Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Karla: amüsanter wirbelwind

    leider habe ich augenblicklich keine zeit für einen längeren bericht!
    nur soviel vorab:
    - fotos realitätsnah
    - typ quirliges girl
    - wir haben viel gelacht
    - ich bin begeistert

    ausführlicher bericht folgt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (13.02.2015), guard73 (13.02.2015)

    #2
    ansteckend

    - getestet in der 7. kw
    - 30min für 80€ standardtarif (inkl. latexblasen), da ich blankblasen bevorzuge (+20€) und mein schlimmer-finger-trieb gestillt sein will, kam noch was drauf!

    vorgeplänkel
    - erstkontakt über's handy, positiv: konversation in deutsch, nimmt sich zeit für meinen infohunger
    - positiv: sie hat sinn für humor, wortwechsel in fröhlicher atmosphäre
    - sie kommt aus rumänien
    - ergebnis: besichtigung angedacht!

    erster eindruck
    - besichtigungstermin, fotos sind realitätsnah, sehr lebendiger, quirliger typ, sehr sympathisch und unverbraucht

    action
    - vorspiel das den namen verdient, erst langes langsames abtasten, dann fahrt aufnehmen
    - das highlight für mich schlechthin: mein schlimmer finger durfte blank eindringen und seine fantasien ausleben, am ende war sie klitschnass
    - es war angerichtet für's pussyschlecken, meine geschmacksknospen und geruchsrezeptoren haben nichts auszusetzten, ihre signale deutend, scheint sie's zu genießen
    - dann leckeres schlecken bei mir, orale variationen mit großer bandbreite und sie geht auf meine wünsche/optimierungen ein, zeitweise im intensiven aug-in-aug-modus
    - gelungene latexzeremonie und einfahren, kopulieren mit hohem spassfaktor, genießend in der schubkarre, tiefe im klammeräffchen und doggy-abwandlungen zum austoben
    - latex adieu und abschließend auf die süßen tittchen spritzen

    fazit
    - unkomplizierte persönlichkeit, frische und quirligkeit wirken belebend, das gesamtpaket (aussehen + charakter + performance) hat mich begeistert
    - in etwa einem monat will sie wieder da sein, ich freu mich drauf! und werde mir mehr zeit gönnen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (14.02.2015)

      #3
      Also 100430 wegen FO

      Wow, was sind denn das für Preise... Wie sah es mit ZK aus?

      Kommentar


        #4
        Abgehobene Preise!

        Hab die quirlige Karla mal angerufen und nochmal alle Preise erfragt. Also mit ZK und FO wären dann die 30 Minuten auf 130,- Teuronen gekommen! Die Stunde dann auf 180,- Teuros! Hab mich dann höflich für die freundliche Auskunft bedankt und es dann gelassen...
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pinsel71 (05.03.2015), TomGreiner (18.02.2015)

          #5
          preisirritationen

          @ Nadder77

          über zk drin oder nicht im standard, kann ich nichts sagen, zk interessieren mich nicht!


          @ everyone

          preisniveau:
          für mich akzeptable preisspanne
          30min für 80-100€
          1h für 130-150€
          extras sind für mich zusätzliche leistungen, wir leben in einer leistungsgesellschaft, mehr leistung – mehr geld
          geiz-ist-geil- oder all-inclusive-mentalität ist mir zutiefst zuwider
          ein all-inclusive-urlaub in einem hotel würde ich nie buchen, weil mir diese klientel massiv auf die eier geht..., abschalten könnte ich da nicht..., sind für mich schmarotzer und banausen!


          @ guard73

          wieso diese wertung in deiner titelzeile: abgehobene preise!
          schau deine Nicole werkelt doch im selben gebäude und sie hat eine ähnliche preisgestaltung, wie man hier nachlesen kann!
          abgehobene preise??? hast du deshalb keine preise in deinem Nicole-thread genannt?
          Das ist aber kein feiner zug uns hurengängern gegenüber und auch nicht gegenüber den konkurrentinnen, die hier mitlesen...
          abgehobene preise, ein edel-callgirl würde für dieses geld kein finger krümmen, ist doch alles relativ...

          außerdem verbreitest du unwahrheiten, ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt, bin kein hellseher!
          mich interessiert für den erstkontakt hauptsächlich der preis für die 30min, so auch bei Karla, ob deine rechnung für die 30min stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht nach zk gefragt hatte und somit nicht sagen kann, ob sie im standardpreis mit dabei sind oder nicht!
          was ich aber gefragt hatte war der preise für 1h (für eine mögliche b-probe), der lautete 130€ und blankblasen ist da als goodie mit dabei.
          deine angabe mit 180€/h inkl. fo + zk ist somit nicht richtig! abgehoben? wer ist hier abgehoben?

          wer mir nicht glaubt, bitte jeder kann sich selbst ein bild machen, oben gibt es den link: zur aktuellen anzeige auf ladies.de, derzeit werkelt sie in magdeburg, jeder kann sie anrufen und ihre preise checken!
          allerdings weiß ich nicht, ob sie ihre preise an das niedrigere lohnniveau in ostdeutschland anpasst!

          Kommentar


            #6
            Nur Wiedergabe der mir genannten Preise

            @Matrix

            Die von mir genannten (abgehobenen) Preise sind reale Fakten die mir von Deiner Karla so am Telefon genannt wurden. Die Standartpreis von allem mit Schutz und ohne ZK wurden mir auch mit 80430 und 130460 +20 € für "Extras" genannt.

            Danach folgte Karlas frage: "Was willste denn machen?" und drauf meine Antwort: "30 bzw. 60 Min Gf6 incl. FO und ZK" - hierauf erhielt ich dann die Antwort von 130430 und 180460 (ob sie jetzt genervt von den "Billigfickern" war um solche Preise zu nennen, nochmal Kasse machen wollte weil es Ihr letzter Tag in KL war an dem ich anrief oder einfach nur schwach im Kopfrechnen ist, lass ich mal da hin gestellt)...

            Sich auf einen Bericht von mir aus 2013 zu beziehen ist schwach - damals war das Preisgefüge eh noch höher! Allerdings bewegten sie sich nicht in solchen Regionen...
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (18.02.2015), Dessouslover (17.02.2015)

              #7
              Back again!

              War zufällig am Montag morgen in der Gegend (diesmal werkelt sie in der Wormser Str. 25), ein Blick riskiert, top, gleich erkannt, wird doch immer seltener (meine: Fotos = Realität) in diesem Business , endlich wieder eine die keine Manipulationen nötig hat , ist eher noch schlanker als auf den Fotos!

              Wenn ich schon da bin, erkunde ich mich nach den aktuellen Preise und da sie eine persönliche Empfehlung darstellt, gehe ich in die vollen, also eine Stunde:
              Standard 130€, inklusive ist ein Extra (wahlweise Fo oder Zk), will man beides macht das 150€.

              Am Samstag soll es sein, dann leiste ich mir sie (falls nichts dazwischen kommt, natürlich wird erfolgsunabhängig berichtet), habe extra nachgefragt, ob dann noch die gleichen Preise gelten?
              Ihre Antwort: das sind ihre Standardpreise, sie gelten die ganze Woche!

              Nächste Woche ist sie in Karlsruhe, dann wird ihre Solo-Tour unterbrochen, dann werkelt sie bei den Love Girls!
              Dann gelten natürlich die Love-Girls-Preise, aber die sind ähnlich wie ihre bisherigen (wahrscheinlich hat sie da „abgekupfert“).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Matrix (06.03.2015)
              Lädt...
              X