Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Michaelle, ein angenehmes Date

    Nachdem ich nun schon mehrere Monate keine neue Lady mehr besucht habe,
    sollte es nun heute so sein. Meine Wahl fiel auf Michaelle denn ihre Bilder passten in mein Beuteschema, auch was ihr Alter betrifft, denn die ganz jungen "Dinger" machen mich nicht so sehr an.
    In Sachsen wurde vor einiger Zeit mal nach Michaelle gefragt, eingebunden sind dort noch die Vorgänger-Bilder von ihr.
    In Post #2 dieses Freds lieferte uns "Moin, Moin" einen Link von seinem eigenen Besuch bei Michaelle.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Michaelle
    Ich kann ich mich seinem positiven Erlebnis anschließen,
    aber ich fange mal von vorn an wie ich Michaelle selbst erlebt habe.

    Als ich die Anzeige von Michaelle sah rief ich sie an.
    Das Gespräch war freundlich, unkompliziert und wir sprachen über das Wesentliche.
    Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte vereinbarten wir gleich einen Termin für heute der auch von beiden Seiten eingehalten wurde.
    Michaelle empfing mich freundlich mit Küsschen.
    Schon zu diesem Zeitpunkt spürte ich dass es ein gutes Date werden könnte,
    denn es war eine sehr lockere Atmosphäre.
    Michaelle kommt aus Polen und spricht gut deutsch.
    Die Bilder sind ziemlich neu und realistisch, ein Lob an Michaelle für die Aktualisierung der Fotos,
    was leider einige andere Damen nicht für nötig halten.
    Bitte fragt mich jetzt nicht wie alt ich Michaelle schätze, denn schätzen tue ich das Alter von Damen nicht so gern weil es für mich auch nicht primär ist.
    Wenn die Damen gut sind und es in der üblichen Toleranz liegt ist das für mich OK, und Michaelle war gut.
    Michaelle hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und man kann sich gut mit ihr unterhalten Ich wollte gern eine halbe Stunde bei ihr bleiben und dafür wollte sie gern 70 Euro von mir haben.
    Ich bekam däfür FO, normale Küsse, franz. beiderseits, Verkehr in verschiedenen Stellungen
    und tolle Schwanzmassagen.
    Nach ZK habe ich nicht gefragt, weil sie mir bei einer neuen Bekanntschaft nicht so wichtig sind.
    Ich hatte kurz vorher geduscht, wusch mir aber vorher nochmal die Hände und Böcklein.
    Michaelle machte sich auch frisch und legte eine frische Unterlage auf die Spielwiese.
    Sie roch gut was mir eine gute Hygiene signalisierte. Sie bat mich hinzulegen und ich durfte feststellen, dass ich es es mit einer einfühlsamen und erfahrenen Dame zu tun hatte,
    ein Grund warum ich auf diese Altersgruppe abfahre.
    Michaelle nahm etwas Öl und präsentierte mir eine Schwanzmassage vom Allerfeinsten.
    Auch die Kronjuwelen und die Eichel kamen nicht zu kurz,
    sie wusste genau was sie machte und mit wichsen hatte das gar nichts zu tun.
    Immer wieder hatte ich zwischendurch das Verlangen meinen Oberkörper zu heben um Michaelle zu küssen und ihre schönen Naturbrüste zu streicheln und die Nippel zu küssen.
    Nach kurzem abwischen vom Öl nahm sie Böcklein dann blank in den Mund
    und führte mir ein genauso überzeugendes FO vor. Ich wäre am liebsten so liegen geblieben,
    denn es war sehr angenehm und fast schöner als Geschlechtsverkehr.
    Natürlich wollte Böcklein auch noch die Muschi besuchen, aber vorher war meine Zunge dran.
    Michaelle ließ sich gerne und ausdauernd lecken und ich spürte dass es ihr gefiel.
    Auch beim Verkehr präsentierte sie sich offen und ließ mich gewähren.
    Kein Mauern, kein Gezicke und keine Abwehrbewegung, einfach problemlos und angenehm.
    Das Ende wünschte ich mir aber wie den Anfang. Also Gummi runter und Schwanzmassage mit Öl.
    Habe selten Damen erlebt die so feinfühlig mit dem besten Freund des Mannes umgehen können
    wie Michaelle. Es war einfach ein Genuss ihre Hände zu spüren, und Böcklein fand das wohl auch so,
    denn es dauerte nicht lange bis er spuckte und sabberte.
    Michaelle reinigte mich danach und wir führten noch ein kurzes angenehmes Gepräch.
    Die gebuchte Zeit wurde großzigig eingehalten, Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.

    Fazit: Ich habe eine nette Dame kennengelernt die einen guten Job macht,
    dazu noch sehr sympathisch ist und mit der man sich gut unterhalten kann.
    Ich fand das Date sehr angenehm und das bereits beim ersten Besuch.
    Ich habe es nicht bereut Michaelle zu besuchen, und ein weiteres Mal die Bestätigung bekommen,
    warum ich auf erfahrene Ladys stehe.

    Wiederholung? Gerne, falls sie wiederkommt?
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (30.10.2016), Asterix (30.10.2016), thomasss1 (27.10.2016), Dönertier (27.10.2016), Magdebär (26.10.2016), Däne15 (26.10.2016), Pino (26.10.2016), Sommerstein (26.10.2016), sammmy (26.10.2016), sexdiver (26.10.2016), Die Warmherzige (26.10.2016), MMikee (25.10.2016), Eros Rammelzotti (25.10.2016), miki 69 (25.10.2016), Andrew666 (25.10.2016), Runner (25.10.2016), sexboy (25.10.2016), Moin,Moin (25.10.2016), diezmann (25.10.2016), Kürbis (25.10.2016), Bangboombang (25.10.2016), Zunge39 (25.10.2016)

    #2
    Wieder ein Klasse Bericht von Made by Steinbock
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (26.10.2016), sammmy (26.10.2016), Steinbock (25.10.2016)

      #3
      Kompliment @ Steinbock- deine Berichte zu lesen macht immer wieder Spaß und bringt sehr viel
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (26.10.2016)
      Lädt...
      X