Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Rosa

    Bin vor einigen Wochen durch Zufall auf diese Dame gestossen. Wollte eigentlich in der Podbi zu einer anderen Dame. Da sie aber nicht da war, habe ich mich mal im Haus umgeschaut. Habe mich dann für Rosa entschieden.
    War anfangs sehr freundlich, das Aussehen ging auch so. Hatte vereinbart: 50430 inklusive FO.
    Doch davon wollte sie dann auf einmal Garnichts mehr wissen --- wenn, dann nur mit gewaltigen Aufschlag. Mit meinen guten Englischkentnissen konnte ich sie nicht überzeugen, daß wir das ja eigenlich vereinbart hatten.
    Aber Sch... drauf, hatte ich mir gedacht --- ich war so heiß, ich wollte jetzt zum Zug kommen.
    Ihr Französich mit Kondo war echt schlecht, zudem noch mega kurz --- Sie wollte dann sofort aufsatteln.
    Hatte mir gleich die Doggy Style Nummer angeboten, weil ihr alles andere z.Zt. nicht angehm war.
    Wie gesagt: ich war heiss und deshalb habe ich es über mich ergehen lassen.
    Die Nummer konnte man echt vergessen.
    Jetzt habe ich ihre Anzeige hier gelesen und muss sagen. Nicht nur der Service lässt absolut zu wünschen, sonder auch die Bilder sind absolut mit Photoshop aufgemotzt. So sieht sie absolut nicht aus.
    Ich würde 100% nicht wieder zu dieser Dame gehen !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.10.2016), jungerstecher (19.10.2016)

    #2
    Mein Beileid! Miese Nummer, getürkte Fotos und in der Farbwahl ihrer Klamotten hat sie sich auch noch geirrt - eigentlich müsste sie doch rosa tragen...

    Kommentar

    Lädt...
    X