Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesuch ... in Halle *GGG*

    Eine hungerhakedürre Blondine mit VAMPQUALITÄTEN.
    Die Maus wird so Mitte bis Ende 20 sein, gertenschlank, Typ Twiggy, aber mit den notwendigen Proportionen im Gesäßbereich.
    100,-€ für nen tabulosen Hausbesuch, alleine FT is nicht, ansonsten absolut ungummierte Dame(n), ZK, GFS, SM, alles möglich ohne Aufpreis, kein gekobere.
    Darum: Empfehlung ... 0160 2 51 10 86 mit fünf Sternchen.
    DAS Vergnügen zu DEM Tarif mit einer alles andere als prüden (eingefärbten) Blondine gönne ich mir jetzt häufiger.

    Detailbericht :

    Da ich noch nicht allzu lange mein Unwesen hier treibe habe ich mich erstmal an das Revolverblatt aus dem Springerverlag gehalten.
    Nachdem ich wirklich zahlreiche Handynummern durchhatte und mich die wenigsten verstehen konnten landete ich bei einer sehr angenehmen Stimme, männlich und der deutschen Sprache mächtig.
    Fein, also erstmal sondiert was mich ein netter Besuch denn so kosten würde. 100,-€ all inclusive wurde abgemacht. Als dann endlich eines Abends "Sturmfreiheit" herrschte also angerufen und einen Termin für eine Stunde später vereinbart.
    Die Zeit habe ich dann für eine intensive innerliche und äußerliche Körperhygiene genutzt.
    Als die Stunde schlug klingelte unvermittelt der sprechende Knochen : Der Fahrer benötigte eine kleine Hilfe per Wegbeschreibung (und das mir, wo ich doch neu bin in der Gegend). Okay, trotzdem hat´s wunderbar gefunxt.
    Die Dame wurde direkt vor die Haustüre gefahren, kurz mit dem Fahrer geschnackt und dann stieg sie aus. Erster und einziger Wehmutstropfen: Sie trug nicht wie gewünscht einen knappen Rock und halterlose Nylons sondern leger Jeans und Shirt. Egal, rein mit der Guten.
    Sie suchte ebenfalls das Bad auf und kehrte im Handtuch zurück.
    Da ich kein Betthüpfer bin und auch gerne ein wenig zuschaue platzierten wir uns also auf die Sofas, sie mir gegenüber.
    Auf meine Bitte nach einer kleinen Selbstbefriedigungseinlage kam sie ohne weiteres bereitwillig nach.
    Der Körper "knabenhaft" und stramm, keine wirklichen Makel und Augen so strahlend hell und offen und klar, prima. Sie suchte immer den Blickkontakt und ließ sich auf alle "Regieanweisungen" ein.
    Irgendwann wollte ich dann aber auch mal Hand anlegen, toller warmer Körper
    Zunge und Finger durften alles ausgiebig erkunden, wirklich alles. Zungenküsse wie eine Verdurstende übrigens, Wahnsinn.
    Okay, dann aber mal los und ordentlich französisch verwöhnen lassen. Deep Throat auch kein Thema ... und ohne Gummi.
    Naja, auf die Uhr geschaut hat weder die Maus noch ihr Fahrer, aber ich wollte auch nicht vögeln.
    Deshalb hat sie´s mir lange und ausdauernd mit Mund und Hand besorgt bis ich in einem gewaltigen Orgasmus ihre kleinen Titten ordentlich besamt habe.
    Danach ging´s gemütlich weiter, keine Eile, keine Hast.
    Nach der gegenseitigen Waschung haben wir dann noch nett zwei Zigarettenlängen gequatscht ... und sie entsorgte wirklich alle Spuren durch Mitnahme eventueller Beweisstücke ... perfekter kann es nicht laufen ...

    #2
    existiert die lady eigentlich noch, bzw, ist die telefonnummer noch aktuell?

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X