Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rebecca

    Klingt vielversprechend. Bin echt neugierig. Das jemand das geschriebene Wort in der gelebten Praxis bestätigen?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.06.2015, 07:43. Grund: Anzeige eingebunden
    Signiere nur handschriftlich

    #2
    Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend. Bin echt neugierig. Das jemand das geschriebene Wort in der gelebten Praxis bestätigen?
    Du meinst diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6404493.html

    Ich vermute, dass mit der Einbindung der Anzeige was schiefgelaufen ist, denn die Stichwortwolke ist gefüllt.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es was:
      http://****************************/...d.php?t=198610

      Laut ihrem KM-Profil leider erstmal nur diese eine Woche hier in der Gegend. Würde mich auch reizen, aber für außerörtlichen Pay6 habe ich momentan keine Zeit.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Geile Nummer!

        Ich war heute bei ihr.

        An den Fotos ist nix getürkt, stimmen zu 100%, auch das angegebene Alter passt.

        Sie hat KEINE Berührungsängste, alle Löcher stehen einem offen. Sie ist kein Optikfick, aber diese Brüste muss man erlebt haben bevor der Deckel zufällt.
        Die Kritikpunkte sind, sie redet wie ein Wasserfall (damit dürfte auch die Frage nach den Sprachkenntnissen beantwortet sein) und ihre ZK sind mir zu heftig ( die kam bald am Zäpfchen an :-)

        Der Akt, eine Naturgewalt, die Titten, die Titten, die Titten... Gewaltig! Fest! Keine Geweberisse! Super füllig und so herrlich zum Spaß haben. Bei dem Eintritt in die Hintertür schiebt sie sich noch den Vibrator vorne rein. Sie bläst verdammt gut, nach der Vera vom Club Pearls ( optisch ist Vera Championsleague, während Rebecca hier auf die Oberliga zurückfällt), mein 2. Platz, daher abspritzen im Mund.
        Der Dienst kostete 130460 mit AV und Aufnahme, eine absolut solide Investition. Für Liebhaber von Mutter Natur der richtige Griff!
        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

        Kommentar


          #5
          Na dann hat sie wohl ihren Service deutlich verbessert...... und ihre Zähne richten lassen

          Habe da was anderes gelesen




          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=REBECCA
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
            Na dann hat sie wohl ihren Service deutlich verbessert...... und ihre Zähne richten lassen

            Habe da was anderes gelesen
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=REBECCA
            Du hast schon richtig gelesen. Die Zähne, ja das sind die 3ten, aber mai diese Titten...
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar


              #7
              die 3ten und die ti....

              Zitat von watergun Beitrag anzeigen
              Du hast schon richtig gelesen. Die Zähne, ja das sind die 3ten, aber mai diese Titten...
              Ich habe gelesen, das sie sehr kitzelig ist und man sie daher nur überall kurz anfassen darf. Stimmt das, oder habe ich recht
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rebecca
              Denn was nützen mir solche Melonen, wenn man sie nicht richtig bearbeiten kann.
              Wenn es die 3ten Zähne sind, hat sie die ja dann richten lassen......
              Zuletzt geändert von big blue; 16.06.2015, 16:14.
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Also ich konnte die Riesenhupen ganz nach Herzenslust bearbeiten, von kitzligkeit habe ich an ihren Glocken nicht die Spur bemerkt. Drück sie, knete sie, krall sie Dir, saugen - es ging ALLES - ich habe ausgiebigst gesaugt - wie sie allerdings auf Brustwarzen ziehen/reiben reagiert - keine Ahnung - das hab ich nicht probiert.

                Ja die Schublade ist komplett runderneuert
                Das küssen mußt Du halt ausblenden und konzentrier Dich auf das Wesentliche, die großen Dinge im Leben gilt es anzugehen
                Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  big blue (17.06.2015)

                  #9
                  Meine Erfahrungen mit Rebecca

                  [Bericht gelöscht]
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.02.2016, 17:41.

                  Kommentar


                    #10
                    [gelöscht]
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.02.2016, 17:41.

                    Kommentar


                      #11
                      Nur ist sie nicht in Deiner nähe.
                      Ansonsten einfach auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        geht so

                        Um keine neuenTread zu eröffnen, will ich gleich mal diesen hier benutzen.

                        Die gute Rebecca ist zur Zeit in Leipzig oder sollte ich sagen gewesen?
                        Ich hatte sie schon lange auf dem Sender. Hat jedoch nie geklappt aber Leipzig sollte es sein.

                        Vorweg, ich kann nur sagen, Glückwunsch, endlich mal eine Anzeige in welcher nicht gemogelt wird.
                        Die Bilder sind absolut realistisch, nicht geschönt und stimmen mit der aktuellen Erscheinung überein.

                        Ich hatte Glück, ich war der 1. des Tages. Ja Glück? Nee eigentlich nicht. Das erste was sie gemacht hat.
                        Sie textete mich zu wie schlecht das Geschäft in Leipzig ist. Viel zu teuer, viel zu wenig Kunden, bla bla bla.
                        Man das hörte nicht auf (das ging auch bis zum Ende).
                        Egal, ich entschied mich für die kurze Variante 20min. 50Euronen.
                        War auch gut so. Was dann insgesamt kam war nicht der Bringer.
                        Ach nee der Bringer, sind eigentlich die Titten. Schön groß, fest und nach Belieben zu bearbeiten. Kein Knurren oder ähnliches. Ja das war es aber auch schon. Sie ließ alles über sicher gehen ohne zu murren und knurren.
                        Ich hatte jedoch den Eindruck alles was passiert, völlig ohne Gefühl. Das muss man auch nicht haben. Stimmung sollte auch dazu gehören.
                        Alles in Allem geile Titten ,nicht mehr und weniger.
                        Nächste Woche ist sie wohl in Hof.

                        Wiederholungsgefahr: eher in Richtung 0

                        Greetz der Paule, der das los werden wollte

                        Kommentar


                          #13
                          Zur Information:
                          Der User fish100 wurde gesperrt und seine Beiträge entfernt, da es sich um
                          niemanden anders als Rebecca selbst handelte.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Rebecca

                            Hallo !

                            Ich hatte Rebecca auch schon mal besucht. Damals war se in Heilbronn (Hirschstraße).

                            Ich stehe total auf große Hupen und wurde von diesen NICHT enttäuscht.
                            Den Rest kann man TOTAL in die Tonne kloppen . Damit meine ich keineswegs die
                            Optik von Ihr (die Bilder sind real), sondern den Service von Ihr. Den konnte man echt vergessen.
                            Sie hat geplappert als ob es kein morgen geben würde... bei einem Date kann das echt schön sein aber beim
                            bumsen stört es einfach...

                            Das schlimmste Erlebnis beim Pay6 den ich jemals hatte. NEVER AGAIN !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SLR123 (14.06.2016)
                            Lädt...
                            X