Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - LERA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - LERA

    War heute bei Lars. Kurzer anruf Termin bekommen war pünklich da. Lars öffnete die Tür hatte mich erwartet . Die Bilder sind aktuel sie ist sehr schlank ihr deutsch ist recht gut . 45vor100 FO macht sie nicht Kuschelfacktor gut ZK werden nicht gemacht Lippenküsse ok.
    Was zu bemerken ist sie richt sehr gut da sie ein ansprechendes Parfüm trägt. Nach dem Sex noch einbisschen Schmusen lies mich aber schnell allein mit den Worten schlafe ein wenig. Nun gut ich zog mich an und ging nach ca 35 bis 40 min ohne Verabschiedung. Sie muss unbedinkt fteundlicher werden.
    Wiederholung glaube nein.

    #2
    Soso, Du warst also heute bei Lars ...

    Liest Du vorm Abschicken manchmal auch mal durch, was Deine Autokorrektur produziert...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Soso, Du warst also heute bei Lars ...
      Ich bin der Lars vom Mars
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X