Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Katja - Blond, Deutsch, Heiß Bexbacher Str.

    Hallo Freunde,ich war gestern Abend bei Sarah Hofmann.Bin auf gut Glück dort hin gefahren.An der Tür angekommen,geklingelt und mir wurde geöfnet.Ich entschied mich für die blonde Katja.Sie bad mich aufs Zimmer.Dort angekommen sprachen wir über den Preis ,ich nahm 70 4 30 mit franz.bei ihr und mir Zungenküsse u. Gv Ins Bad und gewashen und aufs Zimmer zurück.Sie zog sich langsam aus,was mir gut gefiehl !Dann küssten wir uns ,was sie sehr gut kann Sie fing an meinen Freund mit der Zunge und Mund zu bearbeiten Dann war ich an der Reihe bei ihr,das schien ihr zu gefallen.Ich spürte das es sie erregte Dann Gummie trüber und wir kammen glaube ich zusammen Ich kann nur sagen ein gelungener Aben mit einer sehr hübschen und lieben Frau.Wiederholunsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (15.12.2017)

    #2
    Gelungener Erstbesuch

    Der Bexbacher Straße hatte ich schon länger meine Aufwartung machen wollen, aber entweder war die Zeit zu knapp, oder die Damen deren Profil mir besonders gut gefiel waren nicht anwesend. Gestern passte dann beides, so sattelte ich mein Pferd und machte mich auf den Weg. Dort angekommen öffnete mir Katja die Pforte und führte mich ins Zimmer. Dann bat sie auch die beiden anderen Damen zur Vorstellung. Ich hatte mich schon vorher für Katja entschieden, wobei die beiden anderen bestimmt auch eine gute Alternative gewesen wären. Der erste Eindruck, den mir Katjas Profil vermittelt hatte, wurde vollends bestätigt, dass es sich um eine fröhliche, herzliche und natürliche Frau handelt. Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 70 Taler, ohne den Ablauf genau festzulegen. Ich wollte mich einfach überraschen lassen, und das genießen, was auf mich zu kam. Es wurde eine wunderbare zärtliche Zeit mit einer reizenden Courtisane, die zeigte, dass sie vor allem sämtliche Aspekte der französischen Grammatik perfekt beherrscht. Zu den Bildern sei noch bemerkt, dass sie voll und ganz der Realität entsprechen, und auch das was sie nicht zeigen sehr ansprechend ist. Sie hat einen wundervollen natürlichen Busen und eine gute Figur. Wenn sie ihr Liebeszelt wieder in Homburg aufschlägt werde ich ihr bestimmt wieder meine Aufwartung machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      palatina-mt10 (31.07.2017), lecker69 (27.05.2017), Saarpfälzer (12.03.2017)
    Lädt...
    X