Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa BS - Wabestr.

    Da war ich gestern ....http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmark...39624-1-A.html

    und es hat sich richtig gelohnt!!!

    1/2 Std. für 70 Öcken ausgemacht und alles an guter Leistung bekommen;)
    Hat sich gelohnt, und ich werde wieder mal hingehen.
    Gruß
    WBL

    #2
    Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
    Da war ich gestern ....http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmark...39624-1-A.html

    und es hat sich richtig gelohnt!!!

    1/2 Std. für 70 Öcken ausgemacht und alles an guter Leistung bekommen;)
    Hat sich gelohnt, und ich werde wieder mal hingehen.
    Na wie wärs, wenn Du das noch ein wenig ausfühlicher schilderst? Es war doch von Dir quasi ein Erfahrungsbericht zu Vanessa versprochen worden ;)

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Da war ich gestern ....http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmark...39624-1-A.html

      und es hat sich richtig gelohnt!!!

      1/2 Std. für 70 Öcken ausgemacht und alles an guter Leistung bekommen;)
      Hat sich gelohnt, und ich werde wieder mal hingehen.
      Was soll das denn sein, ein Bericht :(

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute, hier mal einiges zur Klarstellung ;) ich will hier keine Werbetrommel rühren, weil ich davon nix habe. Ich bekomme keinen Rabatt wenn ich etwas positives schreibe.
        Und wenn ich als „neuer“ hier im Forum gleich als mehr oder weniger „ungläubig“ hingestellt werde, dann ist das nicht so doll.
        Aber damit kann ich leben, wobei ich weiß das es nicht einfach ist, in einem Forum gleich anerkannt zu werden.:o

        Ich schreibe meine Erfahrungen so wie ich sie erlebt habe. Und das sind nun mal meist positive, weil ich die Damen nach meinen Kriterien aussuche. Und diese Kriterien bestimme ich selbst. Da schau ich mal ob es Berichte zu dieser Person gibt, und dann mach ich mir meinen eigenen Reim draus.

        Ich hatte mein Statement zu Vanessa abgegeben. Wobei ein Statement nichts mit einem Bericht zu tun hat.Und ein Bericht wurde nicht angekündigt ;-) aber siehe hier:

        Statement:
        • Im Medienwesen und umgangssprachlich eine Meinungsäußerung zu einem meist aktuellen Thema; die deutsche Entsprechung ist Erklärung.

        Bericht:
        Ein Bericht ist ein Text, der einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten.

        Aber wenn es denn ein Bericht sein soll, dann bitte ;-) schreib ich doch gerne:)

        Als ich Vanessa endlich mal ans Telefon bekam, machte ich mit ihr einen Termin aus. Wobei sie keine direkten Termine macht. Aber ich war in ihrer Nähe, und konnte somit sagen das ich in ca. 15 Min. da wäre.
        Voller Erwartung Angekommen und geklingelt. Geöffnet hat sie mir in einem leckeren Outfit, was den Bildern von ihr entspricht. Wie auch die Figur. Die Whg ist sauber und gemütlich eingerichtet.
        Wir unterhielten uns über Preis/ Leistung, und einigten uns auf eine ½ Std. für 70€.
        Sie bot mir gleich einen Drink an, Cola wars.
        Ich entledigte mich meiner Kleidung, sie war im Nebenzimmer und bereitete sich auch vor.
        Als wir dann auf dem Bett lagen fing sie schön langsam und zärtlich an mich zu verwöhnen. Dabei küssten wir uns was einer Leidenschaft gleich kam. Aber es ist ja ihr Job diese Leidenschaft zu vermitteln. Sie ist aber sehr einfühlsam und riecht auch gut.
        Sie verwöhnte meinen Sch…….richtig gut. Da ich richtig G….war, allein durch 69, gebot ich dann die Intensivität etwas zu schmälern, was sie auch sofort tat. Sie reagierte sofort auf alle meine Wünsche, was heißen soll, als sie merkte das ich sie nehmen wollte, fragte sie, wie wir denn anfangen wollten. Und dann fingen wir an, erst in normaler Stellung, dann in etwas abgeänderter Form ……….. und es war Klasse. Wir wechselten die Stellungen mehrmals. Sie geht richtig schön mit, drückt auch etwas gegen, was richtig toll kommt.
        Als ich dann fertig war, lagen wir eng nebeneinander und schmusten noch etwas. Sie entledigte dann meinen Sch…. von seinem Mützchen und streichelte mich so dabei, das ich dachte, man könnte ja noch mal ……….
        Wir blieben noch eine Weile schmusend liegen, wobei sie anfing meinen Rücken zu massieren. Dabei saß sie dann breitbeinig auf meinem Po und ich merkte diese Feuchte, was sehr angenehm war. Ich war total entspannt und hätte einschlafen können.
        Während dieser Zeit unterhielten wir uns richtig gut, was ja auch nicht immer so ist.
        Da wird dann doch schon mal gern auf die Uhr gesehen, was hier in keinster Weise vorkam. Ich war mit allem drum und dran fast 1 Std. bei ihr.
        Auch unterhielten wir uns als ich mich dann anzog, und sie stand so wie Gott sie schuf da, ein schöner Anblick wars. So verabschiedeten wir uns dann auch, und ich fragte sie, ob ich sie noch mal anfassen dürfte, was sie mit den Worten : warum denn nicht, beantwortete. Also fasste ich noch mal zu, erst oben und dann noch mal an ihre total rasierten Mumu.
        Und ich muss sagen, es hat sich richtig gelohnt, und ich werde sie wieder mal besuchen. Mal sehen wie lange sie jetzt noch in BS ist. Aber evtl. findet man sie ja dann auch in Wolfsburg wieder. Da war sie ja auch schon mal. Sie sagte mir aber, das BS besser ist.

