Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros Center Halle

    hi

    hab da mal was vom eros center in halle gehört kann da jemand was zu sagen.liegt in der delitzscherstraße 80(http://www.erotikkontakte.com/sachsen-anhalt3.htm)

    ist es dort besser als im X-carree oder gibt es da nur die selbe auswahl und die selben preise.

    kann jemand berichten wies dort ist, und was es da so für angebote gibt???besser als x.carree???

    #2
    gibt nicht?

    das eros center gibt es wohl gar nicht in halle wenn hier keiner was reinschreibt war wohl auch noch keiner da`?schade

    Kommentar


      #3
      Gibt es wohl

      Das Eroscenter, eine kleines Laufhaus, liegt wo gesagt in obiger Straße gegenüber der MZ (Mitteldeutschen Zeitung) und neben einen Halloren-Werk. Insgesamt viele Schwarze da. Service Verhandlungssache. Manchmal ist auch eine Tschechin da, sehr zu empfehlen oder auch mal ne Spanierin. Die deutschen Girl, die manchmal da sind, verlangen oft das Doppelte.
      Direkt angegliedert ist der Scotch Club, war aber nie drin. Kein Bock ewig zu quatschen und einen teuren Cocktail nach dem anderen zu bezahlen.

      Das X-Carree liegt etwa schräg gegenüber von Hbf. und neben dem Hotel Europa. Die Damen haben Einheitspreise und sahen auch ganz schnucklig aus. Da ich zeitlich begrenzt war und weg mußte, werde ich wohl das nächste Mal dort einen Besuch abstarten, wenn ich mal wieder in Halle bin. In untersten Stockwerk ist auch noch eine Bar, der Rest ist aber wie ein Laufhaus.

      Viel Spaß mit den Infos.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X