Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga aus der Ukraine

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit heute hier angemeldet.Kann mir jemand zu dieser Wahnsinnsfrau etwas sagen?

    #2
    schau mal hier:

    da gibt es schon ein paar Aussagen - die Wertung bleibt dir überlassen:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=inga

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=inga

    Kommentar


      #3
      Zitat von sjet63 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      ich bin seit heute hier angemeldet.Kann mir jemand zu dieser Wahnsinnsfrau etwas sagen?
      Sjet, die Frau ist jeden Cent Wert. Ich war vor über einem Jahr mal bei ihr.
      Ich kann Dir nur raten sie zu buchen. Wirst es nicht bereuen.

      Kommentar


        #4
        Inga aus der Ukraine

        Einfach der Wahnsinn die Frau......
        Geht voll mit.ZK`s vom allerfeinsten.FO einfach atemberaubend.Und dazu ist sie auch noch sehr nett und freundlich.
        Ich habe in Nürnberg schon einige tolle Frauen kennengelernt,aber Inga schlägt sie alle.

        Grüße von sjet

        Kommentar


          #5
          Zitat von sjet63 Beitrag anzeigen
          Einfach der Wahnsinn die Frau......
          Geht voll mit.ZK`s vom allerfeinsten.FO einfach atemberaubend.Und dazu ist sie auch noch sehr nett und freundlich.
          Ich habe in Nürnberg schon einige tolle Frauen kennengelernt,aber Inga schlägt sie alle.
          Grüße von sjet
          1. Danke für den Kurzbericht.
          2. Warum machst du einen neuen Thread auf? Vielleicht kann ein Mod. zusammenlegen
          3. Was hast Du bezahlt und wielange warst du bei ihr?
          4. Ein schöner Bericht hätte uns alle interessiert...;)

          Anbei der Link von Inga/Ukraine: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2198427-1.html

          Kommentar


            #6
            Ups, da war der Kollege Tester5 schneller...
            Eine Frau, zwei Beiträge, zwei(!) Threads... :confused:

            Gruß, BravoAlfa

            Kommentar


              #7
              Erledigt

              Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann ein Mod. zusammenlegen
              Wurde soeben erledigt ;)

              Gruß von Sir Thomas (ein Mod.)

              Kommentar


                #8
                sie hat am Telefon für die halbe Stunde (FO,69,GV, ZK, Fingern) satte 150 Teuros aufgerufen.
                Für die Stunde wollte sie dann 250 !! Da kann man dann so oft man will hat sie gesagt.
                Definitiv zu teuer für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Nun gebe ich auch mal wieder was zum Besten. Ich hatte das Vergnügen mit dem Mädel ich glaube vor ca. nem Jahr oder auch etwas Länger. Also die Preise waren damals schon recht Weltmeisterlich.... kann ja sein das sie ne 50 Euro-Nummer im Angebot hatte, aber ich stehe nicht auf Schnellschüsse.... und buchen deshalb normalerweise immer min die Halbe Stunde. Aber zum Wesendlichen; kann mich erinnern sie war nimmer ganz so guit in Form wie auf den Bildern, gerade der Bauch war nimmer so Toll, und wenn ich mich recht entsinne ist die Dame auch recht Groß In der Anzeige steht 1,70 - hatte sie irgendwie größer in Erinnerung, ob´s an den Schuhen von ihr lag?), warauf ich auch nicht si stehe.... aber wie es so ist - bin trotzdem geblieben. Ich hatte wohl die Hoffnung wenn schon Teuer dann auch gut. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spektakulär.... eine Streichelnummer ohne echtes prickeln, und dadurch auch für mich nicht wiederholenswert. Fazit: Nicht wirklich schlecht, aber einfach zu Teuer....

                  grüßla der Erdenbürger

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, da hat der Erdenbürger schon Recht, den ganzen hohen Lob von oben, kann ich so nicht bestätigen.
                    Ich habe sie diese Woche auch besucht, geht nur auf Termin.
                    Eine 50 Euro-Nummer hat sie nicht im Angebot.
                    Sie ist schon 1,70 groß, war auch ganz nett, und ich bin geblieben.
                    Aber der Service war dann doch nicht so toll, aber der Preis war Weltklasse.
                    ZK gab’s auch, waren nicht schlecht, Körperküsse gab’s auch von oben bis unten, ihre Titten durfte ich auch bearbeiten, - (jetzt in nachhinein, …..pfui ! ). :eek:
                    FO gab’s in 2 Halbzeiten, aber immer recht kurz, max. 5 Min. DT, na ja, hat „ihn“ 2 mal bis zum Anschlag reingenommen.
                    Danach GV, erst hat sie mich geritten, auch so 3 Min., danach wurde gewechselt, ich oben, auch so 5 Min.
                    Ausgemacht war, mit abspritzen auf ihre doch recht geilen Titten.
                    Ich dachte sie bläst weiter bis es mir kommt, aber nichts da, sie wollte nur noch wichsen, bis zum Finale.
                    Was mir noch negativ aufgefallen ist, sie hat sich die vollgespritzten Titten nicht gewaschen, sondern nur mit einem Feuchttuch abgewaschen, und gleich angezogen, inklusiv BH, sie war definitiv nicht im Bad, ich schon.
                    Ich hab schon besseres erlebt, und auch noch billiger.
                    Die muss ich nicht mehr haben.

