Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyra / Offenburg Maison de làmour

    Hallo,

    Kyra ist aktuell diese Woche wieder in Offenburg:
    http://sex-og.com/girls/kyra/

    Vor rund einem Jahr, war ich schon mal bei ihr und war rundum zufrieden.
    Was mir vom damaligen Date im Gedächtnis blieb, ist ihre mega hübsche Optik und dabei besonders ihr mega hübsches Gesicht mit dem zuckersüßen Lächeln und da ich dieser hammer Optik nicht widerstehen konnte, besuchte ich sie nun wieder.
    Die Bilder sind real, zwar leicht mit Photoshop bearbeitet, jedoch nur ganz dezent, d.h. man bekommt genau das was man auf den Bildern sieht.
    Ihr mega hübsches Gesicht mit dem zuckersüßen Lächeln ist schon einmalig und alleine wegen diesem zuckersüßem Lächeln lohnt sich der Besuch schon. ;)
    Mit ihrem Lächeln wickelt sie mich jedes mal um den Finger, dieses Lächeln ist einfach ein Traum.
    Leider fällt es dabei echt schwer, sie nicht zu küssen, denn dieses hübsche Gesicht, dieses süße Lächeln und der neckische Blick verleitet gerade dazu, sie küssen zu wollen, doch leider bietet sie keine Küsse an.
    Auch darf man sie nicht Fingern, d.h. ihre Lustgrotte ist für die Hände tabu, doch mit der Zunge darf man sie dort verwöhnen.
    Außerdem mag sie es, wenn man ihre wunderschön große natur-Oberweite richtig fest durchknetet...ja, ihr Körper ist schon eine Augenweide!
    Wer auf eine mega Optik steht und die kleinen Abstriche in der Performance akzeptiert, wird sicherlich bei ihr gut aufgehoben sein.
    In meinen Augen bietet sie einen soliden Service gepaart mit einer wahnsinns Optik und da ich sehr auf Optik stehe, war ich mit ihrem Service bis jetzt immer sehr zufrieden.

    Konditionen:
    - 100430, 150460
    - FM
    - 69
    - verschiedene Stellungen und obwohl sie sehr eng gebaut ist und ich recht stattlich ausgestattet bin, gab es ihrerseits keine Probleme, sie machte jede Stellung ohne Probleme mit
    - kommen darf man in 30 Minuten 1x, in 60 Minuten 2x
    - Optik 10 von 10
    - Body 10 von 10
    - Naturoberweite Größe D

    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von mr.s; 18.10.2016, 11:44.

    #2
    Kyra aka Kira. Lia, Lara

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-6450299

    http://www.lustscout.tk/forum/showth...826&pid=628640

    Kommentar

    Lädt...
    X