Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JENY GANZ NEU!
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
Jenny
0178-5565851
Jeny
Reizende Nymphe!

Hallo, ich bin die Jeny.
Meine große Leidenschaft ist S*x!
Komm zu mir - denn dazu brauche ich Dich!
Ich habe geheimnisvolle Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.
Ich bin charmant und niveauvoll, habe jede Menge erotische Phantasien,
die ich JETZT mit Dir ausleben möchte.
Ich verwöhne Dich mit einem unvergesslichen Service der EXTRAKLASSE von ZART bis HART
u.a. mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, erot. Massage, leidenschaftliche.
Und sehr innige Küsse, Duschspiele, Masturb*und vieles mehr...!
Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben ganz wie Du es bisher nur geträumt hast…
Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit Dir!

TEL: 0178-5565851

Privat & diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - JENY

    " ich weiß nicht, was soll es bedeuten ???"

    Am Telefon eine recht nette Stimme, aber die mehr als rudimentären Deuschkenntnisse waren nicht zu überhören.

    Was soll's - mal was Neues

    Frisch geduscht hingefahren, öffnete mir eine liebevolle Mitvierziger.

    70/30 für Fo und ZK wechselten den Besitzer und das Bad wurde angeboten.

    Ich sollte mich schon mal hinlegen und bei der eingestellten Musik entspannen und an Sie denken.

    Sie ging sich noch einmal frischmachen.

    Der Wunsch, sie erst mal im Stehen zu "begrüßen" wurde sofort unterbunden, ich solle doch auf dem Bett liegenbleiben - na ja.

    Sie versuchte mit einer Ganzkörper-Massage, unter Zuhilfenahme ihrer schönen Naturbrüste, den kleinen Mann sichtlich Leben einzuhauchen. Zum Genießen schloss ich die Augen.

    "Augen auf - sonst Schwanz nicht stehen" und verdeutlichte ihre Aussage auch noch mit Gestiken. Der negative Erfolg stellte sich postwendend ein.

    Alsbald drehte sie mir ihren schönen Hintern zu und ließ einen geilen Blick fast bis zu den Eierstöcken zu. Währenddessen nahm das Arbeitsgerät wieder seine "Hab Acht"-Stellung ein.

    Es folgte ein schönes FO.
    Beim Griff zum Verhüterli wurde erst mal jegliche Aktivität eingestellt und ausgiebig kommentiert. Sie hat wirklich ein Talent dazu, jegliche erotische Stimmung sofort im Keim zu ersticken.

    ---- und sie hatte damit Erfolg.

    Also wieder laber laber laber ....

    Mit einer schönen geilen Massage hat sie dann den kleinen wieder GROSS gemacht.

    Eigentlich hatte ich den Wunsch nun sie zu verwöhnen. Aber wollte ich erst wieder 5 min eine Moralpredigt erhalten
    Um nicht wieder von vorn zu beginnen, habe ich es dann geschehen lassen.

    Sehr zärtliche und intensive Säuberung ihrerseits beendete die Sache.

    Noch ein wenig AST - sie redete und ich verstand nur Bruchstücke - endete das Date. Kurz noch einmal frischmachen, verließ ich nach 40 min die Wohnung.

    Fazit:

    Was soll ich sagen? Das Ziel der Entspannung wurde erreicht, nur den Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt.

    Nun war ich ja schon vorgewarnt, aber so hefig?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...eizende-Nymphe

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Kassel-Jenny

    Vom Prinzip her mag ich Spass und Lache gern beim Sex. Aber hier war ich mehr "Befehlsempfänger"


    Nun kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fixstern (21.10.2016), Nachtfuchs (18.10.2016), dino71 (18.10.2016), Magdebär (18.10.2016), Hoppemann-K (17.10.2016), robbe05 (17.10.2016)

    #2
    "Drogen"-Ratschlag

    Sorry, wenn das jetzt manchem nicht so in den Kram passt: Bei solchen Früchtchen rate ich jedem Mann zu persönlich getesteten Potenzmitteln in entsprechender Dosierung. Da muß es schon sehr dicke kommen, daß dann eine dieser Tussen "jegliche erotische Stimmung sofort im Keim ... ersticken" könnte.

    Sie wird gebumst und da muß sie dann durch. Seit 5 min wird zurückgefickt und zwar aus vollem Rohr.
    Anders begreift das dieser, offenbar von Alice S. ins Rennen geschickter Betrüger- und Abzockverein scheinbar nicht.

    Hey, sie hat Geld für diese "Dienstleistung" bekommen, nicht für den Beschiss ihrer Kunden!

    Und wenn ihr an eine "Gute" geraten solltet, dauert der Spaß eben etwas länger.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Anders begreift das dieser, offenbar von Alice S. ins Rennen geschickter Betrüger- und Abzockverein scheinbar nicht.

      Ach Hoppermännchen ....

      Sie hat ja in gewisserweise ihre Dienstleistung auch erbracht.

      Nur, sie möchte das auf ihre Art machen. Vielleicht fehlte mir nur der Schneid, sie energisch darauf hinzuweisen, dass ich eine andere Vorstellung von Erotik und Sex habe.
      Ich habe nur die Erfahrung gemacht, fängt man eine Diskusion an, kann das recht schnell ganz nach hinten losgehen.
      Also habe ich sie gewähren lassen.