                    Ric.

                    Kommentar


                      #11
                      @Willibald
                      Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                      sie hat am Telefon für die halbe Stunde (FO,69,GV, ZK, Fingern) satte 150 Teuros aufgerufen.
                      Für die Stunde wollte sie dann 250 !! Da kann man dann so oft man will hat sie gesagt.
                      Definitiv zu teuer für mich.
                      ...hat scheinbar die Preise erhöht. Aber 150,--für die halbe Stunde scheint mir doch recht hoch zu ein. Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst für die SM-Schiene wollte sie damals nur 120/30min. Wer weiß was Du da alles mit reingepackt hast, servicemäßig...?:rolleyes:

                      @Sir
                      ...danke fürs Zusammenlegen :)

                      Kommentar


                        #12
                        Inga a. d. Ukraine in der Elisenstr. 18 in Nürnberg – Testbericht!

                        Meine Lieblingszeitung (BILD), der ich die Verantwortung für meine Allgemeinbildung übertragen habe, schrieb aktuell „darf man einer neuen Studie aus England Glauben schenken, lässt das Anstarren leicht bekleideter Damen einen Mann nicht etwa den Kopf verlieren – sondern sein Gehirn besser arbeiten! Er kann klarer und schneller denken und Entscheidungen fällen.“. Wenn ich mir euer geistiges Wirken hier anschaue, dann habt ihr schon lange keine leichtbekleidete Frau mehr gesehen. Bei mir ist das aber kein Problem.
                        So war ich jetzt auch bei Inga aus der Ukraine, die in der letzten Woche in der Elisenstrasse 18 (bei Hase) in Nürnberg ihr Zelt aufgeschlagen hatte. Inga ist nicht mehr die frischeste. Zahlreiche Schönheits-OPs haben sie im Vergleich zu den Anzeigenfotos doch deutlich verändert. Ihr Alter ist schwierig zu schätzen. Jedenfalls deutlich über 30, dürfte eher in Richtung 38-40 gehen, vergleichbar mit dem der Lisa aus Russland. Vorne weg aber – diese Inga bietet einen Service der Champions Liga (so ab Halbfinale), in der ich als Freier ebenfalls mitspiele.
                        Nach einigen vergeblichen Versuchen hat es am Samstag doch geklappt sie zu erwischen. Als ich bei ihr war hat es auch 2 mal geklingelt. Obwohl die Gute altersmäßig und aussehenstechnisch nicht jedermanns Sache ist (unter anderem auch Steintitten vom Schönheitsgott), muss sie eine Liebhaberschar haben. Beim Ausrufen der Preise biß ich mir fast die Zunge ab: 70 EUR für ZK+GV (20 Min.), bei ZK, FO + GV (30 Min.) 120 EUR. Ja geht´s noch teurer dachte ich mir. Nein, also bin ich bei 120 EUR geblieben, um einfach auch ihre Klasse beurteilen zu können. Die Berichte über sie waren für die, die lesen können, eindeutig.
                        Nach Erledigung der sanitären Pflichten, in dem ich mir den Tripper und die Syphilis vom Schwanz gewaschen und die Schweinegrippe weggegurgelt hatte, landeten wir auf einem frisch präparierten Bett. Bevor ich es vergesse, die Gute ist sehr nett, sympathisch und spricht gutes Deutsch. Eine gewisse Klasse sieht man ihr sofort an.
                        Auf dem Bett fingen wir zuerst mit ZKs an, die tief und wirklich gut waren. In der ZK-Kategorie landet sie bei mir nach Amelie auf Platz 2 der ewigen Liste, wobei ich bei 500 Huren aufgehört habe zu zählen. Dann folgten zahlreiche Kleinigkeiten im Bereich des zärtlichen miteinander, die mir zeigten, dass diese Hure ein Vollprofi ist. Die selbsternannten Experten des sogenannten „Insiderforums Nürnberg“ meinen mit „Profihure“ eine Spezies, die ihre Zelte an der Frauentormauer aufgeschlagen hat. Das sind ganz klar Abzockerinnen und keine Profihuren. Profihuren sind Julia/St.Petersburg, Denise und diese Inga. Eine ganz andere Kategorie, Huren, die jederzeit eine 100% Leistung bieten. OK, jetzt zurück zu meinen Erlebnissen. Nach zahlreichen kleineren Aufmerksamkeiten ihrerseits, die ich hier im einzelnen gar nicht aufzählen kann, die aber in die Kategorie „feinster GF6“ fallen, fand sie meinen Schwanz und blies zur Attacke. Meine Eier fühlten sich dabei ebenfalls wie Würdenträger. Ihr FO ist fantastisch, vergleichbar mit dem FO von Alina. Nach einer Weile wechselte ich erneut in die Abteilung „ZK“. Dann noch mal FO und anschließend 69er-Position mit Lecken und FO. Ihre Muschi sieht recht jungfräulich aus, so wird sie sicherlich noch 50 Jahre arbeiten können. Bis hierhin hatte ich sie sicherlich 20 Min. lang richtig gefordert und es folgte die Montage des Winterreifens, wobei mein Wagenheber nach Inga´s hydraulischer Vorarbeit einen Elefanten hätte heben können. Ich legte mich auf sie und fing gemächlich an zu stoßen. Der Fick, obwohl recht kurzweilig, war sehr gut. Ihre Muschi fühlte sich recht eng an, wobei sie am Ende des Eindringens eine seltsame Kontraktion der Muschi drauf hatte. Seltenheitswert. Das hat übrigens auch die Julia/St.Petersburg drauf. Es gab abschließend ein sehr schönes Abspritzen.
                        FAZIT: Diese Inga hat alle Liebesfinessen drauf. Perfekter GF6. Selbst ich war beeindruckt. Der hohe Preis tut sicherlich weh, aber ich habe keine Minute bereut geblieben zu sein. In allen Kategorien (ZK, FO, GV) kommt sie in meiner ewigen Hitparade unter die Top 3. In der Gesamtkategorie ist sie fast schon unschlagbar. Damit ist alles gesagt. Sie will wieder im Februar kommen.

