Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karyna ganz neu bei Lauras Girls Speyer

    Hallo alle da draußen im Netz!

    Ich hatte heute ein Date mit Karyna und bin noch total verzückt, obwohl es schon 10 Stunden her ist. Aber sie hat mich echt umgehauen (verträumt lächel). Also: lest mal, wie es war!

    http://laurasgirls.com/speyer-karlsr...2795&Itemid=17

    Am heutigen Sonntag (17.10.2010) habe ich erst mal überlegt, was ich wohl unternehmen sollte. Bei Ladys fand ich Azumi in LU interessant. Aber bisher habe ich noch Null Asia-Erfahrung. Und mit unkenntlichem Gesicht in der Anzeige??? Dann dachte ich am meinen most favorite Claudia (auch tätig als Susana Tschechien), die ich bei Lauras Girls in Speyer kennenlernen durfte. Heute war ihr letzter Tag in Baden Baden und nächste Woche sollte sie in Stuttgart sein. Tja: noch weiter weg von mir. Keine Lust auf Autobahn. Und auf Lauras Homepage fand ich neulich Katie noch recht attraktiv. Aber auch hier leider nix mit Gesicht erkennbar?!? Also nochmal genau ansehen: und was soll ich sagen: sofort zog mich der Neuzugang Karyna (mit erkennbarem Gesicht!) magisch an.

    Karyna sah auf den Fotos echt klasse aus: hübsch, superschlanker und toller Body, sieht freundlich aus. Mit 25 Jahren nicht mehr so superjung ist mir auch lieber. Und bei Lauras Homepage waren bisher alle Fotos der Realität entsprechend. Also angerufen und mal nachgefragt, ob Karyn gut deutsch spricht (ja!) und ob sie Zeit hat (nochmal ja!)?

    Also nix wie hin nach Speyer. Die nette Hausdame führte mich direkt in das Djungelzimmer. Da war ich schonmal und das ist ganz nett dort. Kurz gewartet, und dann klopfte es schon an der Tür unds Karyna kam in einem sexy Bikini, halterlosen, hellen Nylons und sehr hohen Schuhen herein. Wow! Ich war gerade vom Sessel aufgestanden und hätte mich fast wieder hingesetzt! Traumfrau! Absolut perfekt! Und sie hat supersüß gelächelt. Also ganz ehrlich: sie hat so eine süße Art, einen wirklich willkommen zu heißen. So eine Frau muss man einfach sofort in sein Herz schließen.

    Dann das Geschäftliche. Ich hasse diese unübersichtliche Preisliste (seufz). Also da ich alles safer mag und eine Stunde bleiben wollte: 130,- € Grundpreis. Aus Karynas Specials hat mich als eingefleischten Französisch-Lover "DT" sehr neugierig gemacht. Also habe ich dann die Option "tiefes Französisch" für 30,- € dazugenommen. Karyna verschwand kurz und ich sollte mich schon mal freimachen.

    Kurz darauf kam sie bestückt mit Laken und Kondomen zurück und es ging zur Waschung. Karyna ist absolut kundenorientiert und bot mir an, ob sie das Einseifen übernehmen sollte? Habe ich aber lieber abgelehnt, weil ich nicht so gerne mit einem Ständer über den Gang zurück ins Zimmer gehen wollte.

    Zurück im Zimmer verschwand Karyna kurz, um sich auch noch "frisch" zu machen. Einige Minuten später war sie wieder da: nur noch in den hohen Schuhen und den Nylons. Also: das ist optisch nicht mehr zu toppen. Karyna ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht und fragte, was ich gerne mögen würde. Da ich anfangs immer recht nervös bin, wollte ich erst mal zum Auflockern was kuscheliges. Mal fühlen und schnuppern ist mir am liebsten als Einstieg.

    Sie hat eine perfekte, glatte Haut, superstramme und hübsche Brüste, einen flachen Bauch mit supersüßem Bauchnabel. Und für mich ganz besonders wichtig (das ist eine Leidenschaft von mir): einen perfekten Rücken, bei dem die Wirbelsäule rechts und links traumhaft von den beiden langen Rückenmuskeln eingefasst wird. Sieht super sportlich und trainiert aus. Und fühlt sich auch genau so an (seufz)! Der Hintern ist wirklich wie versprochen ein 1A süßer Knack-Popo, der wunderhübsch in ihre schlanken Beine übergeht.

    Leute: Ja! Ich bin noch voll auf dem Tripp. Aber das ist echt alles genauso wie beschrieben und nicht gelogen!

    Es war ein perfekter und kuscheliger Einstieg mit ihr. Dann bat ich sie um ihren Einsatz, auf den ich jetzt echt schon total gespannt war. Karyna streichelte mit sehr zarten Händen meinen kleinen Freudenspender auf 3/4 Größe. Das reichte zum gummieren völig aus, plazierte sich kniend zwischen meinen Beinen und legte los.