      Eine Diskusion im Anschluß wäre ohnehin nicht möglich gewesen, da ihre rudimentären Sprachkenntnisse es nicht zulassen.

      Wer sich auf sie und ihre Art einlassen kann, der bekommt das was er will.

      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Sie wird gebumst und da muß sie dann durch. Seit 5 min wird zurückgefickt und zwar aus vollem Rohr.
      Da fällt mir nur der Spruch ein " Hoch den Rock - rein den Pflock "

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (27.09.2017), Hoppemann-K (18.10.2016)

        #4
        Magdeburg - Jeny

        Tach allerseits,
        trotz vieler "Warnungen" wollte ich mir mal selbst ein Bild von der Dame machen.
        Ich also hin und geklingelt und siehe da, die Tür ging auf.

        Ich hatte erst überlegt wieder zu gehen, die Netz-Bilder gaukelten mir anderes vor als ich zu sehen bekam, aber mich mal so rumkommandieren zu lassen hatte ja auch seinen Charme. Und die Chance wollte ich ihr dann doch geben.

        Gut beieinander ist das Mädel, welches die 50 sicher schon überschritten hat, jedenfalls noch. Mein schmales Russisch half mir, dass ist nicht "Tak,Tak, Tak" weggemäht wurde.
        Nach dem Reinigungsritual warf sie mich auf die Matte und versuchte tänzerisch ihre Muschi an meiner Nase zu reiben, was ihr so leidlich gelang. Die war aber noch gut in Form und schmeckte angenehm.

        Dann gab´s ein Massageritual und dann wurde mächtig geblasen.
        Dreistellungskampf und dann war die halbe Stunde auch schon so langsam rum. Zeit zum Abspritzen und höflich verabschieden.
        Ein bissl AST gab es dabei auch noch und so konnte mir das Regenwetter während dieser Zeit nix anhaben.
        Punktlandung nennt man, wenn man pünktlich wieder für andere Aufgaben zur Verfügung steht.

        Alles in allem war es so weit OK, wird aber bei mir keinen Wunsch nach Wiederholung erwecken.

        Na dann jute Nacht

        Bis zum nächsten Mal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr. Spock (28.10.2016)

          #5
          ;-)

          Also ich war immer recht zufrieden mit ihr und habe sie ganz gern gefickt !
          Guter Körper, Fotze war auch gut und es hing nichts rum!
          Klar 18 ist sie nicht mehr, aber der Service und der Fick sind völlig okay!

          Kommentar


            #6
            ;-)

            Da Jenny diese Woche in der 3 ist und wir uns das letzte mal im Sommer gesehen hatten, mußte ich heute natürlich zu ihr hin.
            Meine letzten Berichte war sehr positiv von ihr, sie zählte mit zu meinen Favoriten.
            Kurz um, soweit war natürlich alles okay, bis auf : preislich waren wir uns immer einig ( 50/ .... mit einen sehr guten Service) , nur scheint sie wohl ihre Preise auch für Stammkunden wohl etwas angehoben zu haben.
            Ich war doch etwas baff, zumal wir uns ja kannten und die Chemie stimmt.
            Nach kurzen hin und her einigten wir uns.
            Die zweite Auffälligkeit, sie hatte innerhalb der letzten 8 Monate gegenüber meinen letzten Besuch doch deutlich zugenommen, leider.
            Leichter Bauch und der Arsch sieht auch nicht mehr so aus wie beim letzten Besuch.
            Fazit :
            In meiner lieblings SDL Liste verliehrt sie einige Plätze, was ich sehr bedauere.
            Ihr Service war gut, FO ist sie sehr gut.
            Figur, na ja ich denke mal das wohl eventuell noch das eine oder andere Kilo in verlaufe der Zeit drauf kommt.
            Preis / Leistung ist noch akzeptabel.
            Wiederholungsgefahr ist bei mir etwas gesunken.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (27.09.2017)

              #7
              Zitat von Amon Beitrag anzeigen
              Da Jenny diese Woche in der 3 ist .....

              habe ich den neuen Abkürzungskatalog verpasst?

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Bin mir doch untreu geworden und siehe da, die B-Probe toppte die A-Probe um Längen

                Bin bei Jeny gelandet. Hat ihren Kommandoton weggelassen und sich mehr als anständig um mich bemüht.

                Schwein muss man haben...

                Jeny, weiter so und ich werde ein echter Fan von Dir, aber bitte, einfach die Schnute zu, und machen....


                LG und bis denne

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte mich heute mal von den Qualitäten der Dame selbst überzeugen. Der Empfang war sehr freundlich, wenngleich die Verständigung etwas holperig war. Sie hat eine makellosen schönen Körper, sehr gut ausshende Brüste. Der Kleine wurde beim Anblick schon ganz schön stramm und nahm eine freudig
                  abwartende 90Grad- Position ein. Doch bald begann das Dilemma- was ich wollte, interessierte sie überhaupt nicht, sie spulte, begleitet von unerträglichem Gelaber, ein seltsames Programm ab, bei dem sie gleich 2mal das Kondom wechselte, nachdem ich es mit Hand berührte (!). Der kleine Stramme nahm bei dem Gelaber bald eine gummiartige Konsistenz an. Nix mehr 90°, höchstens 45. Der GV wurde dann von ihr auch bald abgebrochen und dss Elend per Hand beendet.
                  Ich bin geheilt.
                  Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X