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Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an Ihre Zeit angepasst werden, wo immer Sie sich auch befinden. Wählen Sie einfach die Zeitzone, in der Sie sich befinden, aus der Liste aus.

Sollte die Zeitanzeige aufgrund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, können Sie dies hier korrigieren.

Der Betreiber oder andere Benutzer des Forums können Ihnen über das Forum E-Mails schicken.

Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten möchten, deaktivieren Sie bitte die entsprechende Einstellung.

Unsere Regeln

Um mit der Registrierung fortfahren zu können, müssen Sie folgende Regeln akzeptieren:

Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Regeln zur Benutzung dieses Forums

1. Grundsätzliches

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos und nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben! Mit der Registrierung und Mitwirkung in diesem Forum stimmen Sie der dauerhaften Speicherung Ihrer Registrierungsdaten (z.B. Benutzerprofil) zu. Ihnen ist weiterhin bekannt, dass kein Anspruch auf Löschung Ihrer Beiträge besteht auch dann nicht, wenn Sie aus dem Forum später einmal ausscheiden oder eine Sperrung durch einen Moderator/Administrator erfolgen sollte. Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Forums versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge stets zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des LADIES.de Forums können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Teilnahme an diesem Forum garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Die Eigentümer des LADIES.de Forums haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Rein private Diskussionen und Diskussionen im OT-Bereich, die sich mit Politik, Weltanschauung und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

Eine dauerhafte Verfügbarkeit kann nicht gewährleistet werden. Die Laufzeit ist auf unbestimmte Dauer angelegt.

Zudem behält sich RTO Media das Recht vor, den Dienst oder verschiedene Funktionen jederzeit abschalten zu können.


2. Registrierung, Benutzername und Anmeldung

Der zur Registrierung vom Benutzer gewählte Benutzername/Nick darf nicht identisch mit dem Namen einer in der Öffentlichkeit stehenden Person, einer Institution oder einem Produktnamen sein oder in anderer Weise missverständlichen Charakter haben.

Die Verantwortung für den eigenen Benutzernamen liegt allein beim jeweiligen Benutzer selbst.

Mehrfachanmeldungen ein und derselben Person unter verschiedenen Benutzernamen sind nicht gestattet. Falls wir durch veröffentlichte Inhalte oder andere Umstände Kenntnis von Mehrfachanmeldungen erlangen, so werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.

Wir behalten uns vor, einzelnen Benutzern unter Bezugnahme auf diese Regeln zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen, ohne dazu Stellung zu nehmen.


3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge mit:

- mit beleidigendem, obszönem, rassistischem, diskriminierenden oder verleumderischen Inhalt
- mit rein werbendem Charakter (z.B. Eigenwerbung)
- mit Links zu pornographischem Inhalt ohne ein ausreichendes Altersverifikationssystem
- die eine begangene Straftat oder Ordnungswidrigkeit beschreiben und dabei konkrete Verursacher/innen benennen
- deren Veröffentlichung selbst einen Straftatbestand oder eine Ordnungswidrigkeit erfüllt
- die gesetzlich durch Urheber- und Markenrecht geschützte Inhalte ohne rechtmäßige Erlaubnis (z.B. Pressemitteilungen etc.) verwenden
- die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
- Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
- über Schwangerschaften von Anbieterinnen und Muttermilch (sog. Laktation)
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Vaginal- oder Analverkehr ohne Schutz unterstellen
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare Infektionen unterstellen

Erläuterung zum Verbot der AO-Berichte und der Berichte über Geschlechtskrankheiten:

Berichte (auch gutgemeinte Warnungen) sowie weitere Hinweise über sexuelle Kontakte (Verkehr) ohne Schutz mit konkreten Anbietern haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen.

Dies verhindert absichtliche oder unabsichtliche Rufschädigungen. Gleiches gilt für Berichte oder Hinweise über Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare Infektionen durch konkrete Personen. Wer einen solchen Verdacht hegt, sollte die betreffende Person via PN oder auf anderem privaten Wege kontaktieren bzw. informieren.

Das ist bei tatsächlichen Gesundheitsproblemen auch wesentlich effektiver als eine Warnung im Forum. Beide Themen dürfen aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden.

Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die forenöffentliche Diskussion solcher Moderationsentscheidungen ist zu unterlassen. Insbesondere ist die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht?" nicht erwünscht. Solche Themen werden ohne Kommentar gelöscht. Verstöße hiergegen werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.

4. Beiträge von neuen Teilnehmern

Der jeweils erste Beitrag eines neuen Forenmitglieds muss nach dessen Anmeldung frei geschaltet werden. Die Prüfung und Freischaltung erfolgt innerhalb eines Tages durch einen zuständigen Moderator. Nach Freigabe des Erstbeitrags erhält das neue Mitglied automatisch Schreibrechte – eine Freischaltung weiterer Beiträge ist dann nicht mehr notwendig.

Wir erwarten bei Erstbeiträgen einen aussagekräftigen Bericht (s. Punkt 8). Fragestellungen, Ein- oder Zweizeiler sowie Kurzkommentare werden in der Regel nicht freigegeben und verworfen. Die Entscheidung erfolgt durch den jeweils zuständigen Moderator im Einzelfall. Es erfolgt grundsätzlich keine Benachrichtigung oder Begründung für die diesbezügliche Entscheidung der Moderatoren.

5. Moderatoren (und Administratoren)

Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann von dem Editieren von Beiträgen und den Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Users führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas sind zu unterlassen, sie werden streng geahndet.
Verwarnungen sind in der Regel klar erkennbar als Verwarnung (und nicht als Ermahnung, oder Warnung). Sie erfolgen entweder direkt an geeigneter Stelle im Forum oder vorzugsweise via PN über das Verwarnsystem des Forums. Bei mehreren Verstößen oder bei besonders schweren Verstößen wird der Benutzer für das Forum vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.

Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PM oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden. Sollte danach immer noch Klärungsbedarf bestehen, so kann sich jeder User an einen Administrator wenden und seine Beschwerde vortragen.

6. Beiträge und Urheberrechte

Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den Informationsaustausch bzw. für das Ladiesforum zur Verfügung. Für die Inhalte der Beiträge ist grundsätzlich der Verfasser verantwortlich. Mit der Einstellung von Inhalten garantiert jeder Benutzer, dass er der Inhaber sämtlicher Rechte an diesen Inhalten ist.

Mit der Einstellung von Inhalten übertragen Sie den Moderatoren und Administratoren des Ladiesforums das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen und ohne Ihre vorherige Zustimmung zu modifizieren, zu verschieben, zu sperren oder ggf. auch zu löschen.

Nach dem Ausscheiden aus dem Forum oder auch nach erfolgter Sperre besteht kein Recht auf Löschung der Beiträge. Mit der Teilnahme am Forum erklärt der Benutzer gleichzeitig den Verzicht auf die Urheberechte seiner Beiträge.

7. Gesperrte Benutzer

Sperrungen beziehen sich grundsätzlich auf die Mitwirkung von Personen hier im Forum und nicht nur auf einzelne Nicknames. Eine Neuanmeldung kann daher bei derselben Person eine sofortige Sperrung des Zweitnicks nach sich ziehen, sofern dieses bekannt wird oder nachweisbar ist. Es steht jedem gesperrten User frei sich deswegen (oder wegen eines „Neuanfangs“) vorab mit den zuständigen Moderatoren und Administratoren ins Benehmen zu setzen.

Gesperrte oder ausgeschiedene Benutzer haben kein Recht auf Löschung ihrer Beiträge nach dem Ausscheiden – mit der Teilnahme an diesem Forum wird diese Regelung ohne Vorbehalte anerkannt!

8. Berichte

Bitte achten Sie bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung in die jeweiligen regionalen oder überregionalen Foren.
Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik. Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.
Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
Wörter mit klar sexuellem Inhalt sollten umschrieben werden - sollte dies im Zusammenhang mit dem Bericht unmöglich sein, bitte die gebräuchlichen Abkürzungen verwenden.
Berichte sowie Hinweise über sexuelle Kontakte (Verkehr) ohne Schutz haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen. Diese Thematik darf aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden. Im Zweifelsfall entscheidet ein Moderator.

9. Bilder, Videos und Verlinkungen

Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.

10. Das virtuelle Café

Vor einiger Zeit wurde im Forum das Unterforum Virtuelles Cafe geschaffen. Hier ist es allen Mitgliedern möglich sich zu anderen Themen zu äußern oder eine private Unterhaltung zu führen. Allerdings sollten auch hier die Forenregeln beachtet werden und ein gewisses Niveau an den Tag gelegt werden. Daher werden auch hier alle unsachlichen Beiträge direkt ohne Kommentar und Rückmeldung gelöscht. Eine Trennung und Verschiebung in den OT-Bereich und eine Rückmeldung per PN oder Email werden aufgrund des administrativen Aufwands nicht erfolgen. Im Cafe sind Anweisungen von Moderatoren oder Administratoren dieses Forums genau so zu beachten wie in allen anderen Unterforen auch! Auch dient das Cafe nicht dazu Anweisungen oder Hinweise ins Lächerliche zu ziehen.

11. Sexuelle Praktiken

Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden.

12. Benutzerbilder

Jeder registrierte Benutzer kann in seinen Einstellung unter "Avatar ändern" einen Avatar aus der Galerie wählen. Eigene Avatare können nur nach Rücksprache mit den Moderatoren/Administratoren unter bestimmten Vorraussetzungen genehmigt werden, das Einbinden dieser Avatare obliegt der Moderation. Ein Anrecht auf eigene Avatare besteht nicht!


Stand: 18.10.2015