Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard Huren in Bamberg

    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier in Bamberg und möchte hier auf diesem Wege ein paar empfehlenswerte Adressen kennenlernen. Dabei lege ich Wert darauf, mit Ladies Bekanntschaft zu machen, die sich länger hier aufhalten. Bei den meisten sogenannten Wochengirls macht es m. E. wenig Sinn Berichte zu verfassen, da sie meistens schnell wieder weg sind und Auskünfte über sie so für die Gemeinde nur von begrenztem Nutzen sind. Es sei denn es ist bekannt, dass sie periodisch wieder auftauchen, bzw. in der Nachbarregion residieren.
    Meinerseits bin ich gerne bereit in der Gemeinde mit fundierten Berichten beizutragen. Was ich unter fundiert verstehe könnt ihr meinen bisher in ‚Erlebnisberichte’ veröffentlichten Erfahrungen über
    entnehmen. Gerne nehme ich dazu Anregungen entgegen.

    Im Gegenzug erhoffe ich mir, mich ebenso sachlich und fachlich versiert, bevorzugt aus meiner Region, informieren zu dürfen.
    Bei meinen Episoden achte ich darauf, etwas über das Etablissement wie z.B. Lage und Zugänglichkeit mit Parkmöglichkeiten auszusagen. Konkreten Hinweis über Preis/Leistung im regionalen Vergleich zu geben. Eine Beschreibung des Wesens der besprochenen Dame zu liefern und die Übereinstimmung der erlebten Erscheinung und Performance mit dem Anzeigentext zu beurteilen.
    Natürlich sollte dabei auch der durchaus subjektive Eindruck über Stimmung und Atmosphäre nicht fehlen. Handelt es sich immerhin doch um ein sinnliches Vergnügen, das im positiven Falle, einer delikaten Gourmetkritik ähnlich, Appetit anregen und zum probieren verleiten soll.

    Vielleicht gelingt es uns so mit der Zeit, ein akzeptables, aussagekräftiges Beurteilungssystem zu entwickeln und uns so herbe Enttäuschungen und sauer verdientes Geld, zumindest für den Rest der Gemeinde, zu ersparen.

    Gruß von Monk

    „Ein Irrtum ist ganz hilfreich, hie und da – doch nicht jeder der nach Indien reist, entdeckt Amerika!“ erkannte Erich Kästner.

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von popperle
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    130
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    63

    Standard

    Hi Monk,

    du sprichst mir aus der Seele ... auch ich suche eine Dame, die einigermaßen regelmäßig im Umfeld anzutreffen ist.

    Letztes Jahr war ich der Meinung, daß ich sie gefunden hatte: (ELENA). Über Monate habe ich sie besucht ...

    Am Anfang in Coburg (wechselnde Locations), dann in Schweinfurt, dort gefiel es ihr angeblich sehr gut. Trotzdem wechselte sie dann zum Jahreswechsel überraschend nach Bamberg (Gründe mir unbekannt).

    Damit möchte ich nur ausdrücken, auch wenn die Dame über einen gewissen Zeitraum an einem Ort ist UND bekundet, daß sie hier länger ist ... Verlass ist da nicht drauf !!!

    Eine Erkenntnis, die auch mir nicht so wirklich gefällt. Sicher ist es für manche Dame auch unter Umständen ein Problem, wenn ein Freier immer wieder zu ihr kommt. Auch in diesem Umfeld entstehen schnell mal Gefühle, die letztendlich für beide Seiten mehr oder weniger Stress bedeuten. Vielleicht auch dies ein Grund für die vielen "Wochendamen".

    Da ich im letzten halben Jahr die Mädels in Bamberg, Coburg und Schweinfurt "beobachte", muss ich leider sagen, es gibt sehr wenig "sesshafte".

    Eine, die immer wieder im Großraum Bamberg / Nürnberg auftaucht, ist eine Kollegin von Elena, die Sandra. Die beiden machen gemeinsame Werbung:

    ************************************************** *
    SANDRA und ELENA


    Sandra: 23J., blonde Haare, lange Beine,
    knackiger Po,Oberweite 75 B, Konf. 34
    Tel.: 0175-7129005

    Elena: 29J., brünettes Luder,
    Naturoberweite 80C, Konf. 36
    Tel:0151-10005668


    Wir sind zwei Freundinen,
    die mit Niveau, Stil und Erotik
    anspruchsvolle Herren verwöhnen.

    Erreichbar Mo-So ab 10 Uhr.

    Haus und -Hotelbesuche (mit Übernachtung)
    im Raum Coburg, Schweinfurt, Fürth, Nürnberg
    und Bamberg!

    Besuchbar nach Terminveinbarung in
    Bamberg.
    **************************************************

    Sandra ist aber auch einzeln zu haben:
    **************************************************
    Name:  sandra.jpg
Hits: 571
Größe:  128,7 KB

    SANDRA
    Erotisches Nymphchen

    23-jährige Blondine mit knackigem Po, 167cm groß,
    hat feste 75B Oberweite und trägt Konfektion 34
    Sie verwöhnt anspruchsvolle Herren
    mit viel Gefühl, ohne Zeitdruck...


    Service:
    GV,OV,69, spanisch, Erotik-Massage,
    Badespaß, Schmusen,
    KB, RS, Dessous, FE...

    Sandra ist erreichbar:
    Mo-So 9 Uhr bis 23 Uhr
    Haus- und Hotelbesuche
    (mit Übernachtung) im ganzen Frankengebiet

    Ruf doch mall an um unvergessliche echte Erotik
    zu erleben...

    0175-7129005
    **************************************************

    Persönlich kann ich leider keinen Erfahrungsbericht abliefern. Sie ist mir einen Tick zu schlank ... ;)

    Nun, denke aber, dass andere Forumsmitglieder hier mit weiteren, sicher auch besseren Info's dienen können.

    Viele Grüße
    Popperle

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard

    Vielen Dank popperle für die prompte Antwort!
    Ist so was wie Wellenlänge, oder?
    Elena werde ich noch ein bisschen beobachten (...wollte für mich kochen (!), als sie erfährt, dass ich in BA allein lebe) und berichten. Ihre Kollegin werde ich auch mal kontaktieren, wer weiß vielleicht zu dritt...
    Zu Deinen Erfahrungen mit Elena würde ich mich gerne auch privat mit Dir austauschen.

    Grüße von Monk

    „Ein Irrtum ist ganz hilfreich, hie und da – doch nicht jeder der nach Indien reist, entdeckt Amerika!“ erkannte Erich Kästner
    Geändert von monk (01.03.2010 um 22:23 Uhr) Grund: Orthographie!

  4. #4
    Vollmitglied Avatar von popperle
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    130
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    63

    Standard

    Hi Monk,

    nur mal 'ne Frage ... warst du mittlerweile mal bei Sandra ?
    Wenn ja, kannst du etwas über sie erzählen ?
    Sie würde mich auch reizen ... und sie spricht deutsch !!! ;););) (ist ein Zitat einer anderen, mir bekannten deutschen Hostess ...)

    Gruß Popperle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •