Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hammererlebnis in wernigerode

    hatte gestern mal wieder bock auf die dicken titten von vicky in der nöschenröderstr.71, klingeln bei dem roten aufkleber (wundert mich sowieso das hier noch keiner was darüber geschrieben hat) gekligelt und überraschung,es machte mir eine junge hübsche lady die tür auf ,namens miriam,heisser körper tolle feste titten,
    geil geformter arsch,fest und griffig,
    hübsches gesicht,mein kleiner in der hose machte sich nur bei dem anblick schon bemerkbar,
    also ab aufs bett ,ich sage euch,ein erlebniss für meinen schwanz,
    erst lecker geblasen und dann ab in die schlüpfrige möse,
    allein wenn ich an gestern denke,steht mein schwanz wieder,
    zusammengefasst:
    super korrekter service,geil gefi.........
    nettes lächeln,
    nett unterhalten,
    gepflegtes ambiente,
    alles in allem,sehr zu empfehlen :-))

    endlich mal ne gute adresse!!

    gruss boy

    #2
    Hallo.
    Toll das hier mal einer was postet.Aber beschreibe mal etwas die Person.
    Konfektion,Haare,Alter,A,B,C-Caps?Preis?Service? usw.......Thanks

    Kommentar


      #3
      beschreibung

      hi,
      miriam ist glaub ich 24, konfektion schätze ich auf 38,gesträhnte blonde etwas längere haare,möpse ca.75 b fest und knackig,und der ar... spitze,
      super lange beine,und die vicky 42 lange blonde mähne konf.gr.geschätzte 42 ,also weibliche rundungen,und immer geil drauf,
      und bla....tut sie,einfach spitze,
      die bietet in der zeitung-all-inclusiv service an,
      50€ bla... le..fi...und vibr...spiele,und echte zungenkü...,
      bei vicky war ich schon ein paar mal,immer sehr nett,sauber und freundlich,obwohl ich immer nur nen fuffi ausgebe,
      vickys nr. 01603852623
      die von der jungen hab ich nicht,steht wohl am sonntag das erstemal im generalanz.
      aber ich denke die kriegt man auch über vickys nr.an die strippe.

      gruss boy

      Kommentar


        #4
        Danke......damit können wir schon mehr anfangen.
        MfG

        Kommentar


          #5
          kann Boys Aussage nur bestätigen. Sehr nettes Mädel, noch ziemlich unbeholfen ( denke mal sie fängt gerade an ) aber geiles F*****.
          Kann ich nur weiter empgehlen.

          Kommentar


            #6
            War zwei Mal vergeblich bei Wicky, mittags und tagsüber.Hat nie jemand geöffnet.Haben wohl viel zu tun die Damen.Beim dritten Besuch war nur Wicky da, wollte eigentlich zu der jüngeren.Die Wohnung ist sehr sauber aber Wicky war mir definitiv zu alt und zu "kräftig".Als ich nicht bleiben wollte wurde sie sehr unwirsch und ich bekam keine weitere Info.Wann trifft man denn die Jüngere dort mal an? Macht die nur Termine?

            Kommentar


              #7
              Re: beschreibung

              Zitat von boy
              die vicky 42 lange blonde mähne konf.gr.geschätzte 42 ,also weibliche rundungen,und immer geil drauf
              hi Boy, also diese Beschreibung von der älteren, ist mir ja wirklich suspekt! Da es um die Nöschenröderstrasse geht sprechen wir aber wohl von der selben Wicky! Die Dame die ich dort als einzige angetroffen habe war sicherlich gepflegt aber im Leben keine "42" mehr und die Größe ist ganz sicher auch keine "42".Sowohl Alter wie auch Größe der älteren bewegen sich wohl eher um die 48-50 und die Dame wird ihre 90 - 100kg haben!!!!! Wenn sie eine guterhaltene 42jährige mit einer 42 Grösse wäre, wäre ich vielleicht auch zu ihr gegangen! Und eine "Wallemähne" hat sie auch nicht gehabt sondern ziemlich kurze Haare hochtoupiert oder hochgesteckt.Blond.Wem der reife Typ gefällt ist vielleicht gut bedient, die Wohnung ist sauber.Vielleicht hatte sie ja letzte Woche einen schlechten Tag.Womöglich haben viele Damen des Gewerbes wegen schlechter Geschäfte so eine üble Laune :(

              Edit: weiß jemand wie und wann man die jüngere (Miriam) antrifft und ob man einen Termin vereinbaren muss?

              Kommentar


                #8
                Tja alles ganz schön und gut , leider ist Miriam aber nicht mehr da*schnief*.
                Muß jetzt nach Langelsheim fahren.Naja der Weg lohnt sich immer. Kannst Sie aber immer noch unter ihrer alten Handynummer erreichen : 0162-7445028 .Ich hoffe das hilft Euch weiter Gruß euer alter Harzer Popper

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X