Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für MD in der Zeit vom 10.05. - 12.05?

    Hallo Jungs,

    da ich in der Zeit vom 10.05. bis 12.05. geschäftlich in der Nähe von MD unterwegs bin, wünsche ich mir von Euch einen ehrlichen Tip für eine Dame in oder um MD. Preisfest bin ich - also gewillt, die bei uns (PLZ 37) üblichen 125,- bis 150,- Euro für eine Stunde "all inclusive" auszugeben.

    Danke für Eure Mühe!

    #2
    Also in MD um die 150 Teuros .... Hab ich folgende Erfahrungen gemacht:
    Es gibt welche, da löhnst du für 1,5 Stunden 200 Teuros.

    Schau mal unter www.callgirls.de. bei Sam war ich eigentlich gut aufgehoben, wenn man das zwischendurch gelaber rhababer verdrängen kann.

    Kommentar


      #3
      also wenn du eher auf asiatische erotik aus bist kann ich dir zwei adressen wärmsten empfehlen.
      zum einen beni sudenburger str.4. sind meist 3-4 mädchen da. sehr hübsch so zwischen 20-30 jahren. machen sogut wie alles mit, vor allen leila - absolut zu empfehlen.
      die zweite adresse ist in der thiemstrasse bei stern. auch sehr nett, v.a. die kleine pizza, da kannst du auch deinen belag auf ihr loswerden wenn du magst. also sehr nett und geht gut mit bei allem was man(n) so will.
      die preise sind bei beiden in der preislage wie du dir es vorstellst.

      Kommentar


        #4
        Hallo Nestor,

        vielen Dank für den Tip. ZK gibt es wohl in der Sudenburger Str. nicht?

        Werde aber auf jeden Fall berichten!

        Kommentar


          #5
          das nicht aber du kannst glück haben, dass zu diesem zeitpunkt miss gatun und pizza in der thiemsstrasse arbeiten. beide sind einfach der hammer was figur und service angeht. beide gehen sehr gut mit, küssen und wenn du auf av stehst sind auch diese türchen für dich offen. also ein sehr empfehlenswertes duo.

          Kommentar

          Lädt...
          X