                        P.s. Ich möchte euch bitten mir keine Einladungen für Fahrgemeinschaften und auch keine Hurenberichte zu schicken. Die Kommunikation läuft nur über das Forum öffentlich oder gar nicht. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr eine Meinung über „Who is who“ zu bilden. Ausgenommen sind natürlich die alten Mitstreiter/Hurenwohltäter aus den Urzeiten dieses Forums oder des LH.

                        Kommentar


                          #13
                          Ergänzung

                          Nur noch als kleine Ergänzung zu Georg's Bericht. Ich war letztes Jahr bei ihr und habe da zum ersten Mal meinen Faibel für Fusserotik ausgelebt. Das hat sie auch sehr gut drauf und seitdem kann ich davon nicht genug bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Vor längerer Zeit war ich mal bei Inga gewesen. Nun wieder, in der Elisenstrasse, nachdem ich es geschafft hatte, einen Termin zu bekommen, was nicht einfach ist.
                            Erst hatte ich die Befürchtung, dass ihr Service nachgelassen hat. Die Wartezeit bis sie frei war hat sich aber vollkommen gelohnt und ich kann den Bericht von Georg1970 nur bestätigen.
                            Bis zu meinem ersten Besuch bei ihr war mir GF6 nicht sehr geläufig, danach wußte ich aber was das ist und so stelle ich mir es vor.
                            Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie noch hübscher ist als vor 1-2 Jahren.
                            Der Stundenservice für 250 war mir zu viel des Guten und so habe ich 120 für eine ausgemachte halbe Stunde mit FO/ZK/69/GV bezahlt. Kein Cent davon war umsonst.
                            Kein Zeitdruck, sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr nette Inga, die einen wirklich verzaubern kann.
                            Details sind hier schon erwähnt worden und da jeder andere Vorlieben hat muß ich sie nicht erwähnen, bin mir aber sicher, dass sie jedem Wunsch nachkommen kann.
                            Zuletzt geändert von visitor; 05.01.2010, 09:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Auch im Februar wieder unschlagbar

                              Habe Inga heute Abend in der Elisenstraße 18 besucht.

                              Auch ich hatte zuerst über den Preis geschluckt. Aber letztendlich war der Service von ihr jeden Cent wert.

                              Ich schließe mich voll und ganz Georgs Bericht an.

                              Von mir eine klare Weiterempfehlung!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X