Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B2B bei Pams Lounge FFM

    Hallo zusammen,

    ich möchte demnächst ins Pams gehen für eine gute B2B-Massage. Welche Mädels sind dort empfehlenswert? Insbesondere massagetechnisch sollte sie auch was drauf haben.

    Hat schonmal jemand in Erfahrung bringen können, ob dort zum Abschluss auch mehr als Handentspannung möglich ist (bspw. FO)?

    Besten Dank vorab.

    Grüße
    Peter

    #2
    Gib mal in der Suchfunktion Pams ein !
    Da kommen Seitenweise Berichte.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Leider aber viele alte Berichte über Mädels, die gar nicht mehr da sind... Auch viele Beiträge, in denen es um andere Massagestudios geht... Daher frage ich hier nochmal :) Vielleicht gibt es ja noch andereErfahrungen, die hier nicht niedergeschrieben wurden. Beispielsweise Christina und Andrea habe ich nirgends gefunden, finde sie aber doch recht interessant ... ;)

      Kommentar


        #4
        Zurzeit ist die Sissi die Dame die am besten Massieren kann. Sie hat Erfahrung, Leidenschaft und eine super Ausstrahlung.
        Leider ist sie nicht mein Typ Frau sonst würde ich sie öfters besuchen.
        Bisher wurden bei meinen Besuchen keine weiteren Extras angeboten. Ich denke da wird auch geachtet, dass es nicht passiert.

        Kommentar


          #5
          Sabrina,Keisha uns Sissi sind Top.
          Der Rest macht Dienst nach Vorschrift.
          Da wird das Programm Lustlos und ohne Aufbau der gewissen Atmosphäre abgespult.
          Mehr gibt es nicht und darauf wird auch geachtet...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Slush92 (19.10.2016)

            #6
            Danke schonmal!

            Habt ihr beiden auch bereits Andrea oder Christina ausprobiert? Sind beide sehr neu und von den Fotos her ansprechend. Habe leider noch nichts zu ihnen gelesen...

            Kommentar


              #7
              Ich kann dir genau die empfehlen, die die anderen dir empfohlen haben, aufgrund guter Erfahrungen bin ich lange bei Sabrina geblieben, und habe in den letzten Jahren keine Massage bei neuen Damen ausprobiert.

              Zu deiner letzten Frage: da darauf geachtet wird, wird dir hier auch niemand sagen, falls es doch schon einmal vorgekommen ist. Bei Sabrina kann ich zumindestens anführen, dass sie sich gerne berühren lässt, nicht unbedingt viel (zungen)küsst, wahrscheinlich ist es auch sympathieabhängig, aber doch sehr experimentierfreudig und verführerisch ist. Allerdings ist ihre Stärke besonders im bizarr-dominanten Bereich, Natürlich kann sie auch sehr gut "normal" massieren, setzt ihren Köprer gut ein, reizt optisch gut, kann aber auch sein, dass sie ausprobiert deine Brustwarzen zu zwirbeln. Dann muss man klar aussprechen, wo die Grenzen sind, mir hat dieses Grenzenaustesten Spaß gemacht, auch wenn ich ansonsten nicht im SM-Bereich aktiv bin.

              Kommentar


                #8
                Kisha

                ich bin einmal eher zufällig bei Kisha hängengeblieben, da andere besetzt waren.
                Absolut freundlich war sie beim Vorstellen, lieb lächelnd, jedenfalls sehr positiv gewirkt.
                Kisha ist sicherlich etwas älter als die angegebenen 25 Lenze. B cups etwas hängend. Ansonsten der Körper weiche Haut und stramm.
                Ihre Massage hat Kisha in den 30 min eingehalten, sie hat keine Berührungsängste, kuschelt auch in meiner Rückenlage und sie ließ sich gut berühren an dem Busen, zwischen den Beinen nicht.
                Sie hat sich dann abschließend Zeit gelassen bei dem Abschluß, war also nicht schnell abspritzorientiert. Und soie läßt sich etwas führen auf der Rückenlage.
                Ergebnis: über dem Durchschnitt. Durchaus zu empfehlen.

                Gruß STieW
                Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                Kommentar


                  #9
                  Vanessa Nix

                  War die Tage bei Vanessa im Pams.
                  Kann nur sagen-Geld verbrannt!
                  Sie sieht Interessant aus. Typ Frau von Nebenan. Alter im 30er + Bereich. Bei der Figur würde ein Autoverkäufer sagen: der Zustand entspricht dem Alter und der Laufleistung:-)
                  Massage war sehr fest und eigentlich ganz gut... Eigentlich...wäre ich zum Wellness Studio gefahren und nicht ins Pams. Ich buchte 100460 und wurde exact 5 min im Strafraum angegriffen 😩
                  Zudem versuchte sie Freundlich mit doofen Fragen und Privaten Geschichten mich davor abzubringen die Initiative zu ergreifen und ihr Programm zu stören.
                  Ich habe alles versucht Stimmung aufzubauen, aber bei der ist nix zu machen.
                  Muss wohl nicht ihr Typ sein 😂😂😂
                  Jedenfalls wirkte sie auf mich so, als würde sie nicht sehr viel Spaß an diesem Job haben oder vielleicht an mit...
                  Für mich daher 0% Wiederholungsgefahr!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Slush92 (26.10.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X