Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode, geile Thai Maya

    Adresse
    Thai-Modelle (Sommer und Rose)
    Nöschenröder Strasse 74
    klingeln bei Sommer oder bei Rose
    38855 Wernigerode

    Telefon
    Festnetz: 03943 263837
    Festnetz: 03943 263864

    Bei der Location handelt es sich um einen üblicher Thaipuff. Geöffnet wurde mir von Maya, optisch ein absoluter Hingucker, "bekleidet" mit einem super kleinen String der sich in die rasierte Spalte Ihrer Muschi reingezogen hat und einem Baby Doll.:) :)
    Schulterlange, getönte Haare, ca. 155 cm groß und schöne, dunkle Hautfarbe.
    Ich habe - zur Freude meiner Partnerin - 150 Euro für eine Stunde gebucht.
    Nach der üblichen Waschung im Bad, Maya nahm persönlich die Reinigung des Kleinen vor, der vor lauter Vorfreude immer größer wurde, ging es auf die Matraze.

    Mit verhaltenen Küssen und ein wenig kuschel angefangen .Es waren aber keine Zungenküsse sondern lediglich leichte Lippenberührungen. Bei der Massage ihres Kitzlers merke ich sofort das sie feucht wird, es macht insgesamt den anschein als wenn sie es geniesst. Sie dreht sich auf den Rücken und ich habe sie dann erst mal schön geleckt und mit meinen Fingern verwöhnt, alles sauber rasiert und sehr eng und feucht. Bitte weiter lecken, sagt sie....so geschehen, ihre Muschi wird noch nasser.

    Wir wechselten in dei 69er Stellung. Dabei konnte ich Ihre rasierte Möse weiter ausgiebig lecken und auch mit den Fingern bearbeiten, während sie genüsslich an meinen Schwanz lutsche und saugte, was das Zeug hielt.

    Kurz bevor ich dachte, jetzt gleich geht dir einer ab, gingen wir zum ersten geilen Fick über. Also zog sie mir den Gummi über und setzte sich mit ihrer nassen Spalte auf mich. Ihre Muschi ist herrlich eng und sie hält gut dagegen.
    Während sie anfing mich lustvoll zu reiten, konnte ich abwechselnd ihre Titten bearbeiten und zwischendurch auch schön an der Muschi rumspielen. Sie wurde dabei immer wilder und ritt wie verrückt auf meinem Schwanz. Nach einiger Zeit nahm ich sie noch schön von hinten.

    Wir redeten ein bisschen während sie mir, nicht wirklich professionell aber doch entspannend den Rücken massierte. Nach getaner Arbeit gings dan auf in Runde zwei.
Lädt...
X