Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langer Weg in MD

    War auch mal im Langen Weg und kann soviel negatives nicht dazu schreiben. Ich war nach 20 Uhr dort, und leider war nur noch ein Mädchen da. Sie war ganz nett und zu Beginn gabs ne Massage. Das Aussehen ging so . Hatte sehr schöne Brüste nur leider keinen Po. Für Magdeburger Verhältnisse wars normal. Sie gab mir auch gleich ein paar Tips. Man sollte bis spätestens 17 Uhr im Langen Weg 60 sein. Denn ab 17 Uhr machen die Mädels dort langsam Feierabend. Und man solle App. 1 und 2 wählen (im Erdgeschoß), da sind wohl die jungen Frauen, während im Obergeschoß die älteren Damen bedienen.

    Geht doch mal vor 17 Uhr hin. (weiß, dass es schwer für die arbeitende Bevölkerung ist) Und schreibt, ob bis 17 Uhr wirklich junge hübsche Dinger da sind.

    Warte gespannt auf Antworten.

    #2
    War heute nochmal im Langen Weg 60.

    War erst in App. 4 und erschrocken, als ein Frau öffnete, die so alt war, wie meine Mutter . Dann hat die ältere Frau nach Vivien gerufen. Vivien ist eine große schlanke junge Frau. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist total locker und aufgeschlossen. Nur leider hat sie fast keinen Busen. Naja...

    Danach hab ich im App. 2 geklingelt und war angenehm überrascht. Ne schwarzhaarige, braungebrannte, junge Frau öffnete die Tür. Sie hatte ein ganz hübsches Gesicht und traumhafte Brüste...Körbchengröße C... Und die Dinger waren so fest... Klasse, Perfekt... Der Rest Bauch, Po und Beine waren auch in Ordnung. Sie war das Beste, das ich seit langem in MD gesehen habe. Ihr Name war Katrin.

    Sie sah nicht nur gut aus, sondern war auch nett und freundlich. Vorher gabs ne Massage, dann das übliche... Sie hat nicht nur so dagelegen, sondern auch mitgemacht. Es war wirklich gut.

    Katrin ist aber nur bis 17 Uhr da. Also...

    Sie hat auch noch ne Kollegin in der Wohnung. Diese hat aber eine nicht ganz so gute Figur. (Bauch und kleiner Hängepo)

    Naja... ich hoffe euch hilfts weiter...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X