Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anne in Bad Harzburg

    nach dem frühstück habe ich mich heute morgen an den computer gesetzt und ein wenig auf dieser seite hier gstöbert.dabei bin ich auf dieses profil gestossen.

    http://www.ndsladies.de/News/Hostess...2111916-1.html

    die bilder sahen vielversprechend aus und da bad harzburg nur 20 km entfernt ist bin ich ins überlegen geraten,da mich die 33 jahre etwas gestört haben.aber wer nicht wagt.....,!
    ich also ins auto und zu der dame.sie öffnete mir auch gleich und mein erster gedanke war " naja,vielleicht ist ja estefania auch im haus"...ich also hoch mit ihr und nach estefania gefragt.fehlanzeige.hmmm sie mir ihre preise runter gerattert und ich am überlegen wie ich aus der nummer raus komme.sie wollte für halbe stunde franz.ohne 70 tacken haben.ich gesagt ist mir zu teuer.beim letzten mal hab ich für das programm nur 50 bezahlt.ich geh dann mal wieder.sie sagt ok ich mach ne ausnahme....
    ich also da geblieben.
    die nummer war absolut dürftig.kein franz ohne keine zungenküsse und ihr dummes gegackerre.
    mann muss sich dass gegackerr vorstellen wie bei einem schwulen kerl der verweichlicht spricht.und hätte ich mich nicht vom gegenteil überzeugt,dann hätte ich gedacht ich hab es mit nem schwulen kerl zu tun.

    zu ihrer optik kann ich nur sagen;die bilder müßten so um die 15 jahre alt sein und gut bearbeitet.dh.nach ihren angaben ist sie 37 nach meiner einschätzung so mitte bis ende 40.es ist auch kein stück straffe haut anihrem körper zu finden.

    alles in allem hab ich es gewagt und nicht gewonnen.
    wär auf mlf steht ist bei ihr richtig wer nicht sollte lieber woanders sein geld anlegen
Stichworte:
Lädt...
X