Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisse aus der Landeshauptstadt

    Hatte heute mal wieder ein unbefriedigtes Bedürfnis und dachte mir so: „Schau doch mal in den Elbe-Report was auf dem Markt so los ist.“ ....gedacht – getan... Elbe Report auf und duzende Anzeigen, die mir entgegenlächelten. Nach dem ich alle ausschloss, die nicht in MD sind und die bereits in der Anzeige so ehrlich waren auf ihr fortgeschrittenes Alter oder ihr Übergewicht hinzuweisen, waren gar nicht mehr so viel über. Von denen die noch übrig waren, konnte ich die Hälfte am Telefon nicht verstehen. (Bin nicht schwerhörig, spreche aber weder russisch noch vietnamesisch.) Und die Tatsache, dass viele nur bis 15 oder 16 Uhr zu erreichen sind, minderte den übrig gebliebenen Rest noch einmal.


    Mit 5 Adressen auf dem Zettel machte ich mich auf den Weg. „Das sollte wohl reichen, falls mal nicht gleich die richtige dabei ist“, dachte ich. Naja...

    Sieverstorstr 55b.... 3 Damen weit jenseits der 30 empfingen mich. Bin auf dem Absatz umgedreht. Bloß weg... Altenpfleger wollte ich nie werden.

    Nachtweide 30... hier hat trotz mehrmaligem bimmeln gar keiner erst aufgemacht. App. 3 ließ ich gleich außen vor. Die Dame war so ehrlich in der Anzeige mit ihrem richtigen Alter (40) zu werben.

    Braunschweiger Str. 91.... Am Telefon beschrieb sie sich mit ende 20, große Oberweite und frauliche Figur. Klasse... Pralle Brüste, praller Po... genau das richtige für mich. Was sich hinter dieser Beschreibung wirklich verbarg, war eine mindestens 35 jährige fette Frau mit dicken Hängetitten. Nett war sie... allerdings bin ich nicht zum Plaudern hingefahren.

    2 Adressen hatte ich noch...

    Basedowstr. 8... Die Damen sollten eigentlich jung und sexy sein...mmm... Da hat wohl jeder andere Vorstellungen von. Eine der beiden Damen wäre noch als unter 30 durchgegangen. Das hat trotzdem nichts daran geändert, dass mir die 50 € selbst für beide zusammen zu schade gewesen wären.

    Um mir den nächsten Reinfall zu ersparen, rief ich die Frau aus der St-Michael-Str. noch mal an und fragte direkt nach ihrem Alter.....auch Mitte 30....
    Den Weg hab ich mir geschenkt.

    Was ist nur los in MD???? Verdienen sich hier die Nutten ihr Gnadenbrot? Gibts hier nur alte Fregatten und fette Schwarten? Ich möchte doch nur Mädels, wie sie hier zahlreich bei Ladies.de inserieren.. schlank und unter 30... So wie es sie in Halle im X-Carree gibt. Für MD ist das schon zu viel.

    Meine letzte Hoffnung war Katrin aus dem Langen Weg 60. Hatte zu ihr bereits ein Thema eröffnet. Sie war diesmal nicht in App. 2, sondern App. 1. Sie hat den Abend gerettet. Sie ist die einzige in MD, die ich wirklich empfehlen kann. Sie ist deutsch, hat lange schwarze Haare und ist sehr nett. Ihre Brüste sind ein fleischgewordener Traum.... prall, fest und gut geformt... klasse...

    Fragt nach Katrin im Langen Weg 60....

    Sollte jemand einen Tipp haben, wo es sonst noch attraktive Damen UNTER 30 gibt, schreibe er das bitte, bitte, bitte....

    #2
    recht hat er

    Hallo,
    bin seit langem auch mal wieder im Lande.
    Habe ja eigentlich von der Basedowstrasse 8 immer meine Hand ins Feuer gelegt. Das habe ich aber nur als Sabrina noch da war. Falls jemand weiß wo sie jetzt schafft wäre ich für nen Tip dankbar. Als ich das letzte mal in der Basedowstrasse war waren auch eher gelinde ausgedrückt, nicht so schöne Mädels da...ist aber auch schon ein Weilchen her.
    Aber ich war auch einmal im Langen Weg....wollte eigetlich zu Katrin weil sie hier so angepriesen wurde. Sie war aber leider nicht da und ich war bei der Jenny (app.2). Jenny ist auch ein hübsche Frau mit einer eher kleinen Oberweite. Schätze mal 75-80 a-b... sie ist am Bauch tätowiert...was mich persönlich sehr angemacht hat....und sie ist super nett. Wir waren uns gleich sehr sympatisch....leider hat sich bisher kein zweiter Besuch ergeben aber ich würde sie auf alle Fälle wieder besuchen....nachdem ich dann endlich die Katrin mal angetroffen habe :-)
    Wenn jemand hier im Forum mal noch eine andere HÜBSCHE, JUNGE Frau (im Katrin/Jenny-Style) empfehlen kann wäre ich sehr dankbar dafür...denn was hier so Geld für mittelmäßige Dienste verlangt dürfte mich nicht mal für umme anfassen.

    Kommentar


      #3
      Jenny (deutsch) aus MD

      Sie wird ja immer hier sehr angepriesen,hat jemand Links,HP,Pics von ihr?wär sehr lieb von euch

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X