Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidenschaftlicher Teeny Lucy 18 Jahre

    Hallo,

    kann mir jemand was über dieses Mädel berichten? Es scheint das man bei ihr ne menge erwarten kann was den servis betrifft. Wer hat schon Erfarungen mit ihr gehabt?:confused:
    Über Infos wäre ich sehr dankbar;)

    Ich verwöhne Dich fast von A bis Z!
    Bei mit bekommst Du einen megascharfen Service
    der Extraklasse. Ich nehme mir viel Zeit Dich besonders
    zu verwöhnen. Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen!

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    Zuletzt geändert von Lustmolch07; 10.10.2007, 10:30.

    #2
    Vorsicht sollte geboten sein, mein kleiner LM

    das Inserat ohne konkrete Serviceaussagen, dazu ein Beispielbild:mad: Ich würd das lassen, ersparst dir bestimmt ne böse Überraschung.

    Gruß Bastian
    .....der solche Inserate überliest......

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp :)
      Aber wär super, wenn jemand was über sie berichten könnte.

      Kommentar


        #4
        Bastian hat recht...
        Zumal die Anzeige heute nicht mehr zu finden ist... Genau lesen... ist wie bei anderer Werbung auch ... viel wert.
        Also, tapfer bleiben und weitersuchen. Und: nach erfolgreicher Suche das Ergebnis hier mitteilen!
        Der magdeburg_er

        UPPS... da ist Lucy ja wieder... Und zufällig bin ich auch gerade in der Nähe. Also nix wie hin und nachgeschaut!
        --- wie zu erwarten, wenn diese Lucy Teeny 18 Jahre ist, dann muß ich nochmal zurück in meine Lehrzeit. Mitte zwanzig ist sie bestimmt und auch nicht so, wie man(n) sich das nach dem Beispielfoto vorstellt.

        Mein Tipp, lieber nicht zu Lucy,denn nach dem kurzen Gespräch (für mehr hatte ich echt keine Lust) kamen keine Lustgefühle auf...
        Zuletzt geändert von Magdeburg_er; 10.10.2007, 11:58. Grund: neue Informationen sind verfügbar!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X