        All das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, aber es war so. Und die anderen Berichte über sie sagen es auch aus, oder hab ich was falsches gelesen???

        P.S.: Bei Mona gings mir ähnlich, so auch so bei Fabienne, wobei diese die „Tüte“ mit dem Mund drüber macht …………und immer war es die Wabestraße 4 in BS
        Gruß
        WBL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Borstel (10.09.2014)

          #5
          Geht doch wbl,

          ein toller erklärender Bericht (nach Deiner Sichtweise).


          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          Hallo Leute, hier mal einiges zur Klarstellung ich will hier keine Werbetrommel rühren, weil ich davon nix habe. Ich bekomme keinen Rabatt wenn ich etwas positives schreibe.
          Das hat Dir auch niemand vorgeworfen.
          Und Du musst doch echt zugeben, dass Dein erster Bericht etwas dünn war.


          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          1. Und wenn ich als „neuer“ hier im Forum gleich als mehr oder weniger „ungläubig“ hingestellt werde, dann ist das nicht so doll.
          2. Aber damit kann ich leben, wobei ich weiß das es nicht einfach ist, in einem Forum gleich anerkannt zu werden.
          1. Da stimme ich Dir zu!
          2. Das ist die richtige Einstellung.


          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          Ich hatte mein Statement zu Vanessa abgegeben. Wobei ein Statement nichts mit einem Bericht zu tun hat.Und ein Bericht wurde nicht angekündigt ;-) aber siehe hier:
          Statement:
          • Im Medienwesen und umgangssprachlich eine Meinungsäußerung zu einem meist aktuellen Thema; die deutsche Entsprechung ist Erklärung.
          Bericht:
          Ein Bericht ist ein Text, der einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten.
          Aber wenn es denn ein Bericht sein soll, dann bitte ;-) schreib ich doch gerne

          Hier im Forum sollen die Berichte sowohl sujektiv als auch objektiv gestaltet werden, damit man sich eben ein umfassendes Bild machen kann.
          Das ist doch auch für Dich hilfreich, wenn Du Dir aufgrund der Berichte von anderen eine Meinung bildest.
          Eine Anmerkung noch:
          Falls Du Abkürzungen benutzt, wie hier
          Sie verwöhnte meinen Sch…….richtig gut. Da ich richtig G….war, allein durch 69, gebot ich dann die Intensivität etwas zu schmälern, was sie auch sofort tat.
          sind diese eigentlich nicht nötig.
          Falls Du das aber weiterhin machen willst (das steht Dir frei), dann mach bitte aber so viele Punkte wie erforderlich, z. B. Schwanz = Sch....
          Ansonsten kann man mit einigen Abkürzungen nix anfangen.

          Ansonsten ein toller Bericht , ein frisches "Weiter so"!



          Gruß
          kalahari
          Zuletzt geändert von kalahari; 20.02.2010, 00:45. Grund: Nachtrag eingefügt

          Kommentar


            #6
            Bon,
            nun auch von mir ein Dankeschön für diesen BERICHT.
            Und Glückwunsch zum für Dich ja wohl gelungenem Event.

            Gruß
            Legionaer

            Kommentar

            Lädt...
            X