Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: halberstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    halberstadt

    wo kann man in der region wernigerode oder halberstadt noch gut und günstig spaß haben.
    in hbs muss es eine neueröffnung geben.kann mir jemand auskunft geben?

    #2
    :(

    Das ist wohl das Los der provinziellen Gegend....

    Die gesamte Ost - und Nordharzregion ist mächtig Angebotsarm geworden.
    Da hatte man mal in solch Städtchen wie Wernigerode, Blankenburg oder Quedlinburg noch bis voriges Jahr eine wöchentlich interessantes wechselnde Auswahl, aber scheinbar lohnt es sich nicht.

    Schlecht nur für die Männer,die hier wohnen bzw.öfters vorbeikommen.....


    Also : W I R sind das Volk !!

    Kommentar


      #3
      Nochmal nachgefragt

      Also ich frag auch nochmal nach, einen konkreten Tipp hat ja noch niemand reingestellt auf die Frage: Was ist aktuell los in Halberstand und Umgebung (Quedlinburg, Blankenburg, Wernigerode, Aschersleben)??

      Ich war bisher ein paarmal in der Bleichstraße in HBS, aber die Internetadresse gibts schon eine Weile nicht mehr. Ist mal jemand dort gewesen in letzter Zeit?

      Bin wirklich für jeden konkreten Tipp dankbar!

      Kommentar


        #4
        hallo fairplay, gute frage. hbs/ bleichstrasse war auch öffters meine anlaufstelle.
        ab und zu entdecke ich noch eine anzeige im generalanzeiger, da ist die rede von drei polinen in hbs. war schon 1 jahr nicht mehr da, würde aber gerne mal wieder auf eine stunde vorbei schauen. war jemand in letzter zeit dort- ein kurzes feedback währe für die fangemeinde von interesse.

        Kommentar


          #5
          Also der Laden in der Blaichstraße scheint dicht zu sein keine Ahnung wo die Polinnen jetzt sind die dort immer waren...aber das Tor dort ist immer zu....in HBS gibts wohl nix mehr...nur noch Yellow Haus und Harsleben oder???

          Kommentar


            #6
            Die sind umgzogen in die Gröperstr.81

            Kommentar


              #7
              Habe letzte Woche auch vor dem verschlossenen Tor gestanden. Habe eigentlich durchwegs gute Erfahrungen gemacht in der Bleichstraße, was die Mädels und den Preis anbelangt.

              Danke an >bluewhite> für die neue Adresse, werde mal dort hinfahren!

              Im Internet sind die Polinnen anscheinend auch nicht mehr unter der alten Adresse. Gibt es eine neue?

              Kommentar


                #8
                So nun bin ich am letzten Samstagnachmittag mal in die Gröperstr. 81 gefahren. Durch das Schild an der Tür und das Herz auf der Klingel war es dann auch leicht zu finden. Nach dem Klingeln ertönte allerdings ein heftiges Hundegebell und ein (Kampf-??) Hund sprang von innen an die Glasscheibe der Türe. Auch nach mehrmaligen Klingeln und Warten wurde nicht geöffnet, obwohl einige Fenster angekippt waren. Vielleicht war es einfach zu früh am Nachmittag, aber in der alten Adresse waren die Mädels durchwegs besuchbar.
                Vielleicht kann mal jemand aus der Region berichten, ob sich eine nochmalige Fahrt dorthin lohnt.

                Kommentar


                  #9
                  Na Klasse

                  Meine Fresse, hätte nur noch gefehlt, dass dich das Vieh sonstwo hin beisst :).
                  Stimmt, die alte Adresse war eigentlich o.k., neue kenne ich auch nicht, wenn es mich mal dahin verschlägt gebe ich Bericht.

                  Kommentar


                    #10
                    Fahrt etwas weiter nach OHA da ist eine einfach der Hammer schaut unter Niederschsen und Analtraum27

                    Kommentar


                      #11
                      Halberstadt

                      Hallo Gemeinde

                      In HBS ist schon lange nix mehr los !
                      den besten Service den ich kenne gibs in Eckertal Blankenburgerstr 27 !
                      Blond schlank 175cm B Tütchen ist aber schon etwas älter aber immer noch ein Hinkucker macht Zk intensiev, Fo ,Gvm,schlank Kein AV !und hatt noch spass an der Sache !
                      Ist eine alte Tischlerei !
                      Inseriert aber nicht Hier !
                      Aschersleben scheint auch noch gut zu sein ! werd mich mal für Euch Opfern !!
                      Im augenblick ist auch Quedlinburg gut im service in der Queringerstr
                      Lea zwar etwas stabiel aber der Servic ist OK
                      hatt früher mal in Hof und Bayreut gewerkelt !

                      hoffe Euch geholfen zu haben

                      MfG AShbs

                      Kommentar


                        #12
                        es wird mal wieder zeit,dass ich nen kleines posting mache

                        .....denn es gibt was neues in hbs!!!!!!

                        hab die anzeige bei **blockierter Link** gefunden.sie nennt sich vanessa,ist mitte 20 stammt aus kuba(was man nicht unbedingt gleich erkennt) und recht hübsch.
                        ich also zu ihr hin,die halbe stunde mit franz.ohne,für nen fuchs gebucht.ihr blasen war echt in ordnung.die kleine poppt sehr tempramentvoll was wohl an ihrer herkunft liegt.
                        alles in allem war es ein gut angelegter fuchs....

                        dann war ich auch schon in wr bei der blonden maus die im general anzeiger inseriert und jetzt immer mal regelmäßig in wr anzutreffen ist.ihr körper ist nahezu perfeckt(70b) und das gesicht ist auch nicht zu verachten.sie ist sehr gepflegt.
                        ich war auch erst einmal bei ihr weil sie leider kein franz.ohne anbietet.davür bietet sie av
                        an.in einer schwachen stunde werd ich sie bestimmt nochmal aufsuchen.

                        ich bin aber noch auf der suche nach dem ultimativen geheimtipp.
                        ne dame die das vielleicht nebenbei macht.

                        bis dahin erstmal

                        Kommentar


                          #13
                          Hure in WR

                          Danke Fairplay für das Posting,

                          hier ist echt nicht viel los.

                          Die Dame in Wernigerode habe ich angerufen, doch leider ist Sie nur noch heute dort.

                          Das sagte Sie mir, sie meinte auch das Sie ohne bläst, waren das vieleicht 2 unterschiedliche Mäuse. Hast du dort noch eine gesehen?

                          gruss V.

                          Kommentar


                            #14
                            poppen mit blasehexe

                            meldet euch bei **blockierter Link** an, da bekommt ihr die telefonnr von blasehexe66. eine echt naturgeile frau. sie kommt zu euch oder man kann sich mit ihr auf ein parkplatz treffen

                            Kommentar


                              #15
                              Hi All,

                              was hat jetzt die Blasehexe in diesem fred zu suchen?!

                              Klärt mich mal einer auf?

                              gruss V.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X