Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt Mailing HOTSWEETS PRIVATHAUS

    In Ingolstadt Mailing.hackerstr 6. gibt es ein Privathaus das sich hotsweets nent ich war heute Vormittag . in Ingolstadt und nachdem ich eine sehr ansprechende Werbung in der Tipp Zeitung gefunden hatte verabredete Ich einen Termin mit einer Russischen Dame die sehr Niveauvoll am Telefon erklärte das Sie sehr schöne TantraMassagen machen würde das nicht alltäglich in Ingolstadt sein dürfte zumal es ja eigentlich alles Termin Mädchen sind und die meisten nicht so gerne massieren. Nach meiner Erfahrung! Als Ich endlich im Privathaus ankam öffnete mir eine sehr elegante und schöne Lady die Türe und brachte mich in ein vorstellugszimmer mit sehr ansprechendem Ambiente. Sie bot mir Getränke meiner Wahl an und stellte mir 4 nette hübsche Damen vor die alle sehr elegant gekleidet wahren und die eine oder andere Augenweide das mich fast vergessen lies weswegen Ich eigentlich gekommen war nämlich wegen Larissa die Russin die ich zuvor am Telefon hatte ach ja hier die Nummer 0841 9519528 Ich fragte Sie wo den die Dame währe Sie war noch beschäftigt.10 Minuten . Nah gut so lange kann Ich warten und sah mir ein wenig die unteren Räumlichkeiten an da ich eh alleine war Im bereich wo ich mich aufhielt lief ein sehr anregender Film der mich schon richtig heiß machte Ich hoffte das Sie bald zu mir kommen würde. nach einiger Zeit kam die schöne Dame dann zu mir also Sie hat wirklich eine Magische Aura wie Sie schon am Telefon Rübekam so war Sie auch zu mir Sie nahm mich mit in den ersten Stock wo ich in einem sehr schönen und gemütlichen Zimmer die schönste Stunde seit langem erleben durfte diese Frau hat massageTechniken drauf so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    sorry ohne Scheiße
    HAMMER.schöne grüsse an die Larissa und an das sehr Niveauvolle Hotsweets Team weiter so ihr werdet mit Sicherheit in der Rangliste in Ingolstadt sehr weit vorne dabei sein. weiter so Ich werde in jedem Fall wieder vorbeikommen die Damen sind sehr süss. Ich freue mich schon aufs nächste mal.viele Güsse an euch .. http://www.hotsweets-privathaus.de
    Zuletzt geändert von mosch; 25.11.2008, 17:51.
Lädt...
X