Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mollige damen in magdeburg?

    hi leute könnt ihr mir sagen wo ich eine mollige dame finden kann die ein nicht gleich abzockt ? wie so manche in md

    falls ja bitte name und telefonnummer

    #2
    mollig

    also, ich stehe ja nicht unbedingt auf mollig aber ich weiß dass in der st. michaelstrasse mal eine war, die aber auch schon etwas älter war (ich sage mal so an die 50) sie hatte zwar riesen ti..en aber das alter ging nun wirklich nicht...jedenfalls nicht für mich ;-)
    letzte woche war ich dann dummerweise doch wieder mal in der coquistrasse 11 bei schulz und wurde wiedermal entäuscht....kann diese adresse absolut nicht empfehlen....ich war jetzt schon so oft da und hoffe ich habe jetzt endlich draus gelernt, dass diese adresse absolut zu meiden ist...
    aber dort gibt es auf alle fälle immer etwas molligere frauen - allerdings dunkelhäutig...aber der service lässt doch sehr zu wünschen übrig

    Kommentar


      #3
      danke für den tipp hast du denn vielleicht noch die genau adresse oder weißt du wo ich die nummer finden kann

      Kommentar


        #4
        st.michael

        hallo, sorry wegen der späten antwort aber ich war ne ganze weile auf montage
        also, von der st.michaelstrasse habe ich leider nicht die genaue adresse ich weiß auch nicht ob die dame noch da ist. wenn ich jetzt davor stehen würde könnte ich es dir sagen. vieleicht komme ich die tage nochmal vorbei an der adresse dann schreib ich dir nochmal
        ansonsten kann ich dir nur den tip geben dir mal den elbe report anzusehen oder in die bild zu schauen, da ist öfter mal etwas molliges dabei. eigentlich brauchst du nur zu schauen ob sie mit ner riesen oberweite inserieren, dann kannst du dir eigentlich schon fast sicher sein das da auch untenrum etwas mehr dran ist ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X