    Wie soll ich das jetzt beschreiben? Also, sie hat's echt total drauf. Supertechnik: mal zärtlich, mal fordernd. Zwischendrin auch echt tief, so 3/4 der Gesamtlänge schafft sie. Wie in den Superhardcorestreifen ist es nicht. Aber ich finde das auch eher etwas ekelig, da für mich persönlich Sex und solche Rohheiten nicht zusammenpassen. Also wenn der Frau die Augen tränen und es eher nach "ich muss gleich alles rauskotzen" klingt, dann stimuliert mich das nicht. Karyna hat Klasse und macht es mit Stil. Optisch 1A anzusehen und volles Verwöhnprogramm. So intensiv wie es der Gast wünscht und auch so lange wie "Mann" möchte.
    Super ausdauernd und mit Hingabe. Ich war schon sehr versucht, es sie so bis zum Ende machen zu lassen. Aber der Wunsch mehr von Ihr kennenzulernen war einfach zu groß.

    Karyna wollte dann gerne wissen, wie ich denn gerne hätte. Diesmal entschied ich mich für die Missio als Einstieg. Karyna fühlt sich klasse an: sehr eng und feucht. Sie wirkt völlig natürlich, kein künstliches Gestöhne oder so (das turnt mich total ab) und sie vermittelt einem auch hier perfekt, daß sie es gut findet, wenn ihr Gast seinen Spaß hat. Das ist wunderschön! Optisch auch der Hammer. Und sie riecht so gut (am Hals und so). Dann wollte ich in die Doggy wechseln. No Problem. Sie ist zu 100% willig und der Kunde ist bei ihr König.

    In der Doggy hat sie eine ganze Reihe von Spielarten drauf. Mal läßt sie sich einfach nehmen (auch etwas doller ist kein Problem für sie), mal macht sie ordentlich mit und kommt einem voll entgegen (heftig!), Rücken mal tief durchgebogen (sehr devot), mal etwas aufgebäumter (wild). Da hat man auch echt was zu gucken. Absolut geil. Immer feucht und eng dabei (ein Phänomen!).

    Nach einer Weile drehte ich sie auf ihre linke Seite, winkelte ihr oberes Bein leicht an und genoss es von schräg hinten mit ihr (da steh ich voll drauf). Megascharf!

    Karyna wartet geduldig, bis "Mann" fertig ist, denn nach so einer heissen Nummer zuckelt es schon etwas länger als sonst (ächz). Sie entsorgt auch liebevoll den Gummi (immer noch sehr fleissig!). Die restliche Viertelstunde noch wunderschön gekuschelt, netter unaufdringlicher Smalltalk: ein Traum!

    Mein Fazit:

    Karyna ist ein Engel. Sie ist sooo lieb, superhübsch und sexy. Extrem bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen (klar, sie fragt und kann nicht wirklich Gedanken lesen). Sie ist sehr fleißg, bemüht und echt liebevoll. Absolut keine Sekunde denkt man bei ihr an Paysex. Diese Frau würde man in Las Vegas vor den nächsten Altar zerren. Das ist wahr! Wer bei ihr sein darf, der ist im Himmel.

    Zungenküsse + Muschilecken mache ich nicht bei gekauftem Sex. Kann also hier nichts zu sagen. Aber bei ihr hätte man richtig Lust dazu.

    Bis Sonntag ist sie noch da und dann vielleicht dann nochmal im November in Speyer. Das werde ich mir nicht entgehen lassen!

    Also dann ihr Glücksritter, verpasst sie bloß nicht!

    ray-s
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.10.2010, 08:49.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    #2
    Was mir sehr leid tut:

    da Karyna spontan von Heidelberg nach Speyer gewechselt hat, gibt es bei Ladys noch keine Anzeige von ihr.

    @mods: wenn Lauras Girls die Anzeige schalten, könntet ihr die noch nachträglich verlinken? Thanks!

    Bis dahin füge ich mal (bitte nicht schimpfen) (halb legal?) ein Bild direkt aus der Hompage von Laura ein.

    ray-s
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.10.2010, 07:50. Grund: Eingebundenes Fremdbild gem. Regeln entfernt
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      MOD-Info

      Guten Morgen Ray,

      zu der Dame selbst gibt es aktuell keine Anzeige, daher habe ich jene der Agentur zunächst implementiert. Das von Dir eingebundene Bild musste ich aber leider entfernen. Über Anzeige und Link kommt aber nun jeder Interessent gut an sein Ziel...

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Backstein in grün kommt noch, ich habe die 20 noch nicht voll!

        Schöner Bericht, mit allem pipapo!

        Lediglich das Fettgedruckte hat mich ab und an irritiert

        Kommentar


          #5
          Bastian, bist Du noch da??

          @Bastian

          Hi, kannst Du ev. an diesen Bericht Karynas Anzeige drantackern.

          http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...70267-1-A.html

          Sir T. ist anscheinend nicht da. Hat zwar noch mein Lieblingsfoto ganz früh heute morgen rausgekegelt (was macht der Kerl bloß schon zu so einer unchristlichen Uhrzeit?), ist aber wohl schon länger offline.

          Merci ray-s
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #6
            Bravo

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Backstein in grün kommt noch, ich habe die 20 noch nicht voll!
            Schöner Bericht, mit allem pipapo!
            Kann mich BBB nur in allen Punkten anschließen !

            Lediglich das Fettgedruckte hat mich ab und an irritiert
            ... und zwar nicht "dass" sondern "was"

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Ganz schön frech...

              Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
              Sir T. ist anscheinend nicht da. Hat zwar noch mein Lieblingsfoto ganz früh heute morgen rausgekegelt (was macht der Kerl bloß schon zu so einer unchristlichen Uhrzeit?), ist aber wohl schon länger offline.
              1. Das Foto verstieß gegen unsere Urheberrechtsregel (s. Forenregeln)
              2. Auch meine Wenigkeit macht das hier nur als Hobby...

              Gruß von Sir Thomas - der die Anzeige wunschgemäß aktualisiert hat!

              Kommentar


                #8
                bloß nicht aufregen sonst wird's kein schöner Tag

                Morgen Sir T.,

                das war doch als Spaß gedacht. Fühl Dich doch geschmeichelt. Denn wenn Du Dich schon so früh ums Forum kümmerst zeigt es ja auch, daß Du mt Eifer dran bist. Ich hab keinen Grund Deine Arbeit zu kritisieren.

                Danke für das Einbinden der Anzeige.

                Gruß ray-s
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar


                  #9
                  Missverständnis...

                  Ups...vielleicht hätte ich in meine Antwort doch noch ein paar Smilies einbauen sollen...

                  Gruß von Sir Thomas (der dennoch für das Lob dankt)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war am Montag nachmittag dort, von der Hausdame empfangen und 6 Girls kamen
                    sich vorstellen, natürlich auch Karyna, aber einer kam mir zuvor, als die AHusdame kam und fragte
                    für welche ich mich entschieden habe meinte Sie nur Karyna sei schon weg

                    Wenn ich nun noch diesen Beitrag lese ... für den glücklichen,
                    habe dann Silla gewählt, aber es war nicht der Hammer.

                    Kommentar


                      #11
                      Karyna ist wieder da!

                      Endlich ist Karyna wieder mal in Speyer. Ich musste so lange auf sie warten um sie heute endlich wieder zu treffen. So einen liebenswerten Menschen trifft man nur ganz selten im Leben. Auf meiner persönlichen Skala ist da, wo sie ist, die Luft extrem eng (so weit oben halt). Ich kann mich nur nicht entscheiden, wer meine absolute Nr. 1 ist: Sie oder Claudia. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos.
                      Ich bin in beide verliebt

                      Meinem Statement aus dem letzten Bericht

                      Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                      Diese Frau würde man in Las Vegas vor den nächsten Altar zerren. Das ist wahr! Wer bei ihr sein darf, der ist im Himmel.
                      ist nichts weiter mehr hinzuzufügen.

                      Ich kann dem geneigten Leser nur einen einzigen Rat geben:

                      Nicht hingehen! Auf keinen Fall!!!! Du bist verloren. Sie macht Dich süchtig!!!!

                      Mit Karyna möchte ich auf eine einsame Insel (mit 5 Sterne Hotel, Butler, Koch....).

                      Kann es kaum erwaten, bis sie im März endlich wiederkommt (seufz).

                      ray-s
                      Zuletzt geändert von ray-s; 08.01.2011, 19:53.
                      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                        Dann das Geschäftliche. Ich hasse diese unübersichtliche Preisliste (seufz)
                        Da stimme ich dir zu - und preiswert ist was anderes. Bei einem Grundpreis für eine Stunde 130,-
                        können noch Extras dazukommen z.B. ZK und FO - und schon bist du bei 170,- für einen Service
                        der bei vielen anderen bereits im Grundpreis includiert ist.
                        Möchtest du noch Spanisch (als Extra ist ja wohl der Oberwitz) und Aufnahme - nochmal 50,-.

                        Keine Frage: Laura hat immer tolle Mädels im Portfolio - sind aber auch weit und breit die teuersten.

                        vg
                        Zep
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Karyna bei Laura Girls Karlsruhe

                          heute hatt sich das Glück mal wieder auf meine Seite gestellt, nachdem ich zuerst einen Abstecher nach Speyer geplant hatte (dort hatte ich mir Mylena auf meine todo Liste gesetzt) dies aber termin und verkehrsbedingt nicht schaffte, hab ich mich entschlossen nach Karlsruhe zu fahren.
                          Hatte dort noch Jessika und Catarina auf der Anwesenheitsliste gesehen, aber nach einem durchaus sehr freundlichem Empfang durch die Hausedame und der Vorstellung von den Girl´s war klar heute solte meine Wahl auf Karyna treffen, da mir vor 2 Jahren schon mal einer dieses Girls vor der Nase wegschnappte.
                          finanziell:
                          haben gerade ein versautes Quickie für 70 €ur aus der homepage (nicht in der Liste diese ist eh so lang, und ausführlich man wer studiert das?Verwirrt)
                          Sie hatte ein Kleidchen an, darunter nichts schon nach der Klärung des finanziellen wow dieser Arsch, konnte mich nicht zurück halten.
                          Dann nach einer kleinen Waschung mit smalltalk (hat die ne SpangeIdee? ja hat Sie, ich werf mich weg)
                          Auf das Zimmer zurück hat Sie sich schön entkleiden lassen und gleich angefangen das versaute Quickie zu starten, ich muss SIe einbremsen, das halt ich nicht lange durch. Also aufs Bett gelgt und schön an Ihrer Muschi Gas gegeben, Sie entspannt sich streckt mir Ihr Becken immer weiter entgegen, zieht mich runter dann hoch küsst mich wie wild ab, schöne perfekte ZK geht auf Tauchstation und bläst schon wieder, das macht Sie herrlich. Bat Sie dann schnell zu gummieren, denn den Arsch musst ich gleich in der Doggy hernehmen. Sie hält dagegen, eingefahren schnell und dann tief und hart gefordert, bis zum bitteren (nein perfekten Ende) hat sich dann noch schön verwöhnen lassen und einen super AST, dieses Laura-Girls ist Echt der Hit. Wahnsinn
                          Fazit:
                          Wiederholung muss her und dann länger
                          Aussehen, Sie sieht noch besser aus als auf den Bilder (really), lange schöne schwarze Haare (keine Extensions) KF 34, knapp B-Cup Brüste
                          Eigentlich müsste ich ja schreiben, nein war nichts, sonst bekommt man bald keinen Termin mehr bei Ihr, aber das beste Sie ist auch ab und zu in Leipzich, das kann ich kaum erwarten
                          Gruß
                          8A

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Liontamer65 (12.01.2013), Chromstange (11.01.2013), Sir Thomas (11.01.2013)

                            #14
                            Karyna bei Laura Girls in Karlsruhe


                            sollte man etwas berichten von einem Top Erlebnis?
                            ja man soll.
                            Am Donnerstag hatte es mich wiedermal nach KA zu "Laura Girls" verschlagen, nicht zuletzt um Karynawiederzutreffen.
                            Schon beim Empfang, mittlerweile werde ich von der Hausdame schon erkannt in ein Zimmer geführt und gefragt wen ich besuchen möchte? "Karyna"
                            Sie: "hmmh, ich mein, die hat um 12 nen Termin, ich geh mal fragen"
                            kurze Zeit später,
                            Sie:"nein ich hab mich geirrt, das war Angela, Karyna kommt, was möchtest du trinken?"
                            "Wasser"
                            kurz daruf kommt die ersehnte, staunt nicht schlecht, als Sie mich erkennt, und nimmt mich gleich mit ein Zimmer weiter, dort dann das finanzielle geklärt und 30 min für 70 + 20 für ZK gebucht. Dann kurz frisch machen im Bad und Mundspülung gereicht bekommen, musste allerdings eine Weile warten, wurde dann von der Hausdame ins Zimmer geführt und nach der Klimatisierung gefragt, kühler oder stärker wie ich es haben möchte, lass es so es ist perfekt. Als Sie dann kommt (mit Handtuch unterm Arm) meinte Sie:"Zeit läuft ab jetzt die Dusche war belegt und ich musste ein weilchen warten."
                            Ich konnte nicht mehr wiederstehen und musste mich sofort über Sie hermachen, die ist so hübsch, einfach zum:heul wenn man das so sagen darf, Küssend im stehen angefangen Ihren BH aufzumachen und Ihren Slip auszuziehen,
                            wir fielen wie 2 ausgehungerte Teenager über uns her und kamen ziemlich schnell zum gummieren und zum Höhepunkt, die ging richtig ab, Sie meinte danach, du bist mein erster Gast heute und hast mich so richtig nass gemacht
                            Dann eine wunderschöne zärtliche Massage mit AST, man kann sich richtig gut mit Ihr unterhalten; einfach perfekt die Hübsche.
                            Fazit:

                            Wiederholung gibt es sicher wieder

                            Ach, scheint ja grad richtig richtig ruhig zu sein im P6

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (03.08.2013)
                            Lädt...
                            X