Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yellow House -Thai Paradies

    Hallo,

    kann jemand was dazu sagen?Hats sich was geändert seit dem die Thais da sind oder bezahlt man immernoch 75 Euro für 30 minuten und 150 für ne stunde oder gibts da auch neue preise und wie ist der Service wenn jemand schon mal da war????

    #2
    Yellow House

    [QUOTE=blue;63863]Hallo,

    kann jemand was dazu sagen?Hats sich was geändert seit dem die Thais da sind oder bezahlt man immernoch 75 Euro für 30 minuten und 150 für ne stunde oder gibts da auch neue preise und wie ist der Service wenn jemand schon mal da war????[/QUOT

    Wie lautet die Adresse oder Telefonnummer? Dann würde ich die Adresse testen!

    Kommentar


      #3
      Yellow House - Adresse

      Die Adresse ist :
      Thai-Girls Yellow-House
      Kalksandsteinwerk 1 (gibt nur eine Klingel)
      38829 Harsleben
      Mobil: 0176 25429210

      Viel Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von WilliWuehlmaus Beitrag anzeigen
        Die Adresse ist :
        Thai-Girls Yellow-House
        Kalksandsteinwerk 1 (gibt nur eine Klingel)
        38829 Harsleben
        Mobil: 0176 25429210

        Viel Spaß ;-)
        War heute bei obiger Adresse. Leider mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Anwesend waren 3 Thais, davon 2 ältere die mir optisch nicht zusagten und eine super süsse junge, ca. 22, 155cm groß, B-Titten, rasierte Muschi und rötlich getönte Haare. Sie hatte aber leider starke Zahnschmerzen und wollte deshalb nicht blasen. Ich werde es später nochmal probieren.

        Kommentar


          #5
          Da ich in Kürze wieder in der Nähe bin und immer gern mal bei Thais reinschaue (**grins**), würde mich der Bericht schon brennend interessieren. Allerdings wären 75 Teuros für die halbe Stunde schon 'ne Menge Holz im Vergleich zu den 30 Teuros bei den Polinnen in HBS.
          Gibs denn sonst noch irgendwo Thais im Umkreis um QLB?

          Kommentar

          Lädt...
          X