Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ziemlich turbulent, am ende bei Melissa gelandet

    hab mich heute mal wieder durch die seiten von ladies.de gekämpft und die damen aus passau und regensburg begutachtet, ich fand die Natascha in rgb - hoher-kreuz-weg 34 ganz interessant und die alexa ( war schon mal bei dir ) Auweg 44 - sowieso !
    da die beiden damen schon seit 2 tagen im netz sind, dachte ich mir da muss ich nicht lange vorher anrufen und kann gleich mal losdüsen :D hab mich während der fahrt entschieden zuerst mal bei Natascha vorbei zu sehen und die gute vor ort zu besichtigen :p stand dann vor dem haus aber da war keine Natascha :-( kein namensschild an der türe , keine spur von ihr. entweder noch nicht oder nicht da .. naja egal, dachte mir nehm ich mir halt die Alexa vor :D bei der war ich schon vor längerer zeit mal und die ist echt ein knaller.
    als ich im auweg ankam, erwartete mich die selbe situation, keine Alexa da :confused: leider hatte ich keine telefonnummer der beiden mit, damit ich mal anrufen und nachfragen könnte.*cfix* war dann ziemlich wütend.
    da sind die medls seit 2 tagen im netz und sind garnicht anzutreffen, das kann doch nicht sein !! da könnte man ja vermerken dass sie erst ab .... da sind !

    bin ich also knapp 300 km ( hin - zurück ) umsonst gefahren !
    da ich meinen druck jedoch loswerden wollte, entschloss ich mich in passau in der regensburgerstr. 35 der Melissa einen besuch abzustatten, die bilder hatten mich beim stöbern auch angesprochen.
    es öffnete mir eine süße , charmante junge frau mit einem tollen lächeln und einem mega geilen körper

    sie ist sehr nett und immer mit einem bezauberndem lächeln im gesicht ! wir haben uns kurz unterhalten und ich sagte ihr was ich wollte - etwas streicheln, am körper küssen, französisch und GV - 1/2 Std. 100 euros .. was voll okay war.

    wir landeten auf dem bett, sie fing an mich zu streicheln und ich küsste ihre mega geilen ti**en - zwar nicht natur aber absolut geil !! samtweiche haut, knack po, tolle M*schi , als mein kleiner startklar war, conti drüber und sie fing an zu b*asen. sie schob ihn aber immer wieder nur ein kleines stück in ihren mund ....war nicht der hit !
    dann hab ich sie in der missionarsstellung gepoppt, naja sie war irgendie nicht regungslos, ging aber auch nicht besonders mit .... als ich dann meine sahne von mir gab, zog ich den conti ab und lies ihr diese auf die ti**en
    sie ging nun kurz ins bad und als sie wieder kam, meinte sie was sie noch für mich tun könne, ich sagte ne massage wär nicht schlecht, aber das war nix, sie streichelte mich nur ganz leicht am rücken - ohne massageöl oder ähnliches ... dabei erzählte mir sie über gott und die welt ...

    sie hat nen geilen körper und sieht süß aus, ist absolut nett ... aber spaß hatte ich mit div. anderen damen schon viel mehr !!
    Gesamtnote : 3 -

    werd sie aber nicht mehr besuchen, da ich für 100 euro wo anders mehr spaß bei der sache habe

    hier noch der link dazu

    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Melissa

    Grüß Gott spezl,

    danke für Deinen Bericht, der ist ja ziemlich aufschlußreich, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.

    Aber ich denke einmal, insgesamt kannst Du ganz zufrieden sein. Anscheinend war eine gewisse Symphatie vorhanden, was ja nicht immer der Fall ist. Du durftest ihr auf die Titten spritzen, was auch keine selbstverständlichkeit ist.

    Also alles in allem, würde ich Dein Erlebnis als gelungen bezeichnen, allerdings ob es es wert war, dafür 150 KM zu fahren, wage ich doch ein wenig zu bezweifeln.

    MFG

    Ansgar

    Kommentar


      #3
      hey Ansgar,

      na die 150km bin ich ja nach rgb. gefahren :-( nach passau hab ich ja nicht weit :D
      den weg nach regensburg hätt ich mir natürlich sparen können.
      naja mit dem service von melissa kann ich zufrieden ein, das ist wahr - darum auch die Note 3
      hab aber wie schon gesagt schon besseres erlebt

      in diesem sinne ... bis denne
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Lädt...
      X