinzufahren und dei den Mädels zu fragen....oder die Berichte zu lesen.......

                          meinst du wirklich du kannst dann auf den Titten kommen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Florindo (21.10.2016)
                          Lädt...
                          X