Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    re: kaufmich

    Wie auch bei gesext.de tummeln sich immer mehr Profis dort.
    Aber ab und an findet man noch etwas, wenn auch nicht unbedingt in Thüringen.
    Habe auch schon das eine oder dort drüber etwas gefunden und ganz gut Erfahrungen gemacht.
    Vorsicht ist natürlich immer angebracht.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe bisher nur gute erfahrungen bei **blockierter Link** gemacht. Hatte hier auch schon mal einen Bericht eingestellt (SklavinM.).
      Was mir dort gefällt ist, dass man vorab einiges Klären kann im Schriftverkehr ehe es zur schönsten Nebensache der Welt kommt.
      Die Suchfunktionen sind auch Klasse, besonderst gut finde ich das man sich im Profil der Damen schon mal eine Vororientierung von den Gästen und deren Erfahnungen machen kann.... zu gut Deutsch: wnn zu viel Negatives, dann lass ich die Finger davon.
      Weiter habe ich festgestellt das Spinner bzw Faker oder "Gaugler" duch den Admin sehr schnell "gefeuert" bzw gesperrt werden.
      Bei den Preisen findet man von 50€ bis nach oben keine Grenzen. Im Schnitt werden so 120€ für ne Stunde fällig.
      Das Alter geht von 18 bis über 60 Auch bei den Neigungen ob Hetero oder Bi, ob solo oder paar, die Formen der Damen ist für jeden Geschmack was dabei.....

      Grüße Gerhardt

      PS wenn einer noch Fragen haben sollte, schreib mich an

      Kommentar


        #18
        Zitat von gerhardt11 Beitrag anzeigen
        Die Suchfunktionen sind auch Klasse, besonderst gut finde ich das man sich im Profil der Damen schon mal eine Vororientierung von den Gästen und deren Erfahnungen machen kann.... zu gut Deutsch: wnn zu viel Negatives, dann lass ich die Finger davon.
        Ja, wobei da, auch schon in einem anderen Thread erwähnt, schnell negative Berichte entfernt werden. So viel ich weiß, können das die Damen, denen das Profil gehört, selber machen. Von demher schreibt man am besten nicht nur dort einen Bericht, sondern auch noch z.B. eben hier, da er, hier dann evtl. länger stehen bleibt.
        Allerdings finde ich es eigentlich schon gut, dass die Damen eben nur das dort stehen lassen können, was sie selber da stehen haben wollen. Meiner Meinung nach ist das nur fair. Vielleicht sollte man da drauf hinweisen, andererseits kann man sich das eigentlich auch denken. Wäre ja schön blöd, es zu akzeptieren, wenn eher negative Sachen im eigenen Profil stehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          a) hier dann evtl. länger stehen bleibt.
          b) Allerdings finde ich es eigentlich schon gut, dass die Damen eben nur das dort stehen lassen können, was sie selber da stehen haben wollen.
          a) solange der Bericht glaubwürdig ist und von der SDL nicht widerlegt wird, bleibt er auch stehen, oder welche Information hast du noch??
          b) was ist daran fair? Das ist Zensur und hat nichts mit Fairness zu tun, differenzierte Berichterstattung ist wünschenswert, was meinst du, wie viele negative Berichte dort stehen bleiben? Nahezu Null, denke ich! Ob das der Wahrheit entspricht? Sicherlich nicht!

          Kommentar


            #20
            zu a.) Hier ja, bei **blockierter Link** können ihn die Damen meines Wissens nach selber verwalten. Also löschen wenn sie wollen. Natürlich nicht nur schlechte, sondern alle.
            zu b.) Da dies eben auf den Profilen der Damen stattfindet, finde ich es eben fair, wenn sie dort nur das stehen lassen müssen, was sie wollen. So in etwa wie das/ein Online-Gästebuch. Wenn dir da (als Gästebuch"inhaber") ein Eintrag der bei dir getätigt wurde, nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, finde ich es nur fair, wenn du ihn entfernen darfst.
            Letztendlich ist mir schon klar, dass dann die Plattform natürlich nur sehr eingeschränkt empfehlenswert ist, wenn es darum geht, sie anhand von Berichten eine Meinung zu bilden (was aber vermutlich auch gar nicht die Hauptintention der Betreiber ist und war). Von daher greift man eben auf solche Plattformen wie hier oder zahlreiche andere zurück.

            Kommentar


              #21
              Den SDL´s ist es bei kaufmich nicht möglich, negative Berichte selber zu löschen. Sie müssen einen begründeten Einspruch gegen eine negative Bewertung einlegen, welche dann von einem Admin geprüft wird.

              Kommentar


                #22
                Das wäre ja auch zu einfach, dann hätten die Damen nur positive oder keine Berichte.
                Ich bin auch schon einige Zeit bei **blockierter Link** und habe darüber schon einige Treffen verabredet und genutzt. Es ist insbesondere gut, wenn man in Städte kommt, wo erotikum oder andere Anzeigemöglichkeiten nicht so in der Form genutzt werden. Allerdings ist festzustellen, dass man bei **blockierter Link** auch sehr gute Dates erlebt aber auch welche, wo man sein Geld gleich aus dem Fenster werfen kann. Ich habe beides schon erlebt.
                Was nervig ist, dass einige Damen wenn sie nicht wollen oder keine Lust haben, nicht antworten. Einmal wurde ich sogar an der Haustür versetzt. Adresse gegeben und dann anrufen,das wars. Dannn nicht mehr ans Telefon gegangen. Da sind die Damen im professionellen Bereich in der Regel zuverlässiger.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
                  Da sind die Damen im professionellen Bereich in der Regel zuverlässiger.
                  In meiner Ecke sind von den bei KAUFMICH gelisteten Damen zumindest die Hälfte im professionellen Bereich anzusiedeln.
                  Auch bei Ladies-Anzeigen hatte ich mitunter eher den Eindruck das es sich um eher was semiprofessionelles gehandelt hat, was ich da grade im Auge hatte. Daran würde ich den Unterschied nicht festmachen und da gibts sicherer noch paar andere Kriterien.

                  MfG HDL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X