Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Mary

    Kennt jemand diese Dame? Alter kann ja wohl nicht stimmen, oder??

    #2
    Auf der HM ist sie immerhin schon 27J

    Weiteres würde mich auch interessieren

    Kommentar


      #3
      Ich habe so meine Bedenken!

      Ich kenne die Dame nicht, aber die Uhlandstrasse ist doch mehr die Abteilung Sex vom Grabbeltisch.
      Hier herrscht eindeutig die rumaenische Fraktion, was ich nicht bewertet wissen moechte, denn ich habe keine Vorurteile.
      Die Buden sind echt herunter gekommen.
      Ich habe dort auch schon 2-3 gute Maedels gehabt, sonst waren es Reinfaelle. Ich meide diese Adresse so gut es geht, aber einmal im halben Jahr schlage ich dort zu, mit dem bereits erwaehnten Ergebnis.
      Zumindest wird nicht im Wochenrythmus gewechselt. Die Damen bleiben durchaus schon mal 3-6 Wochen.
      Rein von den Bildern wuerde ich einfach mindestens 10 Jahre draufpacken. Vielleicht ist sie auch nur verlebt?

      Es gibt bessere Adressen in Bremerhaven!

      Schoenes Wochenende!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00046 (24.10.2016), Däne15 (23.10.2016)

        #4
        Hi,

        ich war 2008 mal bei einer Mary, die erst in Oldenburg und später in Bremerhaven werkelte. Falls sich jemand auf sie besinnen kann: Sie arbeitete in der Bodenburgallee 43 in Oldenburg, als Kollegin von Franzi. Herkunftsland Moldawien.

        Ich könnte mir vortellen, dass es dieselbe ist. Damals war sie mitte zwanzig. Ergo mßte sie mitte dreißig sein - käme hin. Vlt hat sie sich genau 10 Jahre jünger gemacht hier.

        Die Daten auf der Hostessenmeile-Seite weichen übrigens ab und kommen denen aus meiner Erinnerung (bis aufs Alter...) näher:

        27 Jahre
        156cm
        Konfektion: 34
        BH: 75B

        Falls jemand hingeht möge er bitte fragen, ob sie aus Moldawien kommt und in der Bodenburgallee in Oldenburg gearbeitet hat. Wenn dem so ist, fahr ich die 300km und besuche sie mal.

        VG
        Stardust
        Zuletzt geändert von Stardust; 27.10.2016, 00:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X