Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #/

    Hallo liebe Gemeinschaft!!!!
    Weiss nicht ob ihr die Seite www.kaufmich.de kennt.
    Da inserieren auch einige heisse Girls.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht??

    #2
    ich war mal bei sweet nikki. sie hat 120 € für die stunde mit av und schlucken genommen. der service war ziemlich gtu aber da ich ohne auto bin ist mir auf dauer gera zu weit.

    Kommentar


      #3
      Berichten kann ich noch nix, hab mich aber mal angemeldet und die Seite macht einen sehr positiven und zeitgemäßen Eindruck mit echt netten Features.

      wenn's was zu berichten gibt, sag ich bescheid.

      Kommentar


        #4
        habe mich auch mal angemeldet. Allein der Sinn der Seite ist mir nicht klar. Sieht aus wie eine weitere Hurendatenbank. Oder habe ich da was übersehen? Und vor allem: Wozu wollen die soviel über mich wissen??? :confused:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          naja, so wie ich es bisher mitbekommen habe, gibt es auf **blockierter Link** viele Frauen die als Hobbyn*tten agieren und sich ihr Gegenüber auch optisch aussuchen wollen. Ich hatte vor 3 Wochen dort mal ein Date vereinbart und da wollte die Gute unbedingt ein Foto vorher von mir haben. Wie sie sagte, würde sie sich nicht auf "Blind-Dates" einlassen. Bissl eigenartig, aber habe es ihr geschickt (mit verpixeltem Gesicht) und 3 Tage später kamen wir zusammen :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            habe mich auch mal angemeldet. Allein der Sinn der Seite ist mir nicht klar. Sieht aus wie eine weitere Hurendatenbank. Oder habe ich da was übersehen? Und vor allem: Wozu wollen die soviel über mich wissen??? :confused:
            Klar ist es eine Hurendatenbank. Aber so weit ich sehen kann für alle Teilnehmer kostenlos.
            Und vernünftig aussehen und funktionieren tut sie auch (besser als der ganz Schmu am Markt)

            Du musst "denen" ja nicht so viel von dir verraten, nur kann man zB mit den Daten automatisch Frauen vorschlagen die deinen Vorlieben entsprechen etc pp.

            Ich hab jedenfalls jetzt mal ein Date zu einem echt fairen Preis gemacht, mal schauen ob auch das Preis/Leistungsverhältnis dann so gut ist. Werde berichten.

            Kommentar


              #7
              wozu soll ein foto mit verpixeltem Gesicht gut sein? Oder haste der Guten ein Nacktfoto geschickt... :eek:
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                genau darum ging es :D

                Sie wollte ein Nacktfoto haben und mein Dingdong sehen, um zu wissen ob er bei AV reinpasst. Leider ging dann AV nicht mehr, aber sie wollte sich trotzdem noch mit mir treffen ;)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde die Seite nicht schlecht. Die Girls sind zwar nicht alle HH aber was solls. Bei denen die ich besucht habe war das Preis Leistungsverhältnis OK. Man muss halt etwas aussortieren dann ist die Seite nicht schlecht.

                  Kommentar


                    #10
                    Schon mal die AGB gelesen ??????

                    Hallo Leute,

                    welchen Sinn sollte es haben, eine Hurendatenbank ins Web zu stellen wo jeder kostenlos machen kann was er möchte? Ich meine die Betreiber haben Kosten durch die Erstellung der Seite, Sie haben die Serverkosten usw.

                    Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Seite gefunden die auch alle toll gefunden haben, Sie hiess LOVEBUY.de war alles kostenlos und die AGB liesst eh kaum einer durch, und schon gar nicht jeden Monat neu.

                    Nach 2 Jahren wo ich schon nicht mehr an diese Seite, wo ich mich mal angemeldet hatte dachte, bekam ich von einem Inkasso Büro eine Rechnung über 2 Jahre für 149 Euro, da stand drin das Die Seite nun durch die hohen Kosten für den Betreiber gebührenpflichtig geworden war und ich ja der Änderung der AGB nicht wiedersprochen habe.

                    Ich weigerte mich zu zahlen, da ich ja nie eine Änderungsmitteilung bekommen hatte und da wurde ich auf die AGB hingewiesen welche ich ja bestätigt hatte, dort stand das gleiche drin wie auch ganz weit unten in der AGB von " **blockierter Link** ":


                    XI. Änderungen der Geschäftsbedingungen

                    Änderungen und Ergänzungen dieser AGB erfolgen durch Bekanntmachung auf dieser Website **blockierter Link** unter dem Menüpunkt "Nutzungsbedingungen".

                    Der Kunde verpflichtet sich, regelmäßig diese AGB zu lesen und anzuerkennen. Änderungen gelten als genehmigt, wenn der Kunde nicht innerhalb eines Monats nach Einstellung der Änderung auf der Website schriftlich widerspricht.


                    Das heisst alle die sich dort angemeldet haben sollten schon mal in Ihrem Kalender eintragen das Sie jede Woche einmal die AGB lesen sollten, damit Ihr nicht auch am Ende 500 Euro Anwaltskosten habt, wie es bei mir der Fall war.

                    Die Frage weiter oben, warum Ihr so viele Daten von Euch Preis geben müsst, das ist ganz einfach, Sie brauchen Eure Namen und Wohnorte, dann die Mail Addy um Euch die Rechnungen zukommen zu lassen.

                    Wer jetzt denkt, ich übertreibe, dem sei gesagt, wir leben im Kapitalismus, auch die Betreiber solch einer Seite wollen nur Geld verdienen. Und wenn dies bei dem harten Markt mit den Werbeeinnahmen nicht funktioniert, dann werdet Ihr zur Kasse gebeten.

                    Grüße, Erfurter

                    PS: Mein Tip, meldet Euch dort an, schaut Euch die Seite an und kontaktiert die Mädels und meldet Euch sofort wieder ab!!! :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      @erfurter:
                      hattest du nen Anwalt eingeschaltet und hat der geprüft, dass die AGB praktisch stillschweigend geändert werden dürfen?

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht doch, ich hatte meine Putzfrau gebeten mich vor Gericht zu vertreten und die hatte mir dann 500 Euro Anwaltskosten in Rechnung gestellt.

                        Wobei ich sagen muss, ich hatte erst nachdem ich den freundlichen Brief mit der Unterschrift an der Tür bekommen hatte, den Anwalt eingeschaltet, da ich schon aus Prinzip nur auf gerichtliche Mahnbescheide reagiere.

                        Wenn ich jedem Komiker der mir eine Rechnung schickt gleich Gehör oder Beachtung schenken würde, dann könnte ich meinen Job an den Nagel hängen und hätte jeden Tag voll auf zu tun.

                        Wobei diese Anbieter doch genau wissen , das 99 % der Rechnungsempfänger sofort freiwillig bezahlen. Ich hatte nach diesem Brief und den Anwaltsrechnungen auch noch eine Scheidung , neue Wohnung und sonstige Kosten zu tragen, da ich meiner Frau irgendwie nicht so plausibel erklären konnte, warum ich mich als Ehemann auf einer Pay Sex Seite angemeldet habe.

                        Aber wie gesagt, ich bin schlauer geworden.
                        Anmeldungen auf solchen Seiten nur noch mit Fake-Account, Freemailadressen und unter gefakten IP Daten durch:

                        http://www.torproject.org

                        Im übrigen, ich finde die meisten Damen hier bei Ladies.de oder Erotikum, da muss man sich nicht anmelden und auch nicht den Lebenslauf hinterlegen.
                        Aus dem Grund bin ich hier seit vielen Jahren Mitglied, die Datenbank ist immer aktuell und umfangreich, also was um alles in der Welt soll ich bei **blockierter Link** ???? :eek::eek:
                        Zuletzt geändert von erfurter; 13.03.2010, 12:13.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin auch etwas irritiert über die site, das angebot schein ja voluminösester art zu sein. jedoch
                          wirkt die kontaktierung immer wieder zu negativen erfahrungen zu führen.

                          da ist mir die ladies site schon heimischer


                          toller

                          Kommentar


                            #14
                            **blockierter Link** wird meines Wissens nach von den gleichen Machern gemacht, die auch **blockierter Link** betreiben. Das Impressum, dass die Firma in Hong Kong ansiedelt, naja, mag ja vielleicht schon manches aussagen. ;)
                            Meiner Meinung nach ist es kein Problem sich dort anmelden. Einfach eine ganz normale Emailadresse verwenden, die man auch sonst für Spam- und solche Sachen nimmt. Und seinen Namen oder gar seine Anschrift sollte man da sowieso nirgends angeben, das versteht sich ja aber eigentlich auch von selbst. Dann kann da meiner Meinung auch nichts passieren. Und dass, die AGB geändert wird, und man deswegen nun so verpflichtet wird, etwas zu zahlen, allein auch schon dann, wenn man sich seitdem nicht mehr angemeldet hatte, ist meiner Meinung nach nicht juristisch haltbar.

                            Ansonsten ist **blockierter Link** nicht das schlechteste Angebot am Markt. Auch wenn es doch einiges gäbe, was man verbessern könnte.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                              Ansonsten ist **blockierter Link** nicht das schlechteste Angebot am Markt. Auch wenn es doch einiges gäbe, was man verbessern könnte.
                              Der Meinung bin ich auch.
                              Ich habe schon einige Date über dieses Portal ausgemacht.
                              Sicherlich sind dort einige Fakes unterwegs aber die sollte man doch eigentlich erkennen.
                              Mittlerweile inserieren aber auch viele Frauen bei ladies.de und bei **blockierter Link**
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X