Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Fürth

    Hi Gleitsportler,

    für diejenigen die im Raum Fürth unterweg sind hab einen Tipp :D

    Lisa

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    sie war früher in Passau als Melissa unterwegs.
    Die Frau hat Hammergeile Titten, absolut knackigen Body und ein blank rassiertes Liebesnest :p Bläst zwar nur mit Conti ( zumindest wars in Pa so ) aber ziemlich gut :D
    Service und Preise voll okay - 50.- Euro Nummer !! ( auf wunsch geändert ;-)

    Grüße
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 10.09.2007, 21:16.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Lisa

    Ich hab sie auch schon mal besucht, sie war schon mal so vor 6 Monate in Erlangen, in der Elise - Spaeth - Str. 8, 1. Stock bei Blume.
    Na so begeistert war ich aber nicht von ihr.
    Ihre Titten sind alles als Hammergeil
    Es war absolut durchschnittlich. Eine Standartnummer nach Schema XY.
    Ihr Französisch (macht nur mit) war eher hektisch und sehr kurz.
    Es mag ja sein das sie für Passau Top ist, aber nicht für die Metropolregion Nürnberg.
    Ich hab schon viel besseres erlebt.

    Ich muss da nicht mehr hin.

    Grüsse.
    HBK.

    Kommentar


      #3
      @ habackuck

      also ihre titten sind zwar nicht zu 100%echt aber dennoch mener meinung nach saugeil :D
      ich war mit ihrem service voll und ganz zufrieden.
      manchmal kommt es eben halt auf die sympathie an ....

      ausserdem wo ist dein bericht über sie ? wo ist generell mal ein vernünftiger bericht von dir ? du gibst immer nur deinen senf in form von 2 oder 3 zeilern hier ab ... aber mal ein ausführlicher bericht lässt auf sich warten !
      Zuletzt geändert von spezl; 09.09.2007, 20:07.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        melissa in Pa, lisa früher katja und andere namen hier

        Also diese Frau (vermutlich Russin) mit den stark silikonierten Titten beehrt die Region Nürnberg/Fürth schon seit Jahren in größeren Abständen, machte sich in letzer Zeit aber rar.

        Allerdings früher unter anderen Namen als Lisa - zum Beispiel Katja. Als solche ist sie in meinem Bildarchiv gespeichert. Vorher hatte sich auch noch andere Namen (Kat(h)arina evtl . bin nicht ganz sicher).

        Wirkungsstätten früher meist Konradstraße 4 /Nbg , gelegentlich auch in Fü und in Nbg, Äußere Sulzbacher 88.

        Berichte soweit mir selbst erinnerlich auch aus anderen Foren zu ihr etwa in der Tendenz wie der von Habakuck.
        Lustlosigkeit, recht wenig Engagement ... langweilig - keine direkte Abzocke aber grenzwertig.

        Was ich jetzt bei dir, spezl, nicht so ganz verstehe:

        Du warst doch bei ihr in Passau, als sie Melissa hieß.
        Dazu hattest du auch netterweise einen Bericht geschrieben :

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Melissa


        Darin heißt es:
        wir landeten auf dem bett, sie fing an mich zu streicheln und ich küsste ihre mega geilen ti**en - zwar nicht natur aber absolut geil !! samtweiche haut, knack po, tolle M*schi , als mein kleiner startklar war, conti drüber und sie fing an zu b*asen. sie schob ihn aber immer wieder nur ein kleines stück in ihren mund ....war nicht der hit ! dann hab ich sie in der missionarsstellung gepoppt, naja sie war irgendie nicht regungslos, ging aber auch nicht besonders mit .... als ich dann meine sahne von mir gab, zog ich den conti ab und lies ihr diese auf die ti**en
        sie ging nun kurz ins bad und als sie wieder kam, meinte sie was sie noch für mich tun könne, ich sagte ne massage wär nicht schlecht, aber das war nix, sie streichelte mich nur ganz leicht am rücken - ohne massageöl oder ähnliches ... dabei erzählte mir sie über gott und die welt ...

        sie hat nen geilen körper und sieht süß aus, ist absolut nett ... aber spaß hatte ich mit div. anderen damen schon viel mehr !!
        Gesamtnote : 3 -

        werd sie aber nicht mehr besuchen,
        da ich für 100 euro wo anders mehr spaß bei der sache habe




        Hier schreibst du aber nun z.B.

        Bläst zwar nur mit Conti ( zumindest wars in Pa so ) aber ziemlich gut Service und Preise voll okay.


        ich war mit ihrem service voll und ganz zufrieden.
        manchmal kommt es eben halt auf die sympathie an ....



        Also eine Note 3- und nicht wieder hingehen wollen ist für mich schon was anderes als mit dem Service voll und ganz zufrieden zu sein und hier in Beitrag Nr. 1 gleich eine Empfehlung auszuprechen ..oder?
        Das Frz. von ihr beschreibst du fast wie Habakuck ...

        Wäre schön, wenn du diesen Widerspruch aufklären könntest. ;)

        Hat die Erinnerung evtl. . manches verklärt oder sind die Standards gesunken?

        Jedenfalls sollte klarsein, dass diese Lisa in punkto Blasekunst absolut nichts mit ihrer blonden Landsfrau "LIsa der rassigen Russin" zu tun hat
        die kürzlich ein Gastspiel in der Region gab. ;)
        Zuletzt geändert von bockschuss; 10.09.2007, 20:36.

        Kommentar


          #5
          ich war damals in passau insges. 3 mal bei ihr ! beim ersten mal wars wie in meinem bericht nicht so der bringer ..k.a. woran es lag ... evtl. an der halben stunde ....aber beim 2. und beim 3. mal schon. hab da nur die 50.- euro nummer gewählt und das war okay. gab sich beim 2. besuch auch viel mehr mühe als beim ersten mal !
          wollte ursprünglich gar kein 2. mal zu ihr gehen aber der druck war da und in passau war das angebot zu der zeit nicht besonders !
          allerdings wurde ich dann beim 2. mal positiv überrascht ! lag wahrscheinlich an der kurzen zeit, nur blasen und vögeln und wieder weg ! das ist wie bei doris die vor kurzem wieder in PA war, da sind 50 euro gut investiert, aber keinen cent mehr !

          dass die blonde Lisa aus Russland ein anderes kaliber ist das ist so sicher wie das amen in der kirche :D
          Zuletzt geändert von spezl; 10.09.2007, 20:51.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            ok, also nur für 50 Preis ok.

            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            allerdings wurde ich dann beim 2. mal positiv überrascht ! lag wahrscheinlich an der kurzen zeit, nur blasen und vögeln und wieder weg ! das ist wie bei doris die vor kurzem wieder in PA war, da sind 50 euro gut investiert, aber keinen cent mehr !

            dass die blonde Lisa aus Russland ein anderes kaliber ist das ist so sicher wie das amen in der kirche :D
            Ja, das klingt für mich schon plausibler - es gibt eben welche die sich nur zum schnellen Druckabbau zum low-tarif eignen.
            Kenne ich auch ... :D

            Insofern sollte man deine allgemeine Empfehlung aus deinem Beitrag Nr. 1 vielleicht ändern von

            Service und Preise voll okay.
            in:

            Service für 50 Euro ist mittlerweile ok aus spezls Sicht.

            Einverstanden?

            Diese dauernden Namensänderungen bei der Dame sprechen natürlich eine eigene Sprache ;)

            Kommentar


              #7
              okay,

              also ich korrigiere mich hier und sage : Die 50.- Euro Nummer ist bei der dame i.O. :D

              manche taugen eben echt nur für ne schnelle nummer ... bei der blonden russin "Lisa" reicht ja auch max. ne halbe std. im gegensatz zu Samantha da ist oft eine stunde und mehr zu kurz :p

              noch was zu Lisa, soweit ich weiß ist sie aus der CZ
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Ok, aber abgereist

                Hi Leute, Lisa ist gestern nach Kempten abgereist. Spart Euch den Weg.
                Kenne Sie schon Jahre - hat eine Zeitlang nicht angeschafft.
                Service ist ok, aber ohne Vorspiel einer Illusion - kein Streicheln oder ähnliche Zärtlichkeiten.
                Man kann safer alles mit ihr machen...
                Und sie kommt aus der Ukraine.

                Kommentar


                  #9
                  jetzt in kempten

                  jetzt ist sie unter dem namen katja in kempten !!

                  wechselt ja ziemlich oft den Namen !

                  http://www.kemptenladies.de/einzel.a...e&alle=&vw=gal
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    hallo leute,
                    wollte nur mal fragen, ob es sich bei der lisa aus der ukraine um die dame handelt, die gerade in ingolstadt (manchinger str. 107) werkelt ?
                    ihre anzeige lautet:

                    Lisa aus der Ukraine
                    Auch Hotelbesuche !
                    Eine rassige Traumfrau für den Genießer !
                    Lisa wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen !
                    Details: Alter 30 Jahre
                    Größe: 1,65 m
                    Konfektion: 38 - 40
                    Gewicht: 60 kg
                    BH: 75 D Natur OW
                    Komm sie besuchen und erzähle ihr von Deinen Vorlieben und lass Dich überraschen ! Ein unvergessliches Erlebnis für Dich ! Erlebe mit der vollbusigen Lady ein wahres S*x-Abenteuer, denn ihr Service ist einzigartig ! 0175-8841554 SMS werden nicht beantwortet ! Nur telefonisch erreichbar ! Zärtlicher Service ! Kein AV ! Nur mit Schutz !

                    schönes wochenende,
                    einsteiger

                    Kommentar


                      #11
                      ein link wäre hilfreich gewesen

                      Lisa

                      und nein, es ist nicht die besagte Melissa / Lisa
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X