Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jacky ---- Fragen zur Nachtweide

    Da ich noch nie dort war, habe ich einige Fragen.
    Zunächst (1), wo parke ich am Besten? Gegenüber auf dem Parkplatz des Malermarkts oder was das ist? Oder besser weiter hinten am Abzweig Gröperstraße? (2) - Gibt es bei den Mädels Möglichkeit zu duschen?
    (3) - Hat jemand schon Jacky getestet? Habe leider nichts gefunden. Angelina hat ja recht schlechte Kritiken?
    Jacky wäre optisch so mein Fall.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2017, 19:46. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Berichte Lübeck und Hamburg

    http://****************************/...ighlight=Jacky

    http://****************************/...ighlight=Jacky
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (19.10.2016)

      #3
      Thx

      Danke, die Truppe habe ich immer nicht auf dem Schirm. Ist ja recht durchwachsen, für mich als MONK erst recht.

      Kommentar


        #4
        nachtweide

        Zu jaki kann ich dir nichts sagen aber parken tue ich immer am abzweig gröperstr ist immer Platz duschen kann man auch sind zwar nicht sehr schön aber man besucht ja nicht die dusche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (19.10.2016)

          #5
          Erneute Anwesenheit "Jacky, 21" - erneute Frage

          Ja, o.g. junge Dame wäre schon mein Fall. Leider sind die oben vorher genannten norddeutschen Links nicht mehr sichtbar.

          Deshalb also die Frage, hat jemand schon Erfahrungen mir ihr gemacht und wenn ja welche?

          Kommentar


            #6
            bitte mal einbinden https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...1-8013684.html

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (18.07.2017)

              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              War se mal wieder weg,aber nun ist sie wieder da
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (18.07.2017)
              Lädt...